Werder Bremen - Hannover 96

  • na, ok.


    Zitat

    Fairness muss auch auf den Rängen herrschen. Ohne einen respektvollen Umgang auch mit den Fans des gegnerischen Vereins sind Fußballfeste nicht möglich. Rivalität, Ehrgeiz, Respekt und gegenseitige Anerkennung sind Schlagworte, die sich nicht ausschließen. Wir Spieler werden es auf dem Platz vormachen."


    wischiwaschi... ich muss sowas nicht lesen und bin fairplayfreund - würde deshalb einen spieler, der bei den roten war und sich dort gut benommen hat und spielerisch geglänzt hat, nicht auspfeifen. ;)

  • Rule_Britannia fühlt sich in seiner Rolle als Sonnenschein der Spieltagsthreads offensichtlich pudelwohl.


    Nun, ich bin in fussballerischen Dingen ziemlich abergläubisch, was zwar insgesamt nicht darin endet, das ich nur mit eingesteckter Hasenpfote ins Stadion gehe. Aber meine pessimistische Grundeinstellung hat sich doch als ziemlich soldide erwiesen, was den Abstand der Roten zu den unteren Tabelleplätzen betrifft.
    Wenns am Ende Glück bringt.... ist das doch i.O.
    Andernfalls hält sich die Enttäuschung in Grenzen !


  • .... zum Eishockey gehen.

  • Fairplay? Sch..s auf FairPlay. http://www.das-fanmagazin.de/f…f/images/smilies/mad3.gif Fair Play is nur was für kleine Mädchen! Ich will Blut sehen, das ist Abstiegskampf!http://www.das-fanmagazin.de/f…f/images/smilies/mad3.gif Die Roten sollen rennen, beißen, kratzen und treten bis sie selber kotzen müssen. Gerade in Bremen heißt es keine Gefangenen machen, sich von der ersten bis zur letzten Minute beim Fischköpfigen Publikum unbeliebt machen. Für die geht es um gar nichts mehr. Die können in Ruhe für die nächste Saison planen aber bei uns muss Grass gefressen werden!

  • Ich könnte brechen!
    Altin Lala in der Anfangself. :wut:
    Naja, vielleicht frühstückt er morgen früh was falsches.

  • Ich könnte brechen!
    Altin Lala in der Anfangself. :wut:
    Naja, vielleicht frühstückt er morgen früh was falsches.


    Vielleicht denkt der Trainer sich "wir verlieren ja eh". Da probieren wirs mal eben hier ob der Altin noch mal Anschluss ans Buliniveau findet.

  • Auch diese Mär des Einzelkämpfers Altin Lala, der die gegnerischen Spielmacher aus dem Spiel nimmt... :nein:
    Zudem nimmt ein Lala jegliche Möglichkeit auf eigene schnelle Konter.

  • Diese Überlegung "wir verlieren ja eh" gibt es auch in Bremen. Letztlich wollen aber wohl doch beide Teams gewinnen.


    Zitat

    Liegt da der Gedanke so fern, in dem ein oder anderen Spiel so ein bisschen, ja, ein kleines bisschen nur, die eigene Handbremse anzuziehen? Ein bisschen Dampf rausnehmen, weil drei oder vier Tage später ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm steht? Wichtiger vielleicht als, sagen wir mal, ein Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96?


    werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/135712/Schlussspurt-als-Marathon-/

  • ich bin über die Jahre wirklich Fan vom Altin Lala, so richtig Fanfan und kann nur den hut vor seinen Leistungen und seiner Einstellung ziehen.


    Aber seit zwei, drei jahren muss man einfach konstatieren, dass seine Leistung nur noch gegen mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel passt, darüber stösst er einfach an seine Grenzen. Mehr als Notnagel in personalnotzeiten kann er jetzt nicht mehr sein. Leider.

  • Eggimann wird nach dem kleinen Lichtblick in Hoffenheim nicht auf der Bank sitzen.

    das denke ich auch.


    der trainer muss die chance jetzt nutzen das zarte pflänzchen selbstvertrauen, dass in eggimann wieder gekeimt zu sein scheint zu hegen und zu pflegen. und sei es nicht aus "sozialen" so wenigstens aus wirtschaftlichen gründen.


    ich gehe von eggimann neben schulz in der startelf aus.

  • Ich weiß auch gar nicht wieso Lala spielen soll?


    Eggimann und Schulz in der IV und dazu Andreasen/Balitsch im DM oder ist da jemand verletzt?

  • der trainer muss die chance jetzt nutzen das zarte pflänzchen selbstvertrauen, dass in eggimann wieder gekeimt zu sein scheint zu hegen und zu pflegen. und sei es nicht aus "sozialen" so wenigstens aus wirtschaftlichen gründen.

    Zartes Pflänzchen? Dieser Mann ist doch das personifizierte Selbstvertrauen.
    Spielt ein Jahr fast ausnahmslos Dreck - und meint nach einer ordentlichen Partie gleich wieder, Ansprüche auf die Nationalelf stellen zu können.


    Der Trainer muss die Chance nutzen, Rosenberg und Pizarro einen zweiten Verteidiger entgegenzustellen, dem die nicht schon beim Antritt oder mit einer Körpertäuschung die entscheidenden Meter abnehmen.
    Für die Berücksichtigung sozialer oder wirtschaftlicher Gründe ist unsere Lage viel zu prekär.

  • Alle Mannschaften aus der unteren Kiste haben gestern für uns gespielt und Robert kommt mit einer erstklassigen Leistung aus Wales zurück. Wenn wir dann wieder einen unserer üblichen Auswärtskicks hinlegen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!