Kaderplanung 2009/10

  • wenn es denn vor 2 Wochen wirklich so abgelaufen ist, wie es zu lesen war, wird er gar nicht mehr hier her wollen!


    Für mich wäre es nach wie vor ein genialer Transfer, zumal ich immer noch davon überzeugt bin, dass er uns qualitativ weiterbringen kann! :ja:

  • Für mich ist das nun eine klassische Win-Win-Situation.


    Kommt Simak nicht, erhalte ich 10 Euro vom User 10er - und bin noch ein bisschen reicher.


    Kommt Simak doch, zahle ich 10 Euro Ablöse-Anteil an den User 10er, und alles ist gut.

  • Da er doch kommt werden wir uns mindestens bis zur Winterpause vor Freude auf die Schenkel klopfen und stolz verkünden, dass wir immer für die Rückholung waren. Dies allerdings in einem eigenen Jan Simak Faden und nicht mehr unter Kaderplanung und den unendlich vielen anderen Fäden.


    Für mich ist das nun eine klassische Win-Win-Situation.


    Kommt Simak nicht, erhalte ich 10 Euro vom User 10er - und bin noch ein bisschen reicher.


    Kommt Simak doch, zahle ich 10 Euro Ablöse-Anteil an den User 10er, und alles ist gut.


    Deswegen bin ich doch auch so zuversichtlich. Bei dem deal gibt es nur Gewinner! Vfb, 96, Simak, mcgiant, 10er und viele andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Wird denn am Dienstag die Simak-Diskussion mal unterbrochen oder geht das bis zur Wintepause so weiter ?


    Das Herzstück des Projektes Hannover 96 ist ja Kontinuität. Insofern wäre es im Sinne des Projektes, kontinuierlich weiter zu diskutieren. Es hat schon zuviele Stürungen gegeben ( Hochstätter weg, Hecking weg ), dass man es sich nicht leisten kann, auch hier noch vom Kurs abzuweichen. Ansonsten würde das Projekt total unterhölt und unglaubwürdig. Das wiederum würde der Marke 96 Schaden zufügen.


    Schließlich hat Kind schon angemerkt, dass es um das Produkt 96 und nicht um Einzelschicksale geht.

  • Wird denn am Dienstag die Simak-Diskussion mal unterbrochen oder geht das bis zur Wintepause so weiter ?

    Vielleicht sollten wir nen extra Thread für Simak aufmachen ("Simak-planungsthread" oder so) :lookaround:

  • Eindeutig Simak!


    Das monatelange rumgefasel hier über ihn hat zumindest bei mir die Lust auf ein neuerlichen Comebackversuch bei 96 zunichte Gemacht! :nein:

  • da bröndby die quali nicht schaffen wird, bitte krohn-dehli verpflichten.


    und wenn er mal einen schlechten tag hat, kann er die gegenspieler zumindest noch erschrecken mit seiner totenkopf-grusel-optik.


    unabhängig von diesen qualitäten wär das allerdings ein feiner kauf, nicht zu jung, nicht zu alt. international erfahren, flexibel einsetzbar...
    und wahrscheinlich zu teuer. :(