Kaderplanung 2009/10

  • Hatte es so in Erinnerung, dass die heutige Stunde Null der eigentliche Schlußpunkt war, aber da es immer mal wieder zu technischen Verzögerungen kommen kann (Fax kaputt, Praktikant hat Durchfall aufgrund unangemessener Bedienung des Kaffeeautomaten, etc...) haben die Vereine bis heute um 12h Zeit das nachzumelden. Wenn dem nicht so ist, gut....

  • Alles so aufregend hier ;)
    Mal gucken, ob am Ende wieder nur heiße Luft kommt... Ich befürchte es langsam. Spätestens wenn die Transferliste aktualisiert wurde werden wir wissen, ob da Kandidaten draufstehen.

  • so, bis halb zwei kann ich zu hause bleiben - ich schnappe mir ein paar kekse, koche mir nen kaffee und höre musik ... und nebenbei wird im minuten-takt der refresh-button geklickt haha. wenn da heute nichts passiert werd ich bekloppt....

  • Die NP schreibt:

    Zitat


    Nachgedacht wurde über Roy Makaay (Feyenoord Rotterdam). Abgesagt hat 96 Mohamed Abdellaoue (Valerenga Oslo). Kein Thema auch Robert Vittek, der Ex-Nürnberger unterschreibt in Ankaragücü, auch Ewerthon kommt nicht. Kandidat bleibt Roland Linz. Der österreichische Nationalstürmer hat den Vertrag in der Türkei aufgelöst. Werder will zudem Hugo Almeida abgeben. Schmadtke hat laut 96-Mitteilung (gestern 22 Uhr) "verschiedene Optionen soweit konkretisiert", dass die Zugänge heute vorgestellt werden sollen.


    Zumindest den Namen Linz habe ich hier im Forum bisher noch nicht vernommen.


    http://www.transfermarkt.de/de…6/linz-roland/profil.html
    http://www.transfermarkt.de/de…/hugo-almeida/profil.html

  • BTW: Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass wir an Almeida dran wären?
    Habe nur gelesen, dass Bremen ihn evtl. abgeben würde. Jedoch kann ich mir das nicht so recht vorstellen, da sie doch schon Marcelo Moreno wieder abgebenw ollen.


    Es sei denn um 12h taucht auch noch der Name Mandzukic auf der TL auf.

  • Almeida? Glaube ich erst, wenn ich es sehe. - Eigentlich bleibt nur noch Elson. Alle anderen Optionen scheinen sich erledigt zu haben.
    Übrigens: Auf die Transferliste bis 12.00 Uhr und Verträge unterschrieben bis 24.00 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • Sehe ich das richtig, das man pauschal erstmal jeden auf die Transferliste setzen kann, das im Umkehrschluss aber nicht heisst das jemand tatsächlich transferiert wird? Da die Verträge dann ja noch bis 24 Uhr unterschrieben werden können?!
    So oder so, es wird langsam Zeit!!

  • me too

    Ich würde lieber gänzlich auf Transfers verzichten, als dass wir Flo abgeben und dafür Tremmel holen.
    Selbst wenn man sich dadurch einen Elson leisten könnte oder nicht.



    Hoffe ja, dass Flo in einer Stunde nicht auf der TL zu finden ist :(

  • mit asamoah hat also nie einer von 96 geredet.
    ich würde mich zur zeit in sachen transfers nur auf quellen aus dem ausland verlassen.


    würde mich persönlich nicht wundern, wenn kein einziger der gehandelten haz-np namen hier überhaupt jemals ein thema war.

  • Aber natürlich benötigt man die Zustimmung des abgebenden Vereins und des Spielers dafür, dass der Spieler auf die Transferliste gesetzt wird. 96 kann also nicht einfach Christiano Ronaldo auf die Transferliste setzen.


    Noch 65 Minuten und bestimmt weitere 30 Minuten, bis die DFL die Transferliste auf ihrer Internetseite aktualisiert. :D

  • verstehe ich nicht


    Wieso sollte es Bargeld bringen, Fromol gegen Tremmel auszutauschen? Zumal Flo ja derzeit durch die Gesamtleistung der Mannschaft wohl kaum als Titan 2.0 gelten wird, für den (sagen wir mal) der HamburgerSV sieben Mio. anlegt. Strange ...

  • Ich würde lieber gänzlich auf Transfers verzichten, als dass wir Flo abgeben und dafür Tremmel holen.
    Selbst wenn man sich dadurch einen Elson leisten könnte oder nicht.



    Hoffe ja, dass Flo in einer Stunde nicht auf der TL zu finden ist :(

    Um diese Stimmung zu erzeugen hat man bestimmt auch das Grücht mit Tremmel gestreut.
    Am Ende sollten dann alle froh sein, dass keiner Verpflichtet wurde....


    Nur ne Theorie

  • Falls die Bild die Wahrheit sagen sollte:
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Martin Kind und Jörog Schmadtke bedanken.
    Sie sind die einzigen die erkannt haben wo es bei der Mannschaft wirklich hakt, nämlich im Tor. Spieltg für Spieltag reißen sich 10 Leute den Arsch für den Verein auf und bringen Weltklasseleistungen. Und dieser Fliegenfänger macht alles kaputt, ja er fliegenfängt uns quasi ganz alleine in Liga 2. Hätten wir einen richtigen Torwart wären wir mindestens auf Platz fünf, einen Zuschauerschnit von 300.000 im NDS und es wäre zehn Grad wärmer.


    So langsam erinnert mich das ganze eher an versteckte Kamera als an einen Fußballverein...


    Wie gesagt, dass alles nur für den Fall, dass die Bild recht hat und wir wirklich an Tremmel dran sind


    Gruß