Werder Bremen - Hannover 96

  • Die Bremer freuen sich schon auf den Befreiungsschlag gegen uns. Nach diesem torlosem Wochenende erzielen sie nächste Woche garantiert mehrere Treffer.....

    Vielleicht solltest Du FC Bayern-Fan werden? Solche Fans verbinde ich auch immer mit Leuten, denen es nur ums Gewinnen an und für sich geht; und da sie sich ja auch "die Roten" nennen, müsstest Du nicht viel umlernen - und könntest evtl. häufiger Jubeln...

  • Wär mal eher an der Zeit für einen Befreiungsschlag von 96, was die Auswärtssiege angeht... Bremen kann sich doch in aller Ruhe auf UEFA-Cup und DFB-Pokal konzentrieren, bei denen geht nach oben und unten nicht mehr all zu viel in der Liga.

  • Sorry, aber kann mir mal jemand sagen, was solche Sätze als Eröffnung eines solchen Threads sollen?
    Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Ehrlich, da geht mir langsam echt der Hut hoch! Meine Güte!
    Wenn man wenigstens glauben könnte, dass Ihr einfach nur pessimistisch seid - nee, Euch geht doch einer bei ab, wenn Hannover keine drei Punkte einfährt!
    Sich dann am Besten - so wie heute mehrfach geschehen - auch noch eine Niederlage wünschen!


    Geht Playstation spielen, da könnt Ihr Euch dann austoben.


    :kotzen:


    Ist heute Welt-Totschlagargument-Tag oder so was?

  • :kichern: Stephan, reg dich mal ab.
    In Hannover mache ich das jetzt seit genau 30 Jahren durch. 30 Jahre Fan ist nicht leicht...bei dem Verein. :D

  • in bremen sehe ich nun mal so gar keine chance...mit oder ohne hecking, mit oder ohne allen stammspielern.
    ist aber nur meine persönliche einschätzung =)

  • In Hannover mache ich das jetzt seit genau 30 Jahren durch. 30 Jahre Fan ist nicht leicht...bei dem Verein.


    Kannste mir 'n Tip geben, wie ich die nächsten 12-13 Jahre schadlos über die Bühne kriege? Ich sehe nach Spielen wie dem 3:3 gegen Stuttgart, dem 4:4 gegen Dortmund oder dem 2:2 von heute schon meine Lebenserwartung schrumpfen. Wenn das so weiter geht, dann :schraube: oder :ätsch: aber auf jeden Fall :verwirrt:


  • Kannste mir 'n Tip geben, wie ich die nächsten 12-13 Jahre schadlos über die Bühne kriege? Ich sehe nach Spielen wie dem 3:3 gegen Stuttgart, dem 4:4 gegen Dortmund oder dem 2:2 von heute schon meine Lebenserwartung schrumpfen. Wenn das so weiter geht, dann :schraube: oder :ätsch: aber auf jeden Fall :verwirrt:

    Na dann willkommen im Club. Gibt es da eigentlich schon einen passenden Thread für ?


  • Kannste mir 'n Tip geben, wie ich die nächsten 12-13 Jahre schadlos über die Bühne kriege? :


    ich will unbedingt Fan bei Dressurreiten werden. Da weiss man, dass Deutschland gewinnt und hat ein wesentlich ruhigeres leben.

  • Sorry, aber kann mir mal jemand sagen, was solche Sätze als Eröffnung eines solchen Threads sollen?
    Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Ehrlich, da geht mir langsam echt der Hut hoch! Meine Güte!
    Wenn man wenigstens glauben könnte, dass Ihr einfach nur pessimistisch seid - nee, Euch geht doch einer bei ab, wenn Hannover keine drei Punkte einfährt!
    Sich dann am Besten - so wie heute mehrfach geschehen - auch noch eine Niederlage wünschen!


    Geht Playstation spielen, da könnt Ihr Euch dann austoben.


    :kotzen:

    Schmaler, entspann dich mal. Mir geht garantiert keiner ab, wenn die Roten nicht gewinnen. Ich bin absolut pessimistisch. Uns hilft doch gegenüber dem 1.FC Nürnberg nur, dass dieses Jahr die anderen so schlecht sind.


    Mit Hecking und seinem Gequatsche von den Verletzten geht mir der Hut hoch. Grundsätzlich halte ich ihn für nen guten. Allerdings gefährdet er uns aktuell eher. Neururer für den Rest der Saison und dann kann er es noch einmal wagen.


    Er hat schließlich die Mannschaft zum großen Teil mit zusammengestellt. Und alle, aber auch alle Neuzugänge sowie die Leistungsträger vom letzten Jahr spielen deutlich unter Niveau.


    Jetzt sag mir mal einer, wer dafür verantwortlich ist????

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96er ()

    • Offizieller Beitrag

    Jaja. Ist ja gut. Ich bin ja schon wieder ruhig.


    Ich verstehe das meiste ja auch. Und ich bin auch alles andere als begeistert, was die jetzige Situation anbelangt. Wenn man dann hier auf dieser Seite keinen findet, der einen aufrichtet, sondern nur Weltuntergangsstimmung und Zynismus vorgesetzt bekommt, dann zieht einen das noch weiter runter. Nichts übrigens gegen Zynismus, ist das beste, was es gibt. :)
    Meine Grundeinstellung ist nunmal: "Es wird, es muss!" - oder um es mit Olli Kahn zu sagen: "Weiter, weiter! Immer weiter!"
    Man sollte Herausforderungen eben nicht mit einem "Das geht eh in die Hose." angehen.
    "Wann seid Ihr denn mal positiv?" :D


    Und das mit der Playstation nehme als polemischen, ungerechtfertigten Einwand zurück. Sorry.


    @ utze: Ich bin erst seit 20 Jahren Fan (schlechtes Elternhaus :kichern: ), aber die waren auch nicht leicht. ;)