Jacek Krzynowek

  • lol im wob forum schreibt einer:
    Ich fand Jacek in den letzten Wochen richtig stark. Damit stärken wir nur die Konkurrenz und dann dazu noch Hannoi. Twisted Evil


    Gut, Hannoi kann man mit jedem Spieler spieler stärken bei den sonstigen Graupen, die die haben, aber Jacek war als Joker perfekt.

  • Zitat

    "Jacek kennt die Bundesliga seit langer Zeit, ist ein erfahrener Spieler und hat uns mit einigen Toren schon selbst oft geärgert", so 96-Trainer Dieter Hecking, "er passt gut in unser Team."


    Das heißt, im Sommer kommt noch Wichniarek?

  • Zitat

    Original von H96F
    Krzynowek war vor kurzem echt gut.
    Aber 32 Jahre alt...


    Himmel, Tanne ist 39 und besser denn je.

  • Wiegesagt finde ich es okay das man einen Krzynowek holt. Für die paar Stunden die man Zeit hatte einen Huszti-Ersatz zu finden in Ordnung.


    Aber:


    Man wusste seit Sommer das Huszti uns verlassen möchte. Wieso zur Hölle schickt man dann nicht mal unsere etlichen Scouts durch Europa und versucht einen geeigneten Ersatz im guten Alter mit Potential zu finden?
    Es war ein halbes Jahr Zeit jemanden zu finden, stattdessen hofft die Chefetage weiterhin das Huszti evtl. doch bleibt.
    Je mehr Transfers wir machen, desto unnützer kommt mir unsere komische Scoutingabteilung vor.

  • Zitat

    Original von ManInRed
    Je mehr Transfers wir machen, desto unnützer kommt mir unsere komische Scoutingabteilung vor.


    Mir kommt sie umso unnützer vor, je weniger wir machen.

  • Moin moin, Jacek!!


    Bin mit dem Transfer nicht unzufrieden. 2,5 - 3,0 Mio. für Huszti bekommen und knapp 0,5 Mio. für einen Ersatz ausgegeben, der kein Schlechter ist und Erfahrung hat...

  • Meine Güte.


    Stajni links, Rosi rechts, und Jacek kommt eh nur ins Spiel, wenn sich einer der anderen verletzt.


    Für ´ne halbe Saison Huszti noch unterm Strich 2,1 Millionen und einen bundesligaerfahrenen Backup bekommen.


    Jacek ist ein solider Spieler, nicht weniger, nicht mehr. Ist mir tausendmal lieber als Streit. Und jetzt wieder ein halbes Jahr Zeit, um sich in Ruhe nach Verstärkungen für die linke Seite umzusehen.


    Edit:
    Bin offenbar einer Meinung mit Denyo. Nehme also alles wieder zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • wieso im sommer?
    du meinst übernächsten sommer, oder?

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Moin moin, Jacek!!


    Bin mit dem Transfer nicht unzufrieden. 2,5 - 3,0 Mio. für Huszti bekommen und knapp 0,5 Mio. für einen Ersatz ausgegeben, der kein Schlechter ist und Erfahrung hat...


    Das sehe ich auch so! Vorallem ist jacek keine Heulsuse,sondern geht auch mal rustikal zur Sache! Denn: Heulsusen haben wir schon genug im Kader und: Die linke Ratte und Unruhestifter Streit wollte ich hier nicht sehen!!!


    Herzlich Willkommen Jacek!!!


    Und:Schiess die Kotzbuser ab!Ole!

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    wieso im sommer?
    du meinst übernächsten sommer, oder?


    Halbjahresvertrag dürfen se doch nicht. Und auch nächstes Jahr wäre er ja ggfs. als Backup zu gebrauchen. Wenn sein Hund einverstanden ist.

  • Jedenfalls jemand, der nen schönen Huf hat und auch schond as eine oder andere Freistoßtor gemacht hat. Mal schauen, wie er sich bei uns macht.

  • Ich verstehe das Gemecker am Käptn nicht.
    Bewegt sich buchstabenmäßig nun schon im zweistelligen Bereich.