Jacek Krzynowek


  • So ist das! Wieder ein Transfer über den wir uns in 3 Monaten aufregen werden.


    So zum Saisonende kann man da wohl resumee ziehen. Sicher vom fussballerischen kein Huszti, aber doch eine Verstärkung. Mehr Licht als Schatten. Zeigt Einsatz und ist nicht zum Rente abzocken gekommen. und angesichts der Kürze der zeit in der gehandelt werden musste, sicherlich ein Beispiel gelungener Transferpolitik.
    hat er denn jetzt einen Vertrag bis 2010, oder wie ist das geregelt?

  • So zum Saisonende kann man da wohl resumee ziehen. Sicher vom fussballerischen kein Huszti, aber doch eine Verstärkung. Mehr Licht als Schatten. Zeigt Einsatz und ist nicht zum Rente abzocken gekommen. und angesichts der Kürze der zeit in der gehandelt werden musste, sicherlich ein Beispiel gelungener Transferpolitik.
    hat er denn jetzt einen Vertrag bis 2010, oder wie ist das geregelt?

    Es hieß 1,5 Jahre Vertrag. Also wohl bis 2010. Ich bin auch mit ihm zufrieden. Mehr als ich erwartet habe und es gibt diese Saison viele schlechtere als ihn.

  • Ich bin mit ihm zufrieden. Platz 6 in der Scorerliste und mehr gute als schlechte Spiele. Hoffe, er entwickelt sich zur festen Größe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • in jedem Fall hat er die Huszti-"Lücke" schnell und gut geschlossen. Schade, dass er schon ein etwas älteres Semester ist. Aber wenigstens die nächste Saison freue ich mich noch auf einige schöne Spiele von ihm!


    Und Samstag schießt er Felix erstmal die Brille vom Kopf, und den Wolfsburgern die Schale aus der Hand! :engel:

  • Ich bin mit ihm zufrieden. Platz 6 in der Scorerliste und mehr gute als schlechte Spiele. Hoffe, er entwickelt sich zur festen Größe.

    So sieht das aus. Zudem einer von den wenigen Spielern, bei denen man keine Angst haben muss, wenn sie angespielt werden, dass der Ball sofort wieder weg ist. Beruhigt nicht nur ungemein die Mannschaft, sondern auch den Zuschauer.

  • Und Samstag schießt er Felix erstmal die Brille vom Kopf, und den Wolfsburgern die Schale aus der Hand! :engel:

    Das wäre in der Tat mal wieder so eine Geschichte, die nur der Fußball schreiben kann. 8)

  • Finde ihn okay, aber vom Lückenfüllen von Huszti ist er leider Welten weg!
    Spielt solide und passt zu uns...


    Ist aber auch mal allen aufgefallen, wie die Leistungen von Rausch seit dem nachgelassen haben?!
    Das liegt nicht nur an der mangelnden Power...
    Huszti hat immer mind. 2 Leute auf sich gezogen und war 90min anspielbar. Das ist Jacek leider nicht.
    Rausch hat daher viel mehr zu leisten, als noch zu Husztis Zeiten. Das war damals noch wesentlich einfacher für so einen jungen Mann!

  • Manchmal habe ich den Eindruck, die vergangene Zeit verklärt einigen die Erinnerung. Huszti war also 90 Minuten lang anspielbar, hmmm??? Vielleicht in dem Spiel gegen Real Madrid, aber sichernicht in der Mehrzahl der Bundesligapartien dieser Hinrunde...

  • Rausch hat daher viel mehr zu leisten, als noch zu Husztis Zeiten. Das war damals noch wesentlich einfacher für so einen jungen Mann!


    Ja, führt aber leider in der Bewertung der meisten zu einem "der Rausch ist aber auch nicht so toll". Natürlich macht der Junge Fehler und mich hat es am Samstag z.B. gestört, daß er sich extrem versteckt hat und sehr selten anspielbar war, auf der anderen Seite spielt er wirklich regelmäßig gegen seinen eigenen Gegenspieler und den RV des Gegners, während Krzynowek irgendwo im Zentrum oder vorne rumsteht.


    Sujo: Huszti hatte bei uns offensiv reichlich Dursstrecken, war aber defensiv um Klassen stärker als Krzynowek.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ist schon jemandem aufgefallen, wieviele Punkte wir mit Huszti gemacht haben und wieviele ohne ihn? (@salifK)

  • Das 2:2 war echt geil abgespielt, sone Tore hab ich sonst nur bei Fifa gemacht.


    Sonst mittelmäßige Leistung von ihm gestern.
    Die Rückrunde würde ich ihn mit einer 3 bewerten. paar Spiele waren 2er und manche auch 4er.


    Sollte er die nächste Saison noch was drauflegen können freue ich mich drauf, eingewöhnung und so :)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, Horst Heldt kam glaub ich 2003 zum VFB , wo er so 34? war und hat trotzdem noch ne Topsaison gespielt + Vizemeister gemacht.
    Also Jacek machs nach ! ;)

  • Sujo: Huszti hatte bei uns offensiv reichlich Dursstrecken, war aber defensiv um Klassen stärker als Krzynowek.

    Das habe ich nicht in Frage gestellt. Meiner Meinung nach war er aber in den meisten Spielen sicher alles andere als 90 Minuten permanent anspielbar. Zumindest nicht in allen Spielen, die ich gesehen habe.

  • Gestern der Premiere-Kommentator beim Spiel KSC-96:
    "Jacek Krzynowek der eigentlich Albert Streit heißen sollte...".
    Wer hat sich denn da nun letztendlich bei der Namensgebung durchgesetzt - Mama oder Papa? :anmachen:

  • in jedem Fall hat er die Huszti-"Lücke" schnell und gut geschlossen. Schade, dass er schon ein etwas älteres Semester ist. Aber wenigstens die nächste Saison freue ich mich noch auf einige schöne Spiele von ihm!

    Wenn man den lustlosen Huszti der letzten Monate als Vergleich nimmt (und das muß man wohl) - dann sehe ich das auch so.


    Dafür, daß er im Winter als Schnellschuß und mehr oder weniger als "Notlösung" geholt wurde, auf jeden Fall eine gute Verpflichtung.

  • Ist schon jemandem aufgefallen, wieviele Punkte wir mit Huszti gemacht haben und wieviele ohne ihn? (@salifK)


    Naja, die Punkte kannst du aber weder an Huszti, noch an Jacek festmachen!!
    Ich weiß lediglich aus privaten Kreisen, dass Koka das selbst so gesagt haben soll. Das es "Welten" zwischen Huszti und Jacek sind. Er konnte sich mit Szabi auf einer Seite einfach wesentlich mehr erlauben und die Spieler haben sich stets mehr auf Huszti, als auf ihn konzentriert.


    Jetzt hat er oftmals diese 2 bis 3 Gegenspieler.


    Ist schon ein Unterschied.
    Aber ich mag den Jacek! Immer mal für ein Tor und ne Vorlage gut. Sowas braucht man nächstes Jahr, wenn es darum geht so schnell wie möglich nichts mit dem Abstiegskampfg zu tun haben zu wollen!!