Kaderplanung 2009/10

  • Also WENN wirklich ein Innenverteidiger kommen sollte - was ich nach wie vor nicht als Baustelle empfinde die in der Winterpause bearbeitet werden müsste- sollte man doch bitte von einer Vertragsverlängerung von Vinicius absehen.

  • an öffentlichen gerüchten bleiben dann noch: oczipka als lv, marcelo als iv, stindl fürs mittelfeld und zec für die offensive.
    edit: und simunek.


    Dagegen hat Linksverteidiger Bastian Oczipka (20) keine Zukunft mehr in Rostock. Weil er nach mäßigen Darbietungen seinen Platz an Bradley Carnell verlor und nach Dahlens Verpflichtung noch weniger Einsatzchancen hat, bricht der ursprünglich bis Sommer von Bayer Leverkusen ausgeliehene U-20-Nationalspieler seine Zelte vorzeitig ab. (Kicker)

  • ich weiß nicht obs an der neuen presse lag, aber die aussagen heute fand ich schon wieder etwas fragwürdig, wenn sie wirklich so ausgesagt wurden.


    martin kind findet die tatsache das nürnberg und hertha derart aufrüsten beachtlich und siehst im vergleich mit sorge.


    laut schmadtke sondiert man den markt, überlegt aber auch, ob man das spiel gegen hertha abwarten solle um zu schauen ob man wirklich jmd braucht. gewinnt man, braucht man wohl keinen, verliert man, hat man ja noch 2 wochen zeit. wie bescheuert mMn. macht man verstärkungen jetzt wirklich von diesem einen spiel ab, schmeiss ich mich wech.


    als bundesligist so zu denken wäre peinlich. man spielt wahrscheinlich auf eisigem boden, auf dem alles möglich ist. und was bringts wenn man berlin schlägt und dann alles verliert? sagt man dann, "naja, gegen berlin hats ja auch geklappt".


    wahrscheinlich wirds aber wohl wieder nur ne aussage sein, um zu zeigen, das man nicht viel geld hat. obwohl ich es als berater kaum jmd mehr abnehmen würde, dass 96 noch verstärkung braucht.


    naja, typisch, wenn die neue presse wieder ereignislose tage mit stoff überbrücken muss.


    bin aber auch der meinung dass wir nen IV doch noch ganz gut gebrauchen könnten. auch wenn haggui dann bald wieder da ist, würd ich mir wünschen dass schulz bald wieder mehr im mittelfeld spielt. auch wenn er hinten einer der besten zuletzt war, er fehlt mir i mittelfeld. und was wäre ohne neuen iv wenn eggimann sich verletzt? kaum alternativen.


    laut schalker nachrichten, will man ja rakitic noch schnellstmöglich abgeben. wäre er nicht so bescheiden teuer und auf dem feld schlampig mit seinem talent, wäre er ne gute alternative. ach ja, die transferphase ist schon was feines, man hofft bei jedem klick auf news. bin gespannt auf die tage. als nachfolger für gospodarek hab ich i-wie nen gefühl mit rensing. bayern braucht ihn jetzt noch i-wie falls was mit butt ist und im sommer kann er dann wech

  • als wenn rensing zu uns kommen würde und für 1/4 seines Gehalts was er bei bei Bayern bekommt, spielt..
    Als Nr. 2 hinter Flo... :nein:


  • laut schmadtke sondiert man den markt, überlegt aber auch, ob man das spiel gegen hertha abwarten solle um zu schauen ob man wirklich jmd braucht. gewinnt man, braucht man wohl keinen, verliert man, hat man ja noch 2 wochen zeit. wie bescheuert mMn. macht man verstärkungen jetzt wirklich von diesem einen spiel ab, schmeiss ich mich wech.


    als bundesligist so zu denken wäre peinlich. man spielt wahrscheinlich auf eisigem boden, auf dem alles möglich ist. und was bringts wenn man berlin schlägt und dann alles verliert? sagt man dann, "naja, gegen berlin hats ja auch geklappt".


    Genau das habe ich auch gedacht beim Lesen des Artikels, man man man!!


    Edith sagt bezüglich MB: es kann dahingestellt bleiben, von wem dieser Dünnsinn kommt, es ist auf jeden Fall absoluter Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Genau das habe ich auch gedacht beim Lesen des Artikels, man man man!!


