Jacek Krzynowek

  • @AHSC


    Die Einschläge von Bomber-Harris kannst Du Dir gerne mal auf den Modellen unserer geliebten Stadt im neuen Rathaus ansehen. Scheiß Vergleich. :nein:


    Ansonsten halte ich diesen Transfer unter den Gegebenheiten für ganz ok. Ich hoffe, dass der gute Jacek noch eine zweite Luft bekommt und unsere linke Aussenbahn entsprechend ordentlich bekleiden wird.

  • Käptn, Du bist heute irgendwie nicht so gesprächig, oder? Hier mal eine Auswahl deiner heutigen Beiträge:


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    :rofl:


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    :misstrauisch:


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Jentzschtzsch.


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Nein.


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Syntax Error.


    Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Roffel.

  • Zitat

    Original von Bonez


    Man muss auch mal antizyklisch handeln - die Liga wird schneller, wir nicht. Tarnat, Aegimann, Bruggink, Fahrenhorst, Vinicius, Hanke...


    Der Transfer löst bei mir nicht gerade Euphorie aus.


    So ist das! Wieder ein Transfer über den wir uns in 3 Monaten aufregen werden. Naja, Hauptsache unsere Autoverwerter hier können polnisch kritzeln.

  • Ok, das ist also unser Huszti-Ersatz. Haut mich jetzt nicht besonders vom Hocker. Wurde nicht gesagt, dass nur Spieler mit Perspektive geholt werden sollen?? Naja gut, auf die schnelle war nach dem geplatzen Streit-Deal wohl nixs mehr zu machen. Vor seinem Wechsel von Leverkusen nach Wolfsburg hätte ich ihn zu Fuß aus Leverkusen geholt- aber jetzt?? Er ist jenseits der 30 und hat seine besten Jahre hinter sich. Meine Erwartungen an ihn sind nicht besonders groß. Daher kann er mich nur positiv überraschen. Trotzdem herzlich wilkommen.


  • Nein, du bist nicht der einzige. Huszti hat in fast jedem zweiten Spiel für uns getroffen oder ein Assist verbucht( 80 Spiele, 37 Scorerpunkte). Er war wenig verletzt, schnell und technisch stark.
    Dies alles ist unser Neueinkauf nicht. Es ist selbst wenn man Husztis fehlende Motivation mit einbringt eine deutliche Verschlechterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Ich glaube ja, für Axel ist nicht der Spieler an sich, sondern die gezahlte Ablöse die Verarsche. Und da gehe ich mit ihm konform, 400.000 Euro sind mir zuviel.

  • Ach ja, was soll's...


    - keiner plant damit, dass Huszti den Verein doch noch verlassen könnte (obwohl Zenit offensichtlich schon länger buhlte)
    - noch mal schnell von der linken Ratte Ali Streit verarschen lassen, hätte ja auch keiner kommen sehen können, der war doch immer so eine integre Persönlichkeit...
    - jetzt die personifizierte Übergangslösung. Bloß dass ich nicht glaube, dass man den hier für eine Übergangslösung hält.


    Nichts gegen Krytsche*, auf seine Art und Weise sicherlich immer noch ein guter Fußballer und durchaus sympathisch. Im Sommer muss trotzdem ein Neuer kommen.







    *Sorry Mazurek, hab das Memo mit der Aussprachehilfe nicht bekommen

  • mich erinnert diese ganze geschichte teilweise an den kauf von hanke.
    da wollte man auch andere spieler haben und endet dann mit der pistole auf der brust.


    jetzt wurde hecking und kind offensichtlich von streit und didi mal ordentlich vor's mett gekloppt und schon wird wieder panikartig reagiert.


    mit vier einsätzen bist du ja in der winterpause eigentlich nicht mal ersatzspieler, sondern höchstes eine ergänzung des kaders.


    kind erzählt was von unter 30 und schnell und kommt dann mit einem 32 jährigen der vielleicht noch bruggink unterbieten kann beim laufen.


    hoffentlich werden noch die verträge von lala, tarnat und bruggink verlängert.
    hier entsteht was, auf augenhöhe mit hannover u40!


    die ablöse und das gehalt hätte ich einfach gespart und besser gar nichts gekauft.
    immerhin kann es jetzt mit meiner erwartung an ihn nur noch bergauf gehen.


    hoffentlich erlebt er seinen zweiten frühling.

  • Wenn ich schon intensiv mit Spieler verhandle, dann sollte 96 mir doch die Transfertaktiken offenlegen. Ich konnte ja bei meinen Verhandlungen (ja, ich bestehe darauf, dass ich Jacek geholt habe) nicht wissen, dass hier auf Schnelligkeit und Jugend gesetzt werden soll.


    Begeistert bin ich von dem Transfer aber nicht. Ich denke nicht, dass er Huszti ersetzen kann und nur seine Standarts bringen uns auch nicht weiter. Viel erwarte ich nicht und denke, dass es nur ein Transfer zur Beruhigung und für die Breite des Kaders war.
    Möchte aber bitte vom Gegenteil überzeugt werden.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Lasst uns doch lieber Tipps für seine erste Verletzung bei uns abgeben.


    Völlegefühl nach Besuch bei Schwiegereltern in Polen - 3 Wochen Ausfall

  • Zitat

    Original von utze
    Naja, Hauptsache unsere Autoverwerter hier können polnisch kritzeln.



    Die Superhits des Humors der 80er und 90er.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • haha, 400.000! ich dachte hecking hat eine liste so lang wie eine klohpapierrolle?! 400.000 klingt nach null alternativen und zeitdruck.


    nichts gegen den spieler, der kann ja nichts für ;)