Kaderplanung 2009/10

  • naja... aber wenn ich sehe, wie Bruggink heute die Ecken und Freistöße getreten hat- das waren Krupnikovic Gedächtnisecken...


    1. Brugginks Ecken werden in der Rückrunde wieder besser.


    2. Nichts gegen Krupi bitte. Mit dem im Mittelfeld hätten wir Mainz heute weggehauen.

  • :kichern:


    um das noch klar zu stellen, für mich war Krupi ein geiler Spieler. Aber die Ecken kamen ja leider immer auf Kniehöhe!.. :lookaround:


    Was macht der eigentlich!??! :grübel:


  • Was macht der eigentlich!??! :grübel:


    Zitat


    Nach dem Zweitligaabstieg der Paderborner im Mai 2008 beendete Krupniković dann allerdings seine Laufbahn.


    mehr weiß wikipedia nicht..

  • Was Hannover 96 auf der Position von Arnold macht ist grob fahrlässig.


    Wenn dort nicht reagiert wird sehe ich schwarz.
    Es muß ja nicht simak sein, aber wir brauchen noch jemanden für die 10er Position.
    Wie blind müssen die Verantwortlichen sein, dass man die Position nicht doppelt besetzt.


    Gegen Mainz hatten wir ein so schwaches Mittelfeld wie selten.


    Ratte
    bitte schick eine von deinen legendären E-mails an Kind & Co.

  • Wenn keine Verstärkungen mehr kommen, werden wir die ganze Saison über zittern müssen und
    es kann durchaus sein, dass es diesmal nicht reichen wird. Ich habe gestern über weite Strecken
    zwei gute Zweitligisten spielen sehen - mehr nicht. Wird Zeit für mehr leute a la Konan, die schnellen
    Fussball spielen können. Bruggink ist m.E. eine Katastrophe und ich verstehe immer noch nichtg, warum man da
    nicht einen Simak oder anderen Spieler hinstellt.

  • JS Rückenprobleme?!


    Ich will jetzt nicht zuviel phantasieren, aber mich beschleicht irgednwie das Gefühl, dass er jetzt ähnliche "Aktionen" startet, wie einst bei uns, nur um wechseln zu können, weil er einfach nicht der Bankdrücker sein will?! Ist zwar etwas weit hergeholt, aber zutrauen würde ich ihm es!


    Schade, dass sich Lanig jetzt so schlimm verletzt hat, macht die Sache nicht leichter für uns. Aber da sieht man wieder einmal, wie 96 vom Verletzungspech verfolgt ist! :D


    Dennoch, wir brauchen UNBEDINGT noch jemanden für den fliegenden Holländer. Bruggink ist ein symphatischer Spieler, aber danach geht es doch nunmal nicht. Und es geht einfach nicht in meine Birne rein, dass Hecking das wohl nicht sieht. Bitte holt noch jemanden, muss ja nicht der Tscheche sein. ABER HOLT JEMANDEN, meinetwegen aus Grönland, Island oder Liechtenstein.

  • Aber dann hat er das wohl falsch verstanden und schmollt dem Babbel jetzt einen vor?!


    Aber wir Fans werden jetzt wieder die ganze Woche auf Hiobsbotschaften warten, wie ein 5 jähriger auf Weihnachten!

  • Schmadtke hat mir ziemlich überzeugend dargelegt, dass Simak auf keinen Fall kommen wird.


    Hoffentlich bist du Rüdiger nicht allzu böse, wenn Simak doch noch kommt.


    Offiziell ist lt. Kind nichts endgültig entschieden.
    Nach den Querelen können die Verhandlungen mit dem Vfb und Simak heute auf Augenhöhe geführt werden.
    Simak hat Rücken und konnte nicht spielen. Dadurch sind keine neuen Interessenten an den Tisch gekommen.
    Der Vfb hat sich m.e. auch noch nicht geäußert, was nun mit Simak passieren wird.


    Wir haben noch zwei Wochen Zeit und bevor keine Seite offiziell absagt, ist nichts entschieden! Warum? Weil alle Seiten den Transfer wollen!!

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • 10er. Interessante Theorie. Irgendwie glaube ich zwar eher, dass der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen an der Hand kommt, als dass sich die Herren noch mal an einen Tisch setzen - aber mir soll es recht sein.
    Vielleicht ist ja bei der sportlichen Führung auch nunmehr eine "Alarmstimmung" entstanden oder die einfache Erkenntnis gereift, dass ein Jan Simak in Normalform am Wochenende gereicht hätte, um dem 96-Spiel das entscheide Quentchen zu geben, das Teil, das spielentscheidend sein sollte.

  • 1. FC Köln denkt über Jan Simak nach


    Aktuell ziert der 1. FC Köln nach
    den Niederlagen gegen Dortmund und Wolfsburg das Tabellenende und dies nach den
    Grossinvestitionen im Sommer. Es fehlt eindeutig an Kreativtät im Offensivspiel
    der Rheinländer, weshalb Jan Simak in den Fokus des Interesses gerückt ist.


    Kam gerade von einem FC-Kumpel per Mail. Deshalb keine Quelle.

  • Weitere Nachlese zum gescheiterten Simak-Transfer. Aus dem verlinkten taz-Artikel:


    Zitat

    Der Trainer hat kein uneingeschränktes Vertrauen mehr zu den Führungsfiguren von Hannover 96. Das hat mit dem misslungenen Transfer von Jan Simák, VfB Stuttgart, zu tun. Ein Mitglied der 96-Führungsetage fütterte die falschen Leute mit falschen Informationen. So kam das Gerücht auf, Hannover 96 habe sich nicht richtig um Simák bemüht.


    Hecking wurmt das: "In diesem Fall ist das Maß überschritten, das sind leichtfertige Aussagen, da werden Sachverhalte falsch dargestellt. Wenn so was losgeht macht es keinen Spaß mehr." Hecking kündigte ein Gespräch mit der entsprechenden Person an, in dem er die Frage stellen werde, was sich "die Person" dabei gedacht hat.


    Da ist offensichlich richtig was schiefgelaufen in der Außendarstellung, und ich glaube nicht, dass es an Schmadtke lag.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • 1. FC Köln denkt über Jan Simak nach


    Aktuell ziert der 1. FC Köln nach
    den Niederlagen gegen Dortmund und Wolfsburg das Tabellenende und dies nach den
    Grossinvestitionen im Sommer. Es fehlt eindeutig an Kreativtät im Offensivspiel
    der Rheinländer, weshalb Jan Simak in den Fokus des Interesses gerückt ist.


    Kam gerade von einem FC-Kumpel per Mail. Deshalb keine Quelle.

    Hier deine Quelle dazu


    http://www.transfermarkt.de/de…hread/942186/anzeige.html