    Dann müsst ihr einfach mal ein bisschen genauer lesen.


    Das hier ist der fragliche Auszug aus der NP:


    Womöglich wartet Schmadtke aber noch ab, wie das Hertha-Spiel endet. Im Falle einer Niederlage müsste 96 sicher reagieren, bei einem Sieg nicht unbedingt. Praktischerweise bleibt das Transferfenster nach der Hertha-Partie noch zwei Wochen bis Ende Januar geöffnet.



    Aus keinem Wort ergibt sich hier, dass Schmadtke der Ansicht ist, man solle Neuzugänge vom Hertha-Spiel abhängig machen. Wäre dies der Fall, hätte es der Redakteur mit direktem oder indirektem Zitat gekennzeichnet. Der gesamte Absatz ist eine Spekulation des Autors.

  • Richtig. Wobei ich mir das auch ernsthaft nicht vorstellen kann.
    Als Sportredakteur bei der NP braucht man scheinbar nicht soviele Fähigkeiten.

  • sorry, aber dann müsstest du meinen artikel auch richtig lesen.


    Denn ich schrieb ja, das es bestimmt wieder nur ne art der np ist eine ereignislose Zeit mit sinnlosem stoff zu füllen. Falsch war meine Schreibweise "...laut Schmadtke". aber sind wir ehrlich, genau diese vorgehensweise kennen wir doch zu oft von 96 oder? ich erinnere nur mal wies vor der saison gelaufen ist, als man genau für diese positionen spieler gesucht hat und dann der meinung war es müsse auch so reichen. wahrscheinlich hat sich der nette schreiber der np ebenfalls daran erinnert und es einfach mal kopiert und umgeschrieben. daher bleibe ich auch bei meiner meinung, das es zum klub passen würde. das der super gau im november passieren würde, das konnte ja keiner ahnen, aber glaube fast jeder hier hat vor ende der transferphase im sommer schon davor gewarnt, dass das nicht gut gehen kann.

  • als wenn rensing zu uns kommen würde und für 1/4 seines Gehalts was er bei bei Bayern bekommt, spielt..
    Als Nr. 2 hinter Flo... :nein:

    warum bist du Dir so sicher das Flo auch bleibt. ich bins i-wie nicht. gut, es hat sich leide alles dramatisch verändert, aber nach seinem besuch im sportclub war mir klar, dass er nicht länger bleiben würde wenns so für ihn weiterläuft. vllt hat er auch bald interessenten auf seiner seite a la schalke (neuer wech?) hsv (alternativ nr. 1 nach rost wenn er geht) usw. dann sollte man sich schon mit rensing beschäftigen. und wenn rensing spielen will, dann muss auch ihm klar sein, dass er auf einiges geld verzichten muss, wenn er woanders hingeht. die bayern gehälter zahlt doch (fast) keiner in der liga.


    und mit enke und flo hatten wir ja eine ähnliche situation.


    aber gut, bringt ja nichts jetzt sinnlos rumzuspekulieren, aber es ging mir eben durch den kopf

  • Amateure sage ich nur.
    Ich denke mal das viele Vermittler bereits einen großen Bogen , mit Ihren Spielern , um Hannover machen.

  • warum bist du Dir so sicher das Flo auch bleibt. ich bins i-wie nicht. gut, es hat sich leide alles dramatisch verändert, aber nach seinem besuch im sportclub war mir klar, dass er nicht länger bleiben würde wenns so für ihn weiterläuft. vllt hat er auch bald interessenten auf seiner seite a la schalke (neuer wech?) hsv (alternativ nr. 1 nach rost wenn er geht) usw. dann sollte man sich schon mit rensing beschäftigen. und wenn rensing spielen will, dann muss auch ihm klar sein, dass er auf einiges geld verzichten muss, wenn er woanders hingeht. die bayern gehälter zahlt doch (fast) keiner in der liga.


    und mit enke und flo hatten wir ja eine ähnliche situation.


    aber gut, bringt ja nichts jetzt sinnlos rumzuspekulieren, aber es ging mir eben durch den kopf

    Aus den unterschiedlichsten Gründen werden einige Spieler Hannover nach dieser Saison verlassen,Flo ist meiner Meinung nach auch dabei.
    Wie lange hat er denn noch einen Vertrag hier ?

