Spielkonsolen

  • :kichern:


    ne, ich hab Screenshots gesehen und dachte das wäre schon draussen...


    Edit: Scheisse, ernsthaft. Ich war mir echt sicher!

    Einmal editiert, zuletzt von Kunde ()

  • Prologue ist schon draußen, aber das ist rausgeschmissenes Geld. Warte einfach noch ein wenig. Dann haste auch genug Zeit zum Sparen :lookaround:

  • 150€ oder so! Da sind dann oft schon 2 Spiele bei. Ich habe mir gerade die 120GB gekauft. Man kopiert die Spiele auf die Platte und das Laufwerk läuft nicht mehr so laut mit. 60GB ist aber wohl auch ok.


    Ich will mir eine 2. Xbox360 kaufen und das Laufwerk flashen, damit ich Sicherheitskopien spielen kann. Mit der anderen Box kann man dann weiterhin online zocken ohne, dass man gebannt werden kann.


    Hat von euch schon jemand seine Laufwerk der Box gepatcht`?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Naja, bei der PS3 ist der w-lan-Adapter drin und du kannst jede Festplatte anschliessen, Daten kopieren, Blue-Ray. Aber ich daddel damit eh nur. Dann ist die X-box die richtige Wahl.

  • Von den Spielen her gibts da auch keinen großen Unterschied mehr??


    Also die, die auf PS3 rauskommen, kommen dann auch auf Xbox??

  • Ein paar Titel wird es immer exclusiv geben. Aber fast alle gibt es auf allen Systemen. Grand Tourismo z.B. wird es auf der Xbox nicht geben. Dafür gibt es dort Forza2 und bald RacePro.

  • Zitat

    Original von utze
    Hat von euch schon jemand seine Laufwerk der Box gepatcht`?


    Selbst noch nicht und da ich meinem Kumpel ab und zu über die Schulter schauen würde ich das glaube ich auch nicht selber machen.

  • jau, bei dem war ich schon mit der ps2 da hat er noch zu hause geschraubt. ein kollege macht das auch. dem werde ich wohl dann mal eine zweitbox geben.

  • stimmt. wer mit der xbox online daddeln will zahlt. bei ebay gibt es aber für 13 monate einen key für 30€ - dann geht das schon wieder.

  • Zitat

    Original von utze
    Sagen wir es mal so. Die Box lohnt sich auf jeden Fall.


    Wenn sie nicht gerade kaputt ist. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • 2 User dieses Forums sind seit heute stolze Besitzer einer nigelnagelneuen PS 3,die sie bei MediaMarkt unverschämt günstig finanzieren konnten. :lookaround:


    Meine 360 ist übrigens immer noch unterwegs. Schon 3 Wochen weg. :wut::sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()