Kaderplanung 2009/10

  • MeisterFloh
    Schon klar. Aber meinst Du, daß das bei 96 auch so läuft?

    Ja, so läuft es.

    Aber wieso finden sie dann ebend nicht so ein Juwel! Ich meine irgendwann muß doch mal was kommen aus dieser Richtung. Jugendspieler kommen und gehen und bis auf die alten Bekannten kommt keiner nach.Man setzt dann wohl immer auf Leute die bei den Amas/Jugend landen.Kann man nicht mal einen Spieler finden der gleich einschlägt,und mal den anderen Konkurenz macht.

    Tja, da muss halt alles passen. Die Scouts müssen begeistert und der Sportdirektor überzeugt sein, der Trainer muss eine Phantasie davon haben, wie er diesen Spieler in sein Konzept einbinden kann, der Präsident und seine Finanzabteilung wie sie ihn finanzieren können, ohne Lizenzauflagen fürchten müssen. Schließlich muss der Berater des Spielers das finanziell für sich selbst verlockend finden, um die ersten Versuche zu starten, den Spieler zu überzeugen. Dann will der Spieler auch noch so etwas wie seine eigene Meinung haben und ganz zum Schluss die medizinische Abteilung abnicken. Meist eine ganz verzwickte Kiste ;-).

  • Tja, da muss halt alles passen. Die Scouts müssen begeistert und der Sportdirektor überzeugt sein, der Trainer muss eine Phantasie davon haben, wie er diesen Spieler in sein Konzept einbinden kann, der Präsident und seine Finanzabteilung wie sie ihn finanzieren können, ohne Lizenzauflagen fürchten müssen. Schließlich muss der Berater des Spielers das finanziell für sich selbst verlockend finden, um die ersten Versuche zu starten, den Spieler zu überzeugen. Dann will der Spieler auch noch so etwas wie seine eigene Meinung haben und ganz zum Schluss die medizinische Abteilung abnicken. Meist eine ganz verzwickte Kiste ;-).

    Dann sollen die sich endlich mit Nestors jungem Bruder beschäftigen. :lookaround:

  • bochum, frankfurt und köln haben auch intresse an elson. wollen aber kaufen.
    auf der einen seite gegen 50+1 klagen und auf der anderen seite offensichtlich kaum noch geld haben um die stomkosten zu zahlen?
    irgendwann wird es nur noch lächerlich, selbst wenn das nur pokermethoden sein sollen. wenn man es immer und immer wieder betont ist es einfach nur noch peinlich.


    dann sollen sie doch gleich den profifußball aufgeben, anstatt hier von 50+1 ständig zu labern.

  • bochum, frankfurt und köln haben auch intresse an elson. wollen aber kaufen.
    auf der einen seite gegen 50+1 klagen und auf der anderen seite offensichtlich kaum noch geld haben um die stomkosten zu zahlen?
    irgendwann wird es nur noch lächerlich, selbst wenn das nur pokermethoden sein sollen. wenn man es immer und immer wieder betont ist es einfach nur noch peinlich.


    dann sollen sie doch gleich den profifußball aufgeben, anstatt hier von 50+1 ständig zu labern.



    deswegen soll 50+1 ja weg..


    weil wir kein geld haben..


    dein posting macht keinen sinn..

  • aha. und dann ist automatisch das geld da.
    macht natürlich sinn.
    insane.......

  • Dann haben auch andere Geld und sicher viele mehr als wir.Und dann geht das Spiel von vorne los .
    Ob mit oder ohne ändern wird sich nichts.

  • das bringen dann die investoren. die machen das nämlich nur, wenn sich min. 50+1% zu sagen haben.


    halt herzensangelengheit von leuten aus der region.
    geld kann man damit ja keins verdienen. hat der kind ja selber gesagt.


    irgendwie will mir diese ganze logik nicht verständlich werden.


    könnten die nicht eigentlich jetzt schon ihr geld investieren, wenn es doch soooo viele leute aus der region sind?
    die doch auh alle selber ein stückweit fan sind?
    oder machen die es doch nur wegen dem geld?
    wäre es dann nicht besser gerade keine arme von selbsdarstellern in barbour steppjacken vom niedersächsisdchen land zu nehmen, sondern irgend so einen scheich oder russen?

  • Nee, Scheichs haben nicht so ein sicheres Händchen für den Aufbau einer regional verankerten Wortbildmarke. Außerdem weiß kein Scheich von 96.

  • Wurde gerade auf der A2 gehört gesichtet ;)


    http://www.hassberg-loewen.de/news/n_bundesliga/hannover.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto_wos2.gif...............http://www.hassberg-loewen.de/news/n_bundesliga/schalke.gif

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jedenfalls ist 50+1 wohl der hauptgrund, warum kind keine finanzakrobatik a là schalke, hertha etc. betreibt. die gewünschten investoren soll ein finanziell durchsichtiger und stabiler club locken.

  • hmmm... Slomka sagt in dem Interview, das im Pressebereich gepostet ist, morgen und Dienstag wird über Neuzugänge gesprochen... mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn bereits morgen der erste Neue vorgestellt wird...oder der erste "alte" neue... :lookaround:

  • Ich will kein Miesepeter sein, aber ich kann mir nicht im Geringsten erklaeren, wie Gerald Asamoah dieser Mannschaft helfen koennte. Wir brauchen einen Spieler, der es schafft, die Stuermer einzusetzen, damit Torgefahr entsteht...
    Der Stuttgarter koennte gegebenenfalls weiterhelfen.

  • das bringen dann die investoren. die machen das nämlich nur, wenn sich min. 50+1% zu sagen haben.

    In Hannover würde auch die Bezeichnung - Geldverbrennen - passen


    Asamoah würde uns immer weiterhelfen.
    Wenn ich mir die anderen Krücken da ansehe,würde Asamoah mit Sicherheit überzeugen

    Einmal editiert, zuletzt von InHeaven ()

  • Elson wäre echt ein unglaublicher gewinn, ich bin eher skeptisch aber wäre aufjedenfall der hammer :king:


    <object width="580" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/S29hVsjRPTs&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/S29hVsjRPTs&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>