Kaderplanung 2009/10

  • 2 Stürmer, oder was? Hoffentlich nur Spekulation.

    Wenn die das machen, ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Oder wir spielen eine englisch angehauchte Variante namens 4-1-5 mit ausschliesslich hohen Bällen von der Abwehr direkt in den Sturm.

  • Jawoll, endlich mal wieder Stürmer.


    So blind kann man doch den Schwächen dieser Mannschaft gegenüber nicht sein.


    Ich finde das haben die Herren sehr gut gesehen - was uns fehlt ist doch ganz klar ein rumänischer 5.-Liga Hinrundentorschützenvizekönig :lookaround:
    Mal ehrlich, können wir keinen bekommen, der schonmal auf allen 10 Positionen gespielt hat und so mal Konkurenzdruck aufbauen kann? Ich habe irgendwo hier im Forum was von einem Dzakpa und Djeko gehört, ist der zu haben? :D
    Achja und Slomka sollte mal Fromlowitz damit drohen Rosenthal ins Tor zu stellen, der hält doch auch prima.

  • die Frage ist nur, was Schmadtke den ganzen Nachmittag am Fax-Gerät gemacht hat??? weil die beiden aus der Resterampe von Sport & Friends hätte er auch ohne Faxgerät schon letzte Woche haben können...

  • Die HAZ scheint den Spekulationsartikel über Vittek und Ewerthon wieder offline genommen zu haben. Zumindest landet man über den Link nun beim Hauptartikel über die aktuelle Situation. Gibt es da etwa neue Erkenntnisse?

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • auf der anderen Seite machen 2 Stürmer Sinn, wenn man sieht, dass Stajner im Mittelfeld eingesetzt wird, Hanke alleine vorne spielt und wir keinerlei Ersatz auf der Bank haben. Ya Konan fehlt noch einige Wochen, bei Forssell weiß ich auch nicht, ob der überhaupt nochmal spielen wird... ja.. und dann macht das ganze Sinn... wer wird dann auf der Bank sitzen- Banke-Hanke oder was? :kopf:

  • Testballon von 96. Die wollen wissen, wo wir eigentlich Bedarf haben und wen wir uns wünschen.


    Ich bin für einen zentralen Mittelfeldspieler und einen linken Außenspieler. Einen Stürmer brauchen wir nur, wenn es der dritte Neuzugang morgen wäre. Ansonsten kriegt der nämlich nie den Ball.

  • Hab ich was verpasst? Oder wurden von der HAZ nur zwei Namen wieder aufgewärmt, die schon seit Tagen auf tm.de gehandelt werden?


    vittek wird auch von der bild ins spiel gebracht.

  • Montag früh um 10:00 wird in einem gemeinsamen Gespräch mit Kind, Schmadtke und Slomka analysiert, wo nach dem Nürnberg-Spiel noch Bedarf besteht, eine Punkteliste erstellt, die dann schnellstmöglich abgearbeitet wird...