Jacek Krzynowek

  • auf Huszti... sorry..! ;)


    Ich freue mich selbstverständlich für Jacek, dass er heute bereits für uns ein schönes Freistoßtor erzielen konnte! :ja:

  • Ok.. Ich habe aber den Eindruck, der spielt sich hier ein ! Der wird trotz seines " Alters " hier ein ganz, ganz Wichtiger ! Das Gefühl hatte ich übrigens u.a. bei Robert auch ! Der "Zino" hat im heutigen Spiel mehr Power über die Aussenpositionen gemacht, als Hustzi die ganze Hinrunde hin ! Das hat mir wirlklich sehr gut gefallen !

  • wenn Krzynowek 2010 zur WM will, dann muss er hier Leistung bringen, letztes Jahr war er auf nem guten Weg aus der Nationalmannschaft zu fliegen

  • Wie gesagt, er war für mich heute der Kerl des Spiels .... Wunderbar ständig die Seiten gewechselt ( Hat er wohl bei Magath ) gelernt. Völlig losgelöst von den "Hecking" - Offensiv "- Bemühungen. Der hat jedenfalls das Spiel immer am Leben gehalten ! Ohne Jazcek hätten wir uns nach dem 0:2 Eintüten lassen können !

  • Ich mag den Kerl, sagt was ihr wollt.
    wie trocken er das Ding reintut beim Freistoss, einfach Hammer.
    Er mag etwas langsamer und weniger dynamisch sein als Huszti, dafür spielt er zielgerichtet.
    Entweder will er Flanken, schießen oder eine Ecke/einen Einwurf rausholen.


    Er dribbelt nicht nur um des Dribblings willen, wie Huszti.

  • Ich hab den Kerl, wohl alkoholbedingt, auch schon liebgewonnen !
    Ich tu mir die Dinger zwar nicht ganz so trocken rein, aber immerhin...
    MARTINI, oder Martina ??? So dynamisch wie "Huschi" werde ich wohl kaum
    rüberkommen.. Entweder ich will Flanken, oder nen Elfmeter.. Ich glaub, ich
    möchte lieber einen Freistoß !

  • Ist auch eindeutig dynamischer als Bruggink und außerdem war Huszti, wie ich schon irgendwo geschrieben habe, auch nicht immer dynamisch - vor allem dann nicht, wenn ihm ein Gegner auf den Füßen stand.

  • Jacek hatte genau wie die anderen Offensivspieler vor der Ecke zum 1:2 nicht eine einzige gelungene Aktion, geschweige denn einen Torschuss. Klar war sein Freistoß schön, aber überragend hat er ganz sicher nicht gespielt.


    Dass er wichtig werden kann glaube ich auch, es ist aber schon bemerkenswert, wie schnell er hier schon wieder als Heilsbringer gefeiert wird... ;)

  • Muss ja nicht gleich Heilsbringer sein- aber sein Freistosstor war super. Klasse Jacek! Ceterum censeo: Wir werden auch in MG nicht verlieren

  • Endlich mal wieder ein Spieler, der lange Zeit auf der Außenposition klebt!


    Wie ich finde ist das taktisch gesehen ein Fortschritt, da Huszti sehr oft in die Mitte zog.


    Jetzt heißt es die Leistung zu bestätigen!

  • Zitat

    Original von BlockH31
    Jacek hatte genau wie die anderen Offensivspieler vor der Ecke zum 1:2 nicht eine einzige gelungene Aktion, geschweige denn einen Torschuss. Klar war sein Freistoß schön, aber überragend hat er ganz sicher nicht gespielt.


    ??? :kopf:


    Er war der wirklich Einzige, der auch vorher gute Aktionen hatte!!