Spielkonsolen

  • Zitat

    Original von euronymous
    Worum geht es denn in der Mission? Dann kann ich vielleicht helfen.
    Übrigens gute Idee: passend zum Wetter werde ich das Spiel jetzt auch mal wieder rauskramen




    also es fängt an, dass ich zu sonem Typ in die Villa komme, der gerade ein Pferderennen guckt und dann seinen Fernseher eintritt, weil sein Pferd nicht gewonnen hat. Der erzählt dann, dass er von einem beschissen worden ist und den soll ich fangen. Ich fahr dann zu dem Haus von dem und gucke durchs Fenster. Dann sieht er mich und rennt aufs Dach. Die Anweisung ist dann, ihn zu verfolgen, aber nicht zu erledigen. Aufm Dach schießt er dann auf mich. Dann isser weg. Ich soll ihn verfolgen, aber bei dem gelben Dreieck auf der Karte seh ich ihn nicht... Ich glaube, er steht da auch aufm Dach, aber da komm ich gar nicht erst rauf...

  • Also wenn er selbst vom Dach ist, musst du bis zum Ende des Daches laufen. Dann dort runterhüpfen. Da steht ein Roller und denn schnappst du dir und verfolgst den Kerl. Er wird heftigst auf dich schiessen, also immer gut ausweichen. Irgendwann kommt ihr dann an seinem Haus und du hast die Mission bestanden ;)

  • Du kommst auf jeden Fall auf das Dach, musst nur mal gucken wo der langläuft. Dann musst du ihn eine ganze Weile über Dächer verfolgen, bevor er vom Dach springt und du ihn mit einem Auto weiterverfolgen musst.


    EDIT: da war einer schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Spielt jemand von euch Euro2004? Wie findet ihr es?
    Und was ist mit Grand Tourismo 4 - Prologue?
    Bei GT4 raff ich es nicht im Spiel zu gewinnen.. :lookaround:
    Ich werde immer Erster aber bekomme keine neuen Strecken geschweigedenn Autos.


    Muss ich die Fahrschule komplett durchspielen?

  • Hmm, hab gelesen das es bei der Prolouge Version eigentlich hauptsächlich um die Fahrschule geht und es sonst auch nicht viel anderes gibt...

  • Ich hab durch Zufall eine Sicherheitskopie davon gehabt und es einmal angespielt. Lieber auf GT4 warten... das wird rocken:rocken:

  • Athen 2004 ist ein geiles Game. Nicht so ein Pad-Killer wie früher. Das macht mit 4 Spielern richtig Spass..

  • Ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen. Ich schwanke zwischen PS2 und Gamecube. Was würdet ihr empfehlen?

  • An die Controller gewöhnt man sich ziemlich schnell. Ausserdem ist die Grafik besser als bei der PS2 oder bei dem GameCube :besserwisser:

  • Solangsam verabschiede ich mich auch vom Gamecube, nachdem ich gesehen habe, was es da nur für Spiele gibt. Was sage die anderen dazu? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von clint ()

  • Ja,


    hab die schon in Zeitschriften gesehen, richtig edel... ist nen Toploader kann man daher schön hinstellen ;)