Jacek Krzynowek

  • Herzlich Willkommen Jacek!!!


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuvor ein Befürworter eines möglichen Streit-Transfers war. Ich dachte nach allem, was der so in den letzten Wochen und Monaten abgezogen hat, sei er geläutert.


    Aber, wenn nur 20% von dem stimmt, was in den letzten 2 Tagen zu lesen war, muss ich sagen


    GUT, DASS DER ZUM FALSCHEN HSV GEGANGEN IST!

  • Zitat

    Original von Denyo96


    Wenn man Preis/Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist Krzynowek sogar noch besser als Streit...


    Ich glaube nicht, dass Streit so einen geilen Ball spielen würde, als dass dies eine Ablöse von gut 2 Mio. EUR mehr rechtfertigen würde.


    Naja, ein Streit ist halt nicht der Überspieler der er glaubt zu sein. Für einen Verein wie Hannover oder Frankfurt ist er unumstrittener Leistungsträger, bei Vereinen wie Hamburg oder Schalke nur einer von vielen. Aber der Kelch ist ja an uns vorbei gegangen und deshalb ist das ja auch egal.

  • Nichts gegen den "jungen Polen".
    Aber da die Saison eh verkorkst ist, und sowieso nur max. Platz 11 drin ist( bei allem Optimismus, weiter nach oben kanns nicht gehen) und absteigen Dank der superschwachen Mitstreiter nicht möglich ist( 28 Punkte langen um drin zu bleiben), hätte man sich die 400.000 Euro Ablöse und 700.000 Euro Gehalt auch sparen können und bis zum Sommer niemanden holen müssen!!


    Lieber in Ruhe nen halbes Jahr nach einem r i c h t i g e n Huszti Ersatz suchen!!

  • alter schwede ich hab vergessen, wie hart der ballern kann.


    Das Ding gegen Real, ich habs ohne Zeitlupe garnich gesehen wo der Ball hinflog aufn ersten Blick.
    Da fast alle Tore in dem Video auch wenns kaum was aussagt , aus der Distanz erzielt worden sind.. macht es mir Hoffnung.. !

  • Zitat

    Original von bedros96
    Nichts gegen den "jungen Polen".
    Aber da die Saison eh verkorkst ist, und sowieso nur max. Platz 11 drin ist( bei allem Optimismus, weiter nach oben kanns nicht gehen) und absteigen Dank der superschwachen Mitstreiter nicht möglich ist (28 Punkte langen um drin zu bleiben), hätte man sich die 400.000 Euro Ablöse und 700.000 Euro Gehalt auch sparen können und bis zum Sommer niemanden holen müssen!


    28 punkte werden im leben nicht ausreichen. minimal 35.


    dir ist aber schon klar, dass die 700.000 euro ein jahresgehalt sind, oder?
    nochmal: der krzynówek-transfer ist vollkommen in ordnung.

  • Zitat

    Original von bedros96
    Nichts gegen den "jungen Polen".
    Aber da die Saison eh verkorkst ist, und sowieso nur max. Platz 11 drin ist( bei allem Optimismus, weiter nach oben kanns nicht gehen) und absteigen Dank der superschwachen Mitstreiter nicht möglich ist( 28 Punkte langen um drin zu bleiben), hätte man sich die 400.000 Euro Ablöse und 700.000 Euro Gehalt auch sparen können und bis zum Sommer niemanden holen müssen!!


    Lieber in Ruhe nen halbes Jahr nach einem r i c h t i g e n Huszti Ersatz suchen!!



    top post!!
    und weil die saison ja eh schon so verkorkst ist und die mitstreiter so schwach sind, stellen wir dann enke auf links außen, weil er das ja immer schonmal spielen wollte. rosenthal kommt dann ins tor dafür. der hat ja schließlich auch schon zu genüge bewiesen, dass er's da ziemlich gut kann...


    nur weiter her mit den ideen. kann nur besser werden

  • Sorry, machen wir uns doch bitte in dieser Saison nichts vor!
    Ob mit oder ohne Krzynowek, wir werden im absoluten "Niemandsland" am Ende der Saison landen. Es kann n i e m a l s mehr als ein 11. Platz bei rumkommen.
    Natürlich kann man einen Krzynowek holen, aber nur jemanden zu kaufen um zu kaufen ist Schwachsinn. Die Rückserie kriegt man auch ohne Verst. hin.
    Weil: " S A I S O N I S T V ER KO RK S T U N D B L E I B T V E R K O R K S T
    Daran ändert auch dieser Dusel-Glücks-ichweißnichtwiemansoeinspielgewinnengrottenkick gegen Schalke nichts.

  • Zitat

    Original von bedros96
    Daran ändert auch dieser Dusel-Glücks-ichweißnichtwiemansoeinspielgewinnengrottenkick gegen Schalke nichts.


    Klugscheissermodus an: da fehlt ein "kann".
    Klugscheissermodus aus


    Zitat

    Original von bedros96
    Sorry, machen wir uns doch bitte in dieser Saison nichts vor!
    Ob mit oder ohne Krzynowek, wir werden im absoluten "Niemandsland" am Ende der Saison landen. Es kann n i e m a l s mehr als ein 11. Platz bei rumkommen.
    Natürlich kann man einen Krzynowek holen, aber nur jemanden zu kaufen um zu kaufen ist Schwachsinn. Die Rückserie kriegt man auch ohne Verst. hin.
    Weil: " S A I S O N I S T V ER KO RK S T U N D B L E I B T V E R K O R K S T


    Wenn du solch Hellseherische Fähigkeiten hast, hätte ich gerne die Lottozahlen vom Samstagslotto von dir. Gerne per PM.


