Kaderplanung 2009/10

  • update zu marcelo: nachdem es am dienstag in der gw zunächst hieß, sein berater sei vermutlich in richtung hannover unterwegs, schreibt man heute, dass er am mittwoch tatsächlich mit den verantwortlichen von 96 über einen transfer verhandelt hat.


    allein die gewünschte summe seitens wisla (2-3 mio euro) lässt mich an der sache zweifeln. kind will zwar geld locker machen, aber ob soviel unbedingt für einen innenverteidiger draufgehen soll? hmmm.... und ob wisla seinen besten spieler für deutlich weniger geld verkauft, ist zweifelhaft. andere interessenten soll es ja auch geben.

  • @ pasza:


    Ich denke auch, 2 bis 3 Mio sind in Zeiten der Wirtschaftskrise sehr hoch gegriffen, dafür müsste es ja schon fast ein Innenverteidiger der Marke Hyypiä oder Naldo sein. Für diese Kohle könnte man vielleicht sogar einen vernünftigen 10er kriegen, auch wenn es natürlich was hätte, wenn ein neuer IV käme und man dadurch Schulz auf seine angestammte Position im defensiven Mittelfeld vorziehen könnte.

  • Jan Simak soll gestern am Niedersachsenstadion gesichtet worden sein :erstaunt:


    :ichmussweg:


    Sagt wer? Der Schwager des Kollegen der besten Freundin der Nachbarin der Freundin aus Solingen? ;)



    Quelle, ALTA! Ansonsten besteht bei Verwendung dieses Namens Lebensgefahr.

  • Wie wäre es eigentlich mit Yildiray Bastürk? Mit 31 Jahren zwar nicht der jüngste Spieler, aber immerhin ein 10er, mit dem Stuttgart nicht mehr zu planen scheint...

  • Obwohl ich Bastürk als schneller und wendiger beurteilen würde...gut, gebe auch zu, dass das nicht besonders schwierig ist bei dem Vergleich...

  • Sagt wer? Der Schwager des Kollegen der besten Freundin der Nachbarin der Freundin aus Solingen? ;)



    Quelle, ALTA! Ansonsten besteht bei Verwendung dieses Namens Lebensgefahr.


    simak war gestern tatsächlich in hannover.
    hat sich aber mit leuten von arminia hier getroffen.


    EDIT
    arminia bielefeld.
    bevor der gag noch kommt.

  • Hat auch einen ganz einfachen Hintergrund. Air Berlin fliegt zwischen Stuttgart und Hannover für 39,- hin und her..da liegt es nahe, dass Simak zu Verhandlungen hier in Hannover ist und die Bielefelder Vertreter nach Hannover kommen.


    Ich bin immernoch der Meinung, wer sich jahrelang mit Bruggink auf dem Platz rumschleppt , kann auch auf jeden Fall Simak im Kader haben! UNter dem Motto..schlechter kanns nicht mehr werden auf der Position, nur noch besser...

  • Simak hat sich gestern im Courtyard am Maschsee getroffen mit den Verantwortlichen von Arminia Bielefeld.


    Ein Arbeitskollege von mir ist nebenbei Scout für einen Club in Schottland. Daher weiß er teilweise auch von Dingen / Treffen aus der Bundesliga!

  • Ich verstehe wirklich nicht so ganz, warum wir auf Teufel komm raus nen Innenverteidiger brauchen. Die paar Spiele werden wir ja wohl auch mit Eggimann durchstehen, oder?
    Wichtiger wäre doch wirklich eher jemand, der in der Lage ist, mal den Ball nach vorne zu bringen... Egal von wo und wie...