Kaderplanung 2009/10

  • Ich wäre ganz klar gegen eine verpflichtung von Makaay, das wäre dann der nächste standfussballer neben Brug, der mag zwar torgefährlich sein, aber dafür bräucht er torchancen und die bekommt man bei 96 zurzeit ja leider nicht, bei den bayern war er auch immer der spieler mit den wenigsten ballkontakten.

  • Ich wäre ganz klar gegen eine verpflichtung von Makaay, das wäre dann der nächste standfussballer neben Brug, der mag zwar torgefährlich sein, aber dafür bräucht er torchancen und die bekommt man bei 96 zurzeit ja leider nicht, bei den bayern war er auch immer der spieler mit den wenigsten ballkontakten.

    Dennoch war und ist er der Ausländer mit der besten Torquote in der Bundesliga. Aber richtig, sowas brauchen wir nicht :lookaround:

  • ich frage mich, wer jetzt noch alles mit 96 in verbindung gebracht wird. bei tm.de sind alleine auf ersten seite FÜNF spieler gelistet, zu denen 96 angeblich kontakt haben soll... und auf der zweiten geht es munter weiter.
    fehlt, dass sich der loddar noch ins spiel bringt. :ichmussweg:

  • Ich wäre ganz klar gegen eine verpflichtung von Makaay, das wäre dann der nächste standfussballer neben Brug, der mag zwar torgefährlich sein, aber dafür bräucht er torchancen und die bekommt man bei 96 zurzeit ja leider nicht


    Bruggink = Mittelfeldspieler


    Makaay = Stürmer


    Merkste was?


    Sollte Makaay kommen, wäre er sicherlich nicht als Hoffnung für kreative Spielzüge im Mittelfeld gedacht.

  • so... habe mir auch mal den Spaß gemacht, mit dem Tabellenrechner... wir bleiben überraschend bis zum Schluss mit im Abstiegskampf..und bleiben dank der Tordifferenz zur Hertha mit 32 Punkten auf Platz 15 drin. ... Allerdings ist das auch recht pessimistisch gerechnet, wie ich finde und z.T. auch mit hohen Klatschen verbunden, die da noch so kommen... Ein bisschen Angst macht mir ja kurz vor Saisonende die schweren Brocken mit Bayern und Leverkusen... Also mich beschleicht ein unheimliches Gefühl.. aber Slomka wird das Kind schon schaukeln! :engel:

  • Haha... da schaut man hier mal ein paar Stunden nicht rein und...


































    ... NIX. Also so gar nix. Geil. Ich wünschte, die Spieler hätten die gleichen Nerven wie die Verantwortlichen. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht richtig hingeschaut gegen Hertha und Mainz (in der 2. Hälfte hatte ich ja auch jeweils schon ordentlich einen im Tee, um mir den Murks schön zu trinken). Das wird schon. Der Kader ist zu stark zum Absteigen... BLAAAAAAAAA!

  • Das war ja noch offen.


    Eigentlich eher sowas wie der Film Mulholland Drive, welchen ich bis heute noch nicht begriffen habe.


    "Traum" ist da doch gar nicht so schlecht. Der Film ist hauptsächlich phantasmagorischer Natur, bis auf eine Szene. (Wenn ich behaupten würde, in dem Film wäre nur eine Szene real, welche wäre das? Wenn Du die Lösung hast, nochmal "Lost Highway" gucken, und dann sollte sich das langsam zusammen setzen.)


    Was der 96-Bezug ist? Am Ende brennen halt auch die Träume ab, oder so.


    EDIT: Ach, egal, vergiß es, der ganze Film ist phantasmagorisch. Die einzig reale Szene in beiden Filmen ist die Gefängnisszene in "Lost Highway", würde ich sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • das habe ich auch nicht geschrieben, trotzdem ist es wieder einer der mehr steht im spiel anstatt zu laufen. desweiteren wäre es meiner meinung nach wichtiger einen kreativen in der mitte zu holen der das spiel belebt, oder einen guten rechts aussen der auch mal eine guten flanke bringt. dann hätten wir auch mehr an hanke, könnte man mal seine kopfballstärke nutzen.

  • so sehe ich das auch (wie dede). ya konan und hanke brauchen da vorne bälle, die sie verwerten können. und das geht mit bruggink und cherundolo nun mal so garnicht. und djakpa kann das nicht alleine richten.

  • Meine Ausführungen zu Makaay setzten eine parallele Verpflichtung eines "Vorbereiters" vorraus.


    Insofern liegen wir gar nicht soooo weit auseinander..

  • Zitat

    Rexona Men belegt Banden in der Fußball-Bundesliga
    [...]Für die gesamte Rückrunde ist Rexona Men in den Heimstätten von Hannover 96, dem 1. FC Nürnberg sowie Hertha BSC präsent.

    Quelle


    1. Bekommt 96 jetzt mehr Geld, um Verstärkungen zu kaufen?
    2. Warum denn ausgerechnet diese Vereine? Haben die eine Zielgruppe mit Abstiegsangstschweissbildung gesucht?

  • Quelle


    1. Bekommt 96 jetzt mehr Geld, um Verstärkungen zu kaufen?
    2. Warum denn ausgerechnet diese Vereine? Haben die eine Zielgruppe mit Abstiegsangstschweissbildung gesucht?

    Ist doch klar:
    Verträge für die zweite Liga mit den dreien...