    BtT


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Jacek !


    Was hier manchmal abgeht ist ja kaum zum aushalten. Wird ein Spieler als Ersatz verpflichtet wird der gleich madig gemacht, es fehlt nur noch die Aussage:"Der kann kein Fussballspielen".
    Leute... Wir sind Hannover 96 und ncht Hamburg, Bremen oder ein anderer Verein der sich auf Kosten der kleinen Vereine die Taschen vollstopft. (Siehe Bruchhagen sein Kommentar).
    Wir sollen froh sein, das wir für relativ kleines Geld einen guten und soliden Mittelfeldspieler verpflichten konnten, der uns sicherlich in der Rückrunde noch ne Menge freude machen wird.


    Ist natürlich nicht mit Streit zu vergleichen, weil... da fehlt es doch an den Mennschlichen Voraussetzungen ... bei Streit...


    alle die lieber Streit hier gesehen hätten sollen mann lieber weiter Playstation oder was auch immer weiterspielen, den anderen wünsche ich viel Spass in der Rückrunde mit der Aufholjagd von HAnnover 96.


    Uwe


    PS: Falls ich mal wieder einen Namen falsch geschrieben haben sollte bitte ich dafür um Vergebung, ihr könnt euch aber gerne wieder darüber lustig machen, es stört mich nicht im geringsten.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von uwe-735 ()

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    28 punkte werden im leben nicht ausreichen. minimal 35.


    28 kann ich mir auch nicht denken, aber 35??? Das hiesse, dass die Mannschaften, die bisher in 18 Spielen 13 Punkte oder gar nur 11 (Gladbach) geholt haben in den restlichen 16 Spielen 22, bzw. gar 24 Punkte holen??? Neee, das gaube ich dann auch wieder nicht. Ich denke mit 31 Punkten bleibt man diese Saison drin. Aber wissen kann man das nie. Also bitte schnell punkten.
    Einer Sache würde ich aber zustimmen, bei den ominösen Postings des Herrn bedros96. Viel mehr als Platz 11 ist nicht mehr drin diese Saison...

  • Zitat

    Es kann n i e m a l s mehr als ein 11. Platz bei rumkommen.


    Komisch, Platz 11 ist 3 Punkte entfernt.....Ein paar Spiele in Folge gewinnen und wir sind im oberen Mittelfeld mit Anschluss an Vereine, die wir diese Saison bereits besiegt haben. Also locker bleiben. Aufholjagd oleeeee

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    weiß denn jmd welche nummer der lümmel bekommt? hoffentlich nicht die elf.


    Andreasen = 3
    Krzynowek = 20


    Wie Mazurek richtig schreibt, wird die 11 nicht mehr vergeben in diesem Jahr. Das hängt m.W. mit DFB-Statuten zusammen. Es gibt da irgendwo eine Regel, nach der nicht zwei Spieler in einer Saison die gleiche Rückennummer tragen dürfen. Zumindest gab es die irgendwann mal (und ich denke mal, die wird sich nicht geändert haben).

  • Ich denke einfach nicht, dass Schalke und Bremen den est der Saison so weiter machen... Wenn man sich anschaut, welche Mannschaften vor uns stehen, sehe ich kaum noch Potential an schwächelnden Teams, die man einholen kann außer Köln. Damit wäre man dann 11.
    Klar, ich kann mich irren und Schalke stokelt weiter, auch Bremen, vielleicht noch Stuttgart, wir drehen jetzt voll auf und am Ende kommt wieder Platz 8 heraus. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering... (dafür wäre die Freude dann noch größer als letzte Saison ;) )

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Andreasen = 3
    Krzynowek = 20


    Wie Mazurek richtig schreibt, wird die 11 nicht mehr vergeben in diesem Jahr. Das hängt m.W. mit DFB-Statuten zusammen. Es gibt da irgendwo eine Regel, nach der nicht zwei Spieler in einer Saison die gleiche Rückennummer tragen dürfen. Zumindest gab es die irgendwann mal (und ich denke mal, die wird sich nicht geändert haben).


    deswegen trägt streit jetzt auch beim hsv die 8 von de jong, ne?

  • Ich meine du darfst deine Nummer nur nicht wechseln während der Saison...


    Deswegen durfte Ismael seine 25 nicht nehmen, da Golz die noch hatte oder sowas war da doch!!

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Wie lange hast du auf diese Gelegenheit gewartet?


    Wie lange hast Du auf diese Gelegenheit gewartet?


    Nerd.

  • @HornCrew: Dann hat sich das eben doch geändert. Es war jedenfalls mal so (so ca. Saison 2004/05). Stand damals mal in irgendeiner Tageszeitung oder im Kicker. Ist bei mir hängen geblieben, weil ich mich gefragt habe, was das soll. Mag sein, dass sie vor irgendeiner nachfolgenden Saison noch ein bisschen zu wenig auf ihrer "Wir-ändern-jetzt-einfach- mal-wieder-ein-paar-Sachen-ohne-tieferen-Sinn"-Liste hatten.


    @Mazurek/Käptn: Sucht Ihr Streit? Dann sucht bitte nördlich.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()