Jacek Krzynowek

  • seine verpflichtung hat sich absolut ausgezahlt und war -in abetracht der umstände- ein glücksfall.


    er kann hier noch ein jahr gute leistung bringen und dann seine karriere in polen ausklingen lassen, dies ist ja angeblich sein wunsch.

  • Heimsieg für Polen


    Mit 2:0 gewann die polnische Mannschaft im Test gegen Otto Rehhagels Griechen. 96-Profi Jacek Krzynówek durfte über die gesamte Spieldauer als Linksverteidiger mitwirken.


    (96-RSS-Feed)



    :unglaublich:

  • Hab das Spiel gestern live im polnischen Pub anna Limmerstraße gesehen und Jacek hat durchaus gut gespielt.
    Klar wenig offensive Aktzente, aber war echt in Ordnung , hätte ich nicht gedacht, dass er auch verteidigen kann.
    War halt nur ein Testspiel, aber selbst da muss man es schaffen ;)


    P.S Smolarek ist vereinslos und dementsprechend ablösefrei, gestern auch ein gutes Spiel gemacht, den hätten wir uns mal holen sollen.

  • Angeblich soll doch Schmadtke gestern bei dem Spiel live vor Ort gewesen sein, in erster Linie wegen Brodzek. Keine Ahnung, ob sich das jetzt erledigt hat... vielleicht ist ihm der Smolarek ja auch aufgefallen. Fraglich natürlich, was der so im Jahr verdienen möchte.

  • Fraglich natürlich, was der so im Jahr verdienen möchte.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass er eine Dose Rotwurst und regelmäßiges Jiri-Glatze-Kraulen haben will. Der ist bestimmt nicht so unverschämt wie Simak.

  • enttäuschend der mann heute. will mir nicht in den kopf wie einem alles mißlingen kann - zusätzlich zu seiner (bekannten) langsamkeit. ist fast schon ein zweiter stajner in manchen situationen. gehört so nichts ins team, aber mangels alternativen wird er wohl in nürnberg die chance haben, es besser zu machen.

  • Wenn ihm im Mittelfeld Djakpa und sogar Schmiedebach vorgezogen werden, hat er aber ein massives Problem. Gegen Mainz war das natürlich gar nichts, aber er hat ja auch schon bessere Spiele für 96 gemacht. Vielleicht ist er auch einfach nicht in Form.

  • dass ihm Djakba in der Form von heute vorgezogen wird , wäre normal.
    Rechts ist er nicht so stark....... man könnt es ja mal auf der Brugginkposition versuchen ;)
    Standards kann er auch.