Jacek Krzynowek

  • Zitat

    Original von BlockH31
    Laut Bild kostet er 400.000 Euro. Das wär als Leihgebühr wohl etwas viel... ;)


    für 400.000 euro hätte sich der hecking besser mal einen ordentlich haarschnitt zulegen sollen.

  • Herzlich Willkommen!


    Guter Mann mit mächtigem Schuss. Hat 96 in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Treffer eingeschenkt, jetzt bitte noch das Visier auf die richtige Seite einstellen ... ;)

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Wieso hat noch keiner die Rückennummer gepostet? Wenigstens die Aussprache ist klar. Danke, Mazurek.


    Bestimmt die Nr.11 ! Die is ja frei geworden ...

  • Die 11 ist für diese Saison "verbrannt", tippe ich mal.


    Ich würde gern tippen, welche Nummer er bekommt, aber ich habe Angst vor AxelHorror.

  • "Krzynowek erhält nach Informationen von SPORT BILD online einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Der polnische Nationalspieler kam diese Saison nur viermal für Wolfsburg zum Einsatz und stand kein einziges Mal in der Startformation. Beim 0:0 gegen Dortmund wurde er 34 Minuten nach seiner Einwechslung von Felix Magath wieder ausgewechselt."


    Sportbild

    Einmal editiert, zuletzt von Autokrat ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Herzlich Willkommen.


    Ist es ein Kauf oder eine Ausleihe?


    Hoffe doch eher auf letzteres.


    Da er nur noch Vertrag bis 2009 hatte, erübrigt sich die Frage wohl. ;)

  • Den letzten Satz des Autokraten verstehe ich nicht. Und warum erhält Krzynowek den Vertrag nur online? Hätte man ihm diesen nicht wenigstens zufaxen können?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Den letzten Satz des Autokraten verstehe ich nicht. Und warum erhält Krzynowek den Vertrag nur online? Hätte man ihm diesen nicht wenigstens zufaxen können?


    Mein Fehler, hab den letzten Satz nicht richtig gepostet, war nur die Statistik von JK...

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Und warum erhält Krzynowek den Vertrag nur online? Hätte man ihm diesen nicht wenigstens zufaxen können?


    Gott, bist du altmodisch.

  • der hat weniger spiele gemacht als krebs in dieser bundesligasaison.
    und kommt von der wolfsburger-ersatzbank für eine summe, die wir nicht mal für unsere stammspieler kriegen würden.


    nichts persönliches gegen popeye, der junge hat noch nicht einmal für 96 gegen den ball getreten, da gehört sich kein urteil, und ich hoffe er schlägt ein wie bomber-harris...


    ...aber bin ich wirklich der einzige, der sich jetzt mal ordentlich verarscht fühlt?


    wir geben einen unserer schnellsten und torgefährlichsten spieler ab und holen dann sowas?
    für euro?
    wolfsburg hätte uns 400.000 euro zahlen müssen.


    mann, der muß jetzt buden ballern, aber was für buden...

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    ...aber bin ich wirklich der einzige, der sich jetzt mal ordentlich verarscht fühlt?


    Krzynowek kann nur eine Übergangslösung sein. Falls im Sommer nichts vernünfiges passiert, kann man sich dann ruhigen Gewissens verarscht fühlen.