Kaderplanung 2009/10

  • :rofl::rofl: :rofl: ist halt nicht jeder so ein toller hecht wie du! aber dein beitrag sagt ja aus, dass wenigstens mein vorheriger beitrag nicht zu beanstanden ist, mal abgesehen davon das ich keine umstelltaste habe! ;):rofl::rofl::rofl:

    4 Mal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • Die nächsten beiden Kandidaten für meine Ingore-Liste :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:




    Btt: Ich denke, die Kaderplanung 09/10 ist mit der Verpflichtung von Gospodarek abgeschlossen.

  • na kommt, die mega verstärkung wäre er sicher nicht mehr. aber besser als bruggink ist er definitiv. der janemann muss sich ja nur bewegen

  • für die nächsten spiele haben wir jetzt noch einen einzigen linken verteidiger und zwei innenverteidiger im kader.
    nee, da braucht wirklich nichts mehr geholt werden.
    läuft ja eh schon super.

  • Hmm, bleibt abzuwarten, ob Balogun und Vinicius bis Rückrundenstart wieder fit sind.
    Ob sie uns dann weiterhelfen ist dann die andere Frage...
    Was ist eigentlich mit Tim Hofmann?
    Letztendlich sieht es aber für die ersten 2, 3 Spiele der Rückrunde nach akuter Personalnot aus...

  • Was haste im Herbst gesagt?? Africa-Cup spielt keine Rolle für uns??


    Andreasen und Schulz können zur Not mal links spielen.Und ersterer auch mal IV.
    naja, einer muss wohl noch her, stimmt schon. Auch mit Blick darauf, dass lev sich Djakpa im Sommer zurückholt.

  • Es werden doch wohl nciht Vini udn Balogn als alternativen für unseren Bundesligaabstiegskampf ernsthaft in Betracht gezogen???? Vini ist praktisch Invalide, was er selbst am Samstag im VIP Bereich gesagt hat und Balogun ist nicht mal Stammspieler bei unseren Amas...

  • Es werden doch wohl nciht Vini udn Balogn als alternativen für unseren Bundesligaabstiegskampf ernsthaft in Betracht gezogen???? Vini ist praktisch Invalide, was er selbst am Samstag im VIP Bereich gesagt hat und Balogun ist nicht mal Stammspieler bei unseren Amas...


    Hm ne sollte man nicht in Betracht ziehen. Ist viel einfacher 5 Millionen ausm Ärmel zu schütteln und 2 neue zu holen.

  • der verein hat jetzt eine gefühlte ewigkeit bei einigen großverdiener lange nicht zahlen müssen, darüber hinaus haben wir leider nicht mehr das privileg unseren topverdiener bezahlen zu dürfen.
    am geld dürfte es wahrlich nicht scheitern.
    jedes jahr wird im sommer und im winter erzählt es ist keine geld da. und es wurde jedesmal doch wieder ausgegeben.


    wenn ein verein mit auflagen wie hertha drei millionen verballern darf, sollte es jeder können.

  • Kind meinte mal in einem Interview, dass man aufgrund der Verletzten ca. 400.000 Euro Gehälter jeden Monat einspart. Jetzt fahlen die über 2 Millionen Gehalt von Robert ja auch, leider, weg.
    Dafür sind die Zuschauerzahlen aber weit hinter den Erwartungen.

  • Laut kicker von heute wird bei 96 wohl schon überlegt, noch was zu machen.


    Ich halte dies auch für unbedingt notwendig, denn der Kader ist zu dünn. Und wenn sie bei 96 davon ausgehen, in der Rückrunde nicht mehr so verletzungsgeplagt zu sein, machen sie den gleichen Fehler wie vor der Hinrunde.