Jacek Krzynowek

  • krzynówek ist übrigens in den zugegebenermaßen wenigen einsätzen [8] für den vfl in dieser saison in der liga und im uefa-cup noch nicht einmal als verlierer vom platz gegangen.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    krzynówek ist übrigens in den zugegebenermaßen wenigen einsätzen [8] für den vfl in dieser saison in der liga und im uefa-cup noch nicht einmal als verlierer vom platz gegangen.



    Das wird sich ändern :lookaround:

  • Zitat

    Original von Red
    Jacek hat übrigens die Rückennummer 20 bekommen.


    Danke für die Info. Woher hast du das?

  • Zitat

    Original von Toby96
    Sicherlich wäre ein Spieler wie Streit besser gewesen, ich kann aber mit Krzynowek gut leben.


    Wenn man Preis/Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist Krzynowek sogar noch besser als Streit...


    Ich glaube nicht, dass Streit so einen geilen Ball spielen würde, als dass dies eine Ablöse von gut 2 Mio. EUR mehr rechtfertigen würde.

  • Zitat

    Original von Denyo96


    Wenn man Preis/Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist Krzynowek sogar noch besser als Streit...


    Ich glaube nicht, dass Streit so einen geilen Ball spielen würde, als dass dies eine Ablöse von gut 2 Mio. EUR mehr rechtfertigen würde.


    Dankeschön. Streit war in Frankfurt der einäugige unter den Blinden. Er ist absolut überbewertet. Beim HSV wird man es sehen.

  • Ich wünsche diesem Wixxer nicht einmal einen Platz auf der Tribüne. Nachdem er in Hamburg gescheitert ist, in Frankfurt ein persona non grata sein dürfte kann er es ja dann mit einem Comeback bei Universitatea Craiova versuchen.


    Oder bei Hertha, da würde er sich auch gut machen.


    EDIT: Gehört eigentlich hier nicht hinein.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • treffend, dass direkt der erste Treffer gegen uns ist im Video... :lookaround:


    Aber wenn man das so sieht, dann freut man sich doch, wenn Jacek den ersten Hammer am Sonntag für uns rausholt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Der hat ja CL Erfahrung :D


    Außerdem ein schönes Tor gegen Cottbus, kann er Sonntag gleich wiederholen... ausserdem trug er die 10 beim Autoklubb...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • ich glaube schon, dass krzynówek am sonntag ein richtig gutes spiel mit evtl. einem tor für uns machen wird. auf jeden fall wird er richtig, aber richtig motiviert sein.

  • hoffen wir mal, dass der spieler krzynowek mehr ein gewinn für das team sein wird als es huszti von seiner art zu spielen war.
    hoffen wir also mal lieber auf das gefühl in seinem linken fuß anstelle von seinem bumms.
    besonders da hanke zur zeit gestzt ist und zizzo so gut wie keine rolle spielt.
    und hanke braucht flanken.
    und die bekam er nie.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    und hanke braucht flanken.
    und die bekam er nie.


    Du sagst es!
    Vor allem denke ich auch, dass Jacek viel sympathischer als Streit ist und besser zu Hannover 96 passt. Abgesehen schon davon, dass er ein guter Spieler ist! Mit Andreasen und Krzynowek haben wir zwei Spieler geholt die nicht nur gut aber auch verdammt Ok sind. Ich bin eigentlich sehr froh dass das deal mit Streit geplatzt ist! Ich habe bei Jacek sehr gutes Gefühl!