Kaderplanung 2009/10

  • so, für's mittelfeld wird es also elson.
    was für eine überrasschung.

  • Wo kann man sich die PK live anschauen? Mit Link bitte


    da ja in die hannöversche kaderplanung inzwischen auch Stuttgart, Rotterdamm,Gelsenkirchen, die österreichische Regionalliga West sowie sämtliche worldwidebureaus von stars and friends involviert sind, gehe ich schon davon aus, dass das auf n-tv oder n24 gezeigt wird.

  • wer weiß, vllt ist 96 ja in geheimverhandlungen mit robinho, der ja als leihe durchaus möglich ist. immerhin sind schon 3 deutsche teams interessiert. dann ist alles nur ein großer bluff und schmaddi haut ihn raus.


    so, und nu ernsthaft: angeblich will ja saragossa den vertrag mit ewerthon auflösen, wodurch er ablösefrei wäre. dadurch wirds bestimmt auch für 96 interessant.


    quelle: tm.de

  • Geht das hier noch immer so Chatartig weiter?


    Habe eben erfahren, dass absolut niemand mehr kommt. Man will mit dem bestehenden Kader den Abstieg verhindern und ist guter Dinge, dass SLomka es schafft.



    Finde ich irgendwie schade. Hab mir ja doch noch Hoffnung auf den ein oder andere gemacht. Glaube nämlich nicht, dass wir das schaffen ohne neue... :(

  • portugiesisch, sensationelle Frisur, nationalspieler,....

    rundum sensationell der mann! bin nach wie vor stolzes mitglied der abel-xavier gedächtnisliga bei comunio :D


    zurück zum thema: die PK ist aber schon außerordentlich, oder?

  • Ist die PK neben der MKA oder im HQ? Vielleicht fahre ich mal vorbei, wenn keiner einen Link hier quotet. Bin von der Schülerzeitung.
    Leider habe ich keine Cam, nur nen Fotohandy, da kann man keine guten Filme mit machen, aber wenn ich hinfahre, mache ich Filme und lade sie hier dann up.

  • zurück zum thema: die PK ist aber schon außerordentlich, oder?

    Hannover 96-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz
    Hannover (ots) - Hannover 96 steht vor dem ersten Heimspiel unter dem neuen Cheftrainer Mirko Slomka. Gegner in der AWD-Arena am Samstag, 30.01.2010 um 15.30 Uhr, ist der 1. FC Nürnberg. Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind am Donnerstag, 28.01.2010 um 12.30 Uhr (!) zum Spieltagpressegespräch in den PK-Raum der AWD-Arena eingeladen. Gesprächspartner ist Mirko Slomka.

    http://www.presseportal.de/pm/…/hannover_96_gmbh_co_kgaa

  • Ist die PK neben der MKA oder im HQ? Vielleicht fahre ich mal vorbei, wenn keiner einen Link hier quotet. Bin von der Schülerzeitung.
    Leider habe ich keine Cam, nur nen Fotohandy, da kann man keine guten Filme mit machen, aber wenn ich hinfahre, mache ich Filme und lade sie hier dann up.

    uppen, bitte. So viel Zeit muss sein!