Kaderplanung 2009/10

  • Butt ginge auch eventuell.


    :kichern: In der Tat... also gegen Meier hätte ich nix, aber da er mehr Geld verdienen wollen will wie derzeit in Frankfurt, muss so ein Transfer nicht zwingend sein.


    Rosenthal nach Dortmund? Was hätte er davon (OK, vielleicht kann er da mehr verdienen, ansonsten ist der BVB eben so eine graue Maus wie 96, nur nicht so geil :D )?????

  • man merkt schon, dass es auf die Winterpause zugeht! Allerdings nehme ich schon erfreut zur Kenntnis, dass unsere Spieler öfter im Gespräch zu sein scheinen, als sonst (gefühlt zumindest...)


    Das zeigt irgendwo auch, dass wir so eine schlechte Mannschaft gar nicht haben! :lookaround:

  • Wird ja immer besser hier, LowCash.


    fehlen da vllt auch smileys? ;) also ich finde das forum schon manchmal bissl schräg aber doch immer wieder faszinierend! kann sein, dass ich in den augen vieler user meinen teil dazu beitrage, aber wir haben zum glück viele eine eigene sicht der dinge! ;)

  • Rosenthal nach Dortmund? Was hätte er davon (OK, vielleicht kann er da mehr verdienen, ansonsten ist der BVB eben so eine graue Maus wie 96, nur nicht so geil :D )?????


    Die Wege sind seltsam manchmal . musste Reinhardt erst nach Bielefeld gehen um Stammspieler in hamburg werden zu können.
    Wie gesagt: kohle

  • Zitat

    fehlen da vllt auch smileys? ;) also ich finde das forum schon manchmal bissl schräg aber doch immer wieder faszinierend! kann sein, dass ich in den augen vieler user meinen teil dazu beitrage, aber wir haben zum glück viele eine eigene sicht der dinge! ;)


    Das hast du uns auch schon ganz eigen 96 mal erklärt.

  • Wir sind uns aber einig das Dortmund nicht die Kategorie Leverkusen oder Bremen ist, ne? Nicht das hier dann ein Schiedsgericht entscheiden muss. ;)


    Da hast Du recht! Allerdings meinst Du das sicher anders als ich.
    Schon mal im Dortmunder Stadion gewesen?
    Wäre ich ein junger Spieler und hätte die Wahl zwischen Dortmund und Leverkusen, dann selbstverständlich Dortmund.
    Aber wie man sieht, kann man da durchaus unterschiedliche Sichtweisen haben.


    Dieses Rumgejaule hier, jedesmal wenn ein Spieler auf dem Wunschzettel eines anderen Vereins steht, ist einfach nur amüsant. So war es, so ist es und so wird es wohl auch bleiben, dass Talente nach einer gewissen Zeit die Reservebank bei anderen Vereinen einem Stammplatz hier in Hannover vorziehen. Bei Rosi geht es da wohl eher um den Tausch des Reha-Zentrums.

  • Quelle: www.fussballtransfers.com
    Nun sind es die 96er, wie die Balkaninternetplattform ‚nogometni-magazin.com‘ berichtet. Scheinbar sind die Gespräche auch schon kurz vor dem Ende. Die Delegation aus Hannover ist demnach Mitte der aktuellen Woche zu Besuch, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Zec soll schon im Januar das Trikot der Niedersachsen tragen.


    http://sportsport.ba/ino_fudbalp-27941.htm
    Zec: "Ja, Hannover kommt mich 'abholen'"

    http://www.transfermarkt.de/de…350/ermin-zec/profil.html

  • Da hast Du recht! Allerdings meinst Du das sicher anders als ich.
    Schon mal im Dortmunder Stadion gewesen?
    Wäre ich ein junger Spieler und hätte die Wahl zwischen Dortmund und Leverkusen, dann selbstverständlich Dortmund.
    Aber wie man sieht, kann man da durchaus unterschiedliche Sichtweisen haben.


    Ich war da schon mehrmals. Und nun? Und wenn Du Dich als junger Spieler nur für Dortmund entscheiden würdest, weil die ein großes Stadion haben wo angeblich immer die Hölle los ist und wo alles so ein Kult ist, dann hast Du einen schlechten Berater. Ein guter würde Dir wohl Bayer 04 Leverkusen nahelegen.

  • wär geil wenn das mit zec fest steht! scheint ein sehr guter spieler zu sein... (hab ich mich selber nur erzählen lassen, selber noch nicht gesehen)


  • Forssell zwischendurch invalid geworden, ohne dass es bekannt gemacht wurde?