Kaderplanung 2009/10

  • 96 konnte ja gar nicht groß einkaufen. Djakpa, Rama, und Chahed z. B. Es liegt nicht daran, dass die Spieler nicht eingeschlagen, sondern, dass sich 96 erst gar nicht ausreichend verstärkt hat (Ausnahme vielleicht Haggui). Da Mannschaften auf Augenhöhe dann doch mehr investieren (Köln, Gladbach) oder eine homogenere Truppe haben (Mainz), kann es für 96 schnell in die Abstiegsregionen gehen.

  • 96 konnte ja gar nicht groß einkaufen. Djakpa, Rama, und Chahed z. B. Es liegt nicht daran, dass die Spieler nicht eingeschlagen, sondern, dass sich 96 erst gar nicht ausreichend verstärkt hat (Ausnahme vielleicht Haggui). Da Mannschaften auf Augenhöhe dann doch mehr investieren (Köln, Gladbach) oder eine homogenere Truppe haben (Mainz), kann es für 96 schnell in die Abstiegsregionen gehen.

    wenn man nichts investiert oder nur wenig kannste auch nur scheiße kaufen :kichern:

  • einkaufen wie die letzten Jahre


    mal ne bescheidene Frage.. was is den "die letzten Jahre"? Ich kann eigentlich keine ähnlichkeiten zwischen den Transferleistungen bei Schmadtke und Hochstätter erkennen... also meinste eher die letzten Jahre mit Hochstätter oder die letzten "jahre" mit Rüdiger?

  • mal ne bescheidene Frage.. was is den "die letzten Jahre"? Ich kann eigentlich keine ähnlichkeiten zwischen den Transferleistungen bei Schmadtke und Hochstätter erkennen... also meinste eher die letzten Jahre mit Hochstätter oder die letzten "jahre" mit Rüdiger?

    Meine so die letzten Einkäufe der zurückliegenden 3-4Jahren !

  • wenn man nichts investiert oder nur wenig kannste auch nur scheiße kaufen :kichern:


    Für diese atemberaubende und messerscharfe Analyse winkt Dir der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du sogar in Deinem Alter noch was auf dem zweiten Bildungsweg daraus machen. :kichern:

  • Für diese atemberaubende und messerscharfe Analyse winkt Dir der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du sogar in Deinem Alter noch was auf dem zweiten Bildungsweg daraus machen. :kichern:

    Mein zweiter Bildungsweg vom Job-center finanziert : Fan Brutal Ohne Limits ! Bringt 2800 netto die Woche :kichern:

  • Meine so die letzten Einkäufe der zurückliegenden 3-4Jahren !


    Das beantwortet nicht die Frage.. Meinste nun die vor 3-4 Jahren oder die in den letzten 3-4 jahren? Oder meintse nur Hochstätter oder nur schmadtke? Weil beide haben eine eklatant unterschiedliche Art udn Weise Spieler zu finden und zu kaufen. Die kann man nicht in einen Topf werfen.

  • Ich wünsche mir Baumi und nen schönen Knipser vom Kaliber Fredi oder Tommy. Falls es der Weihnachtsmann noch einrichten kann, nen Verteidiger der auf beiden außen Spielen kann.

  • Das beantwortet nicht die Frage.. Meinste nun die vor 3-4 Jahren oder die in den letzten 3-4 jahren? Oder meintse nur Hochstätter oder nur schmadtke? Weil beide haben eine eklatant unterschiedliche Art udn Weise Spieler zu finden und zu kaufen. Die kann man nicht in einen Topf werfen.

    Ich meine die Einkäufe von Hochstätter und von Schmadtke -haben in meinen Augen nicht gut gekauft - wobei ich sagen muß das Schmadtke ein etwas besseres Händchen hatte - nur hat so richtig eingeschlagen keiner oder sie kamen schon als halbe Sportinvaliden an - manchmal habe ich das Gefühl wir sind der Schrottplatz der Liga und jeder kriegt noch einen Bonus wenn er was losgeworden ist SCHROTT :kichern: Egal heut ist Weihnachten , vielleicht bring uns der was gutes auf den Platz !

  • was hat Schmadtke denn bislang für Flops geholt?


    Valdet Rama muss man wohl bislang so dazuzählen und Chahed, wobei man bei dem auch noch abwarten muss...Aber sonst...


    Haggui und Djakpa haben beide gut eingeschlagen (die letzten Spiele von Djakpa mal ausgeklammert)
    Ya Konan kann man für das Geld auch nicht gerade kritisieren...


    Also mehr Plus als Minus! ;)

  • ich weiß, dass der schon vor ein paar Seiten oder so thematisiert worden ist.


    Aber ich lese gerade, dass Aachen an Roy Makaay ineressiert ist. Bisher dachte ich ja, dass Makaay - einerseits am Alter - andererseits am Gehalt scheitern würde. Aber wenn die sich den leisten können schienbar...sollte es am Gehalt zumindest nicht scheitern, oder?

  • ich weiß, dass der schon vor ein paar Seiten oder so thematisiert worden ist.


    Aber ich lese gerade, dass Aachen an Roy Makaay ineressiert ist. Bisher dachte ich ja, dass Makaay - einerseits am Alter - andererseits am Gehalt scheitern würde. Aber wenn die sich den leisten können schienbar...sollte es am Gehalt zumindest nicht scheitern, oder?


    Makaay verdient mal so 1,5 Millionen als 34jähriger Fußballrentner mit 256 Minuten Spielpraxis gutes Gehalt ! Sowas braucht 96 Bei mir um die Ecke spielt der 1.FC Nordstadtschänke da könnte man auch mal schauen :nein: :kichern:

  • 1,5 Mio wird er aber nicht bei einem neuen Vertrag einfordern, wenn er noch halbwegs in einer guten Liga kicken will.
    Ist halt Mr. One Touch, wie einst Bobic.


    Wenn man jedoch nen jungen Racker bekommt mit Perspektive ist das natürlich besser !


    aber auf meinen vorschlag von vorher ist ja auch keiner eingegangen.


    Wo nu Weihnachten ist...wünsch ich mir nochmals Marcinho! :)