Kaderplanung 2009/10

  • Richtig und das ist gar nicht so einfach. Aber warum immer kaufen sollen sie die Spieler ausleihen mit Kaufoption das wäre doch mal besser

  • So wie ich mich erinnere war die Trennung von Lincoln und Slomka nicht unbedingt frei von ärger.
    Ich hoffe es fällt den Verantwortlichen was besseres ein als Asamoah und Lincoln...

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Hoffe ich auch ganz besonders Asamoah wird jedes mal ins Gespräch gebracht wenn sein Vertrag ausläuft. Wollte er zu uns kommen wär er schon längst.

  • Ekici ist sehr talentiert und eigentlich schlage ich den seit 2 Jahren immer wieder vor. Aber er hat doch immer eher hinter Yilmaz gespielt. Wäre was für ein flaches Mittelfeld.

  • Naja aber was will man mit 3.liga spieler man brucht auch leute die was können und auch schon bisschen erfahrung haben. also keine alten saäcke kaufen aber halt die schon etwas bulli gespielt haben

  • Wir brauchen ganz besonders im Mittelfeld jetzt einen erfahrenen Spieler, find Lincoln da garnichtmal so schlecht aber okay ob er hier überhaupt her will und ob das gehaltsmäßig finanzierbar ist weiß ich natürlich nicht.
    Wenn jetzt Asamoah verpflichtet wird, wäre das natürlich toll aber das reicht nicht :ahnungslos:

  • Warum nicht?

    ......eben ! Ob man nun junge talentierte Spieler holt oder welche mit Namen spielt keine Rolle. Eine Gewähr dafür das der jeweilige Spieler einschlägt gibt es nie, auch nicht bei teuren bekannten Spielern. Ich denke das ist schon ein Guter.



    By the way....wo hier immer über 50+1 und fehlendes Geld geredet wird. Warum kann eigentlich Bundeskanzler AD Gazprom nicht mal tief in die Tasche greifen....?

  • ot lieber oettimann ich freue mich sehr das du dieses forum mit deiner anwesenheit bereicherst es macht mir und bestimmt vielen anderen auch sehr viel spaß deine beiträge zu lesen weiter so und dann bin ich auch sonst bei dir weil du wenigstens plan hast und nicht so wie viele andere hier es macht ja manchmal gar keinen spass hier aber jetzte wird hoffentlich alles besser jetzt ist schon wieder sonntag und ich habe vergessen brot zu kaufen aber wir haben einen bäcker der macht sogar sontags auf

  • Auch wenn viele es nicht glauben können, aber Ekici wäre für uns eine Verstärkung. Ist aber überflüssig darüber zu reden der wird seinen Weg in München machen. Interessant wäre auch der traore aus Augsburg. So ein Spielertyp fehlt uns.

    Wir brauchen ganz besonders im Mittelfeld jetzt einen erfahrenen Spieler, find Lincoln da garnichtmal so schlecht aber okay ob er hier überhaupt her will und ob das gehaltsmäßig finanzierbar ist weiß ich natürlich nicht.
    Wenn jetzt Asamoah verpflichtet wird, wäre das natürlich toll aber das reicht nicht :ahnungslos:


    Wann hast du Lincoln das letzte mal spielen sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Uns fehlt einfach mal ein komplettesw Mittelfeld, abgesehen von der defensiven Position.

    Wann hast du Lincoln das letzte mal spielen sehen?

    Eben, dass ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wenn der erstmal 2 Monate braucht, um zur Form zu finden, ist Hopfen und Malz schon längst verloren. Eigentlich müsste man sich direkt bei dem Stamm der Konkurrenten bedienen, das ist aber nicht zu finanzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von terry.t ()

  • Der Neu-Trainer setzt stattdessen auf einen Blitz-Neuzugang: „Das Thema Verpflichtungen werden wir in den nächsten Tagen besprechen und vertiefen.“


    was soll der schwachsinn?
    "in den nächsten tagen" werden sie mal darüber sprechen....
    am besten noch das spiel gegen nürnberg abwarten.
    und wenn die am ende mit asamoah hier um die ecke kommen und sonst nichts, können sie die spielbetrieb eh vorzeitig einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • mach doch nicht noch alles verrückter, als es ist. meinste, es bringt was, wenn er in der öffentlichkeit etwaige transfers und verhandlungen offenlegt?