Kaderplanung 2009/10

  • Roy Makaay könnte sich in Hannover zu Roy Vorbaay entwickeln. bin aber trotzdem dafür und würde mcih rießig freuen ... :kopf:

  • Hauptsache immer schön bockig sofort "Nein!" schreien wenn der Name Jan Simak fällt


    Hahaha, danke für dieses Statement. Dachte nur ich hätte beobachtet , dass die Simak Gegner deutlich verbohrter und resistenter gegen gute Argumente sind als die Simak Befürworter.
    Diese stoische Haltung war schon sehr witzig zu beobachten ; auch bei Statements a la "ist das thema langsam mal durch? simak ist NICHT HIER - und er KOMMT auch NICHT mehr" zeigen sich durchaus Verhaltensweisen einer beleidigten Leberwurst.
    Alles Gute in Mainz Jan und ein schönes Karriereende!!! Möge jedes gute Spiel deine HASSER etwas blöder dastehen lassen.

  • Kann ich ja nicht sagen , weil ich mit keinem von euch persönlich gesprochen habe. Aber so eine felsenfeste Abneigung gegen einen Spieler der möglicherweise eine Option für uns gewesen wäre habe ich noch nie in diesem Forum erlebt.
    Will da aber keine ganze Diskussion draus machen - wollte meine Beobachtung nur kurz mal mitteilen. Jetzt ist es halt endgültig - Simak wäre ja auch nicht gekommen wenn hier alle Hurra geschrien hätten - von daher...wünsche ich ihm einfach ne gute Zeit in Mainz.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanz ()

  • Fanz: Sicher, dass du "stoisch" richtig benutzt hast? Falls ja habe ich nämlich keine Ahnung was du sagen wolltest ;)
    Ach, wenn ich schon hier bin kann ich ja mal meinen Senf dazugeben:
    Simak wär weil ablösefrei und überhaupt ganz billig nicht schlecht gewesen. Dass man ihn nicht zu einem Zeitpunkt holt zu dem unklar ist wer beim nächsten Spiel unser Trainer ist und ob er Simak überhaupt gebrauchen kann find ich vertretbar, dass Mainz genau in dem Moment dazwischenfunkt ist Pech. Aber letztlich ist die Simakgeschichte nicht kriegsentscheidend. Simak ist, zumindest in meinem Bild von ihm, nicht derjenige der im Abstiegskampf den Unterschied macht und man sollte das Thema so langsam mal abhaken.
    Makaay hilft uns als Stürmer derzeit nicht weiter, unsere Probleme sind woanders. Frage mich aber, ob Makaay nicht auch immernoch offensives Mittelfeld oder hängende Spitze spielen kann. Kann mich zumindest dunkel daran erinnern, dass er das mal gemacht hat.
    Asamoah verstärkt - meiner Ansicht nach - unseren Kader in sportlicher Hinsicht nur in der Breite, fußballerisch würde ich mir von ihm nicht viel erhoffen, auch weil inzwischen ein paar Tage ins Land gezogen sind. Ist aber ein prima Kerl der alles gibt wie jeder weiß und kuriert seine Muskelfaserrisse in 3 Tagen aus, das ist auch schonmal etwas. Ob das bei unseren knappen Mitteln der Königsweg sein kann bezweifle ich sehr.
    Insgesamt macht mir die Gerüchteküche derzeit Angst, die Vorschläge sehen allesamt ziemlich uninspiriert und alibimäßig aus (also als Vorschläge, nicht die Typen ;)). Vermittelt einen ziemlich ratlosen Eindruck von unserer Vereinsführung, hoffe nur dass man mit diesem Spielchen bloß den Pöbel bei Laune hält und tatsächlich ein paar andere Einfälle auf dem Zettel hat.
    edit: Was is denn mit der Forumssoftware grad los? Krieg beim besten Willen keine Absätze eingefügt, sorry.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Da wechselt "die pfeiffe" nach Mainz (Ja, ich bin so ein Gegner von Simak, weil er sich hier aufgeführt hat wie...) - Und trotzdem ist das Thema nicht beendet....das finde ich nicht normal...

  • Lieber Stylewars ,


    stoisch (Deutsch)
    Adjektiv
    Bedeutungen:
    [1] die Stoa betreffend
    [2] unerschütterlich, gleichmütig


    Ich denke unerschütterlich trifft es am besten. Wollte wie gesagt keine grosse Diskussion wegen der Sache lostreten weil das Thema ja jetzt in der Tat gegessen ist. Aber mir jetzt an die Karre zu pinkeln wegen einem Fremdwort...du hast mich doch sehr wohl verstanden :)

  • Da wechselt "die pfeiffe" nach Mainz (Ja, ich bin so ein Gegner von Simak, weil er sich hier aufgeführt hat wie...) - Und trotzdem ist das Thema nicht beendet....das finde ich nicht normal...

    Ich wollte den Deckel nicht vom Top nehmen, es fiel mir nur so auf :aufgeregt: :engel:

  • Auf die HAZ von morgen braucht man nicht zu warten.


    Dort werden alle Namen die hier seid 12 Stunden rauf und runter laufen nochmal durchgekaut.

  • na ja, aber slomka ist wohl nicht soooo begeistert von asa und elson.
    die plauderrunde hat sich übrigens um den braund oder wie der heißt erweitert.

  • Das habe ich auch herausgelesen.


    Im nächsten Satz allerdings lobt er beide wieder.


    Wahrschenlich hat er andere Wünsche,möchte es sich mit Elson und Asamoah aber nicht "verscherzen" falls die Plan A nich klappt.