Hools überfallen "Nordkurve"


  • Tja, ob da jetzt Türsteher sind oder in China fällt nen Sack Reis um.
    Das Geld könnte man sich als Betreiber getrost sparen, zumal es mit dem Laden ja wirtschaftlich nicht wirklich rosig läuft.

    Echt? so voll wie es da immer ist? Also an den Samstagen zumindest. ;)

  • Katja und Frank Ziegenbein also. Sind das nicht auch die beiden Zivis, die sich in Hoffenheim darüber amüsiert haben, dass ein 96-Fan von ihren Kollegen in Uniform auf dem Boden liegend zusammengeknüppelt wurde?

  • Die Frage ist ja was teurer ist: Nach jedem Angriff ein neues Inventar zu kaufen oder Türsteher zu engagieren ;) Vandalismus ist mmn nicht versicherbar.

    Die Versicherung tritt zwar ein, aber nimmt die Leute, die den Schaden angerichtet haben in Regress. Zumindest, wenn man sie findet und normal ist da ja auch nichts zu holen dann.


    Absolut sinnlose Aktionen sowas. Kann solchen Dingen nur mit Kopfschütteln folgen. :sauer:

  • In meinen Augen immernoch traurige Aktion!!


    Wir waren mal auf nen Junggeseelenabschied da, als es noch Dai-Chun, Chun-Sai, oder was auch immer war... Alles in Ordnung damals!!!


    Die Nordkurve ist für mich keine Fankneipe, sondern ein netter Treffpunkt der Roten.


    Ich finde es schön, wenn da Familien auf ihren Samstagsausflug gehen. Aber dass diese Gaststätte dann angegriffen wird, ist in meinen Augen feige!


    Die KC gehört für mich auf jeden Fall zum Fußball dazu! Aber es sollen, vor allem Familien und Kinder, außen vor gelassen werden.


    Wenn das einige Fans berücksichtigen, sollte dies auch wieder ein familienfreundliche Gaststätte werden!

  • Da steht aber nicht dran "Bitte nicht angreifen, wir sind ein netter, familienfreundlicher Treffpunkt". :engel:

  • Ja gestern war schon nen lustiger nachmittag da-so solls bitte auch bleiben
    aber vllt. sollten die betreiber sich überlegen ob sie schilder aufstellen und den "normalen" fans und den angreifern jeweils einen der eingänge zuweisen dann läuft das alles geregelter ab ;)