  • Aus den unterschiedlichsten Gründen werden einige Spieler Hannover nach dieser Saison verlassen,Flo ist meiner Meinung nach auch dabei.
    Wie lange hat er denn noch einen Vertrag hier ?


    Ein Blick hierhin hätte geholfen: s. Vertragslaufzeiten


    Oder glaubst du allen Ernstes die Roten würden ihn vorzeitig gehen lassen?


    Edit: Links scheinen bei mir momentan nicht korrekt einzufügen sein

    Einmal editiert, zuletzt von ginger ()

  • no offence, aber wenn ich hier einige beiträge - v.a. die aus dem himmel - lese, bekomme ich schlechte laune. diese sinnlose rumspekuliere ist völlig plem-plem, wie mein vorredner sagte.

  • no offence, aber wenn ich hier einige beiträge - v.a. die aus dem himmel - lese, bekomme ich schlechte laune. diese sinnlose rumspekuliere ist völlig plem-plem, wie mein vorredner sagte.

    ein völlig normales verhalten während einer offenen Transferphase oder?

  • Aus den unterschiedlichsten Gründen werden einige Spieler Hannover nach dieser Saison verlassen,Flo ist meiner Meinung nach auch dabei.
    Wie lange hat er denn noch einen Vertrag hier ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein völlig normales verhalten während einer offenen Transferphase oder?

    ja, grundsätzlich schon, aber lies dir mal bitte die letzten seiten durch. die wenigsten beiträge beschäftigen sich mit realen bzw machbaren transfergerüchten (oder mit transfergerüchten in irgendeiner form), sondern behandeln die beliebten topoi unfähigkeit des managements, unfähigkeit von kind, unfähigkeit der mannschaft, allgemeine unfähigkeit.


    ich meine, ich kann hier auch die namen messi, ronaldo und rooney in den raum werfen und mich danach aufregen, wenn unser idiotisches management diese mal wieder nicht holt.


    ich meine:
    wessen geistes kind muss man sein, um sowas auch wirklich zu glauben:


    Zitat

    Amateure sage ich nur. Ich denke mal das viele Vermittler bereits einen großen Bogen , mit Ihren Spielern , um Hannover machen


    ... please.


    http://images1.fanpop.com/imag…inson-2635348-503-492.jpg

  • Amateure sage ich nur.
    Ich denke mal das viele Vermittler bereits einen großen Bogen , mit Ihren Spielern , um Hannover machen.


    Was mir an Deinen Beiträgen so gefällt, ist ihre Universalität. Mit kleinen Änderungen bzw. Anpassungen von Spieler- und Vereinsnamen könnte man die im Forum nahezu eines jeden Bundesligisten veröffentlichen. Oder es auch sein lassen.

  • naja, die messis, c. ronaldos hab ich ja nicht genannt. bezieh mich schon auf leute wo ich denke das müsste für 96 machbar sein. schlussendlich aber korrekt, bringt ja nichts, denn nur der verein weiß ja was er kann und was nicht. oder besser auch will oder auch nicht. das jammern über die führung gehört wohl auch eher in die schublade "ungeduld". gehöre leider auch zu dem stamm, der am liebsten schon am 1. tag 352 neue spieler hören will.


    naja, bin echt gespannt was noch hergezaubert wird. wenn ich mir den deutschen markt so anschaue, naja ,naja, viel ist nicht über. Achtung! spekuliere wieder über nen namen. Gern würde mir z.b. dieser Traore von Augsburg gefallen. schade nur das die den eher nicht hergeben werden. ma gucken was die bild heut abend für morgen wieder anschlägt.


    in diesem sinne. gn8 @all

  • Wir werden uns schlicht und einfach damit abfinden müssen, dass Talente, die auch bei anderen Vereinen auf der Liste stehen, eher nicht nach Hannover kommen wollen ... Da können wir noch so auf das Management schimpfen. Was nicht geht, geht halt nicht. Joerch ist auch sicher dafür geholt worden, Talente zu finden, die für andere noch nicht aktuell sind. Daher: Locker bleiben. Erzwingen läßt sich nix.