Kaderplanung 2009/10

  • Läppische 310 Antworten heute bis jetzt.


    auch wenn bei den antworten ziemlich viel mist dabei ist (da nehme ich mich nicht raus), merkt man doch, dass alle irgendwas erwarten und jede noch so kleine info zum thema haben und verbreiten wollen. und da man machtlos ist, schreibt man seinen frust, oder seine ideen und anregungen ins forum und ist froh das getan zu haben.


    die frage ist, wie die diskussion weitergeht, wenn wirklich wer geholt wird. die eine hälfte sagt doch eh, dass das ne graupe ist und nichts kann.

  • HAZ von morgen sinngemäß:


    - ohne Neuzugänge gegen Nürnberg
    - man wolle aber weiterhin sondieren und verhandeln
    - spekuliert wird, wie sich die Ablösesummen im Falle von Sieg oder Niederlage verändern

  • HAZ von morgen sinngemäß:


    - ohne Neuzugänge gegen Nürnberg
    - man wolle aber weiterhin sondieren und verhandeln
    - spekuliert wird, wie sich die Ablösesummen im Falle von Sieg oder Niederlage verändern

    :kichern: Sensationell, ich moechte zu gerne mal wissen, wie wenig Geld eigentlich da ist... unfassbar!

  • der Vollständigkeit halber mal der ganze Artikel:


  • Das ist so genial. :rofl:

  • Ich denke mal mit der 50+1 Aktion hat man sich auch in der Bundesliag die letzten Freunde vergrault und nicht wenige würden sich bei einem Abstieg von Hannover die Hände reiben.
    So geht es aus wenn ohne Rücksicht auf Verluste seinen Dickkopf durchbringen will.

  • Dieses Gefühl, die da oben würden vor dem unfassbar wichtigen Spiel gegen Nürnberg nicht alles in ihrer Macht stehende tun, um der Mannschaft zu helfen, nimmt mittlerweile wirklich beklemmende Zustände an. Überraschend ist es nicht, vor den unfassbar wichtigen Spielen gegen Hertha und Mainz war es schließlich kaum besser. Ergebnis bekannt.

  • Dieses Gefühl, die da oben würden vor dem unfassbar wichtigen Spiel gegen Nürnberg nicht alles in ihrer Macht stehende tun, um der Mannschaft zu helfen, nimmt mittlerweile wirklich beklemmende Zustände an.


    Beklemmend??? Mitlerweile bekommt man als Fan das Gefühl , jeder Dorfverein macht seine Arbeit gewissenhafter + schneller....
    Mir macht das langsam echt Angst !