Spielkonsolen

  • Nimm die Festplatte mal ab, starte die Konsole, mach die konsole wieder aus, und steck dann die festplatte wieder drauf...hatte den fehler auch schonmal, aber nachdem ich die festplatte abgenommen und alle kabel abgenommen habe, und sie dann wieder zusammengesetzt habe, ging die wieder.

  • Festplattenfehler E68.


    Wie teuer ist eine neue Platte? Muss ich da was bedenken?


    Ich hab seit heute E 74, wollen wir tauschen?


    Kann bei mir das AV Kabel, das Netzteil oder aber irgendein Grafikchip sein. Hoffe, dass es nur das Netzteil ist, das fiept nämlich so komisch. Werde am Montag mal mit Konsole zu Chip-Sell, hoffe die können mir weiterhelfen.

  • E68..... E74..... Das klingt als wenn ihr hier Quartett mit Lebensmittelzusatzstoffen oder BMW-Werkscodes spielt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Ich habe von der Demo geredet!


    Und es werden auch nicht User gesperrt. Die XBOX wird gebannt. D.h., dass mit der Box nie wieder online gespielt werden kann. Der pfiffige Zocker hat 2 Boxen. Online- und Offlinebox.

  • Das habe ich auch gerade in den Kommentaren gelesen.


    Nochmal bitte, nur zum besseren Verständnis: Ich kaufe mir also für 150 Euro eine zweite Xbox, um die 60 Euro für ein Spiel sparen zu können, das ich dann lieber unbeobachtet als Raubkopie im stillen Kämmerlein zocke.


    Alles richtig soweit? :lookaround:

  • Ich hab seit heute E 74, wollen wir tauschen?


    Kann bei mir das AV Kabel, das Netzteil