Kaderplanung 2009/10

  • Was mir an Deinen Beiträgen so gefällt, ist ihre Universalität. Mit kleinen Änderungen bzw. Anpassungen von Spieler- und Vereinsnamen könnte man die im Forum nahezu eines jeden Bundesligisten veröffentlichen. Oder es auch sein lassen.


    Dafür, dass er so oft (völlig zu Recht) für seine Beiträge virtuell verprügelt wurde empfinde ich dies als eher angenehm....Entwicklungsphase, sach' ich mal. :D

  • Zum Thema Jan Simak:


    Er würde uns IMMER weiterhelfen. Wenn ich lese, er geht vielleicht zu Bielefeld, kriege ich zuviel.


    Jan Simak hat auch in der glorreichen Aufstiegssaison die 10er-Position MITbesetzt (neben Krupi), wenn ich mich recht entsinne, direkt hinter den Spitzen, ich sage nur 18 Tore, 19 Vorlagen; es ist schwierig für einen Sportdirektor zu entscheiden, aber wenn er es sich mit den wahren Fans nicht verscherzen will dann verpflichtet er besser Jan Simak, bevor es Bielefeld oder sonst irgendwer tut.


    Ich setze lieber einen kleinen Smilie hier, aber nur einen kleinen: :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Genau!!!!11!1


    Ich gehe ab jetzt davon aus, dass eine solche Drohung nicht ungehört verhallen und Jan vielleicht sogar schon heute gegen Eisern Union auflaufen wird.
    Rüdiger würde nie riskieren, es sich mit den wahren Fans zu verscherzen.


    Das nenne ich mal eine Harke & eine realistische Einschätzung der Machtverhältnisse im und um den Verein herum!


    edit:
    Verdammt. Reingefallen. :krank:

  • keiner will es sich mit der redhoek-kultras-firm verscherzen. das glaub mir mal.


    edit: verdammt, ich kann nicht mehr zwischen usern unterscheiden.

  • Sicher bin ich mir da nicht,würde es aber auch versuchen.
    Wenn alles stimmt und der Verdienst im Rahmen liegt.

  • haha, alle keine tauglichkeit für die 1.bundesliag...aber jan simak.


    was ist an den gerüchten aus polen dran, dass wir wieder intresse an diesem marcelo haben?

  • Manchmal ist es leider so, das man bei uns glaubt, wenn andere Vereine mitbieten, hätten wir eh keine Chance.
    Wir brauchen aber einen Stürmer, oder jemanden der Tore schießen kann. Deshalb täte Dammi gut daran, Simak zu holen - bevors Hannover tut ;)

  • was ist an den gerüchten aus polen dran, dass wir wieder intresse an diesem marcelo haben?

    angeblich sagte ein freund von marcelo der polnischen bild, dass chievo und benfica ihn vollquatschen. die polnische bild ergänzt dann die interessenten um 96, oplympiakos und auxerre. ob da 96 aktuell tatsächlich dran ist oder einfach nur das interesse vom sommer neu aufgewärmt wurde, ist jetzt die frage...


    edit, meldung von heute: eine weitere zeitung (gw) hat erfahren, dass der berater von marcelo unterwegs nach deutschland ist, um über einen transfer in die bundesliga zu sprechen. vermutlich handelt es sich bei dem zielverein um 96.

    2 Mal editiert, zuletzt von pasza ()

  • die meldung von heute, kommt die aus einer seriösen ecke, oder ist das sowas wie stadtteilanzeiger gesponster von möbel hesse?

  • die meldung von heute, kommt die aus einer seriösen ecke, oder ist das sowas wie stadtteilanzeiger gesponster von möbel hesse?

    Also lesen tut sich das schon gut. und laut den aussagen dort scheint es ja seriös zu sein. schauen was die tage bringen. Schade das wir den baumjohann nicht bekommen haben. Mein Favorit wäre ja Steffen Hofmann von Rapid Wien ist ja im Sommer ablösefrei. hat in den letzten spielzeiten immer viele vorlagen gegeben. Die Frage nur ob er sich den traum von einer top-liga erfüllen möchte und erstmal gegen den abstieg spielen will statt europapokal. Als billige lösung wäre auch simak denkbar aber das hatten wir schon xmal