Kaderplanung 2009/10

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sind eigentlich diese Investoren von den Ihr immer redet? Abgesehen vom Maschmeyer und seiner Ferres


    "ihr" ist gut. das köngliche "ihr". passt zu martin kind.

  • Wer sind eigentlich diese Investoren von den Ihr immer redet? Abgesehen vom Maschmeyer und seiner Ferres

    Diejenigen, die 96 das Geld haufenweise in den Hintern schieben, wenn erst 50+1 gefallen ist, jetzt aber keine Lust haben und warten bis das Investment schön billig zu haben ist.
    Andere Vereine können auch mit 50+1 kaufen, aber wenn das fällt, dann kann nur noch Sankt Martin die Transferliste gestalten, denn dann haben wir es dicke. Allerdings nur Stürmer und Innenverteidiger, quasi im Ende-zu-Ende-Prinzip. Der Rest ist nur für den Transport zuständig. Also eins der grundlegenden Designprinzipien des Internets ist jetzt auch das Prinzip für die Kadergestaltung der Roten. Ich mach Sit-Ups, die Firma nervt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()


  • Ja, der Satz ist wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen... im übrigen eine hervorragende Verhandlungsposition wenn alle wissen das Kind im Zweifel betteln geht.
    Meine Güte!!!!!! Es muss einem ja fast peinlich sein.

  • Ich glaube, ich sollte das Internet fuer die naechsten Tage auslassen. Ich schreib mich hier sonst um Kopf und Kragen...


    Grundguetiger... :nein:


    Auch wenn das wohl nur wieder ein Ratespiel der Neuen Presse ist: Was ist denn an den genannten Namen so dermaßen verkehrt?
    Gibt es überhaupt einen "realistischen" Spieler, der euch zufriedenstellen würde?

  • Makaay ok.


    Vittek: nein, wir haben genug Bewegungsgraupen.


    Ewerthon: der hat doch seine Beste Zeit vor 10 Jahren in Dortmund gehabt.

  • Wer sind eigentlich diese Investoren von den Ihr immer redet? Abgesehen vom Maschmeyer und seiner Ferres

    Ist der Maschmeyer überhaupt noch Investor? Ich dachte, Kind hat ihm seine Anteile abgekauft...

  • naja.. wenn man Vittek und Makaay vergleicht, würde ich doch eher den Holländer nehmen.. zumindest hat der einen besseren Eindruck bei mir hier hinterlassen, als Vittek... beide sind zu alt..und dafür, dass eigentlich nicht nur für kurzfristig sondern auch über die Saison hinaus verpflichtet werden sollte, ist das alles sehr ernüchternd... Kind schafft es auch schon wieder, uns zur Lachnummer zu machen, weil alle Welt weiß, dass wir nun nochmal Kohle in die Hand nehmen wollten, um uns zu verstärken.. und was ist?! Morgen ist schon wieder Mittwoch..andere Vereine melden Vollzug.. nur bei uns fehlt doch wieder das Geld.. lachhaft! Gute Nacht! :sauer:

  • Ich haette nix gegen die Beiden, aber fuer mich klingt das alles nicht so, als habe man wirklich einen konkreten Plan gehabt fuer den Fall, dass man tatsaechlich gegen Berlin und Mainz verliert. Das klingt jetzt alles nach blindem Aktionismus. Ach, ich weiss auch nicht. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man jetzt erst wieder anfangen sollte mit irgendwem zu verhandeln. Ich weiss nicht, woher man die Seelenruhe nimmt, erst noch eine Nacht darueber zu schlafen. Ich hatte schon in dem Berlin-Spiel ein Endspiel gesehen, aber wenn man das Nuernberg-Spiel auch noch mit diesem Kader angehen will, dann verstehe ich hier gar nix mehr...

  • Makaay ok.


    Vittek: nein, wir haben genug Bewegungsgraupen.


    Ewerthon: der hat doch seine Beste Zeit vor 10 Jahren in Dortmund gehabt.

    immerhin in 38 spielen 26 tore für saragossa geschossen, letzte saison. zwar "nur" segunda devision, aber auch das muss man erstma schaffen.


    allerings frag ich mich, bei dem marktwert und den bekannt gierigen spaniern, wie 96 das zahlen will, wenns schon bei elson hapert.


    vittek kann glaube ich sogar hinter den spitzen spielen, hatte aber auch nur eine wirklich starke buli saison mit nürnberg.


    dachte eigentlich sein wechsel zu nürnberg sei schon so gut wie fix?

  • naja.. wenn man Vittek und Makaay vergleicht, würde ich doch eher den Holländer nehmen.. zumindest hat der einen besseren Eindruck bei mir hier hinterlassen, als Vittek... beide sind zu alt..und dafür, dass eigentlich nicht nur für kurzfristig sondern auch über die Saison hinaus verpflichtet werden sollte, ist das alles sehr ernüchternd... Kind schafft es auch schon wieder, uns zur Lachnummer zu machen, weil alle Welt weiß, dass wir nun nochmal Kohle in die Hand nehmen wollten, um uns zu verstärken.. und was ist?! Morgen ist schon wieder Mittwoch..andere Vereine melden Vollzug.. nur bei uns fehlt doch wieder das Geld.. lachhaft! Gute Nacht! :sauer:

    Vittek ist grad 27. eigentlich nicht sehr alt im vergleich zu roy

  • Ist der Maschmeyer überhaupt noch Investor? Ich dachte, Kind hat ihm seine Anteile abgekauft...

    Anteile wovon? Von der 96 GmbH? Wenn das - Dann glaub ich hat er die doch wieder abgegeben gehabt....oderso

  • beide sind zu alt


    Vittek ist 27, der sieht nur so alt aus. Wenn ich die Wahl zwischen ihm und Makaay, einen Uhrzeigerschlag vorm Karriereende, dann nehme ich aber sowas von sicher den Slowaken. Problem bei dem sind ja nicht seine Fähigkeiten, sondern dass er vor dem Tor so extremst launisch ist, und seit der Rückrunde 2005/06 eigentlich auch keine anständige Profisaison mehr gespielt hat.


    Wenn man mich aber direkt fragt, dann frag ich zurück, warum wir denn überhaupt einen verdammten Stürmer brauchen sollten.

  • Makaay... Ewerthon... Vittek... Bei den ganzen Stürmern sollte man noch die notärztliche Versorgung einbeziehen, weil die - wie die vorhandenen Stürmer - im Strafraum verhungern werden. Ist auch nicht billig.

  • Die Reißleinen sind alle gezogen.


    Der Fallschirm ist noch nicht aufgegangen.


    Ich empfehle die Lektüre How to Survive a Long Fall


    Zusammenfassung:


    • Bremse den Fall durch die richtige Flughaltung.
    • Finde einen guten Landepunkt.
    • Versuche den Punkt anzusteuern.
    • Entspanne Dich.
    • Lande mit den Füßen zuerst.
    • Beuge Deine Knie ein wenig.
    • Schütze Deinen Kopf wenn Du abprallst.
    • Kontrolliere die Ausrichtung Deines Körpers wenn Du abprallst.
    • Organisiere Dir schnellstmöglich medizinische Hilfe, auch wenn Dir scheinbar nicht viel passiert ist.

    ( http://www.kreativrauschen.de/…-grosser-hoehe-ueberlebt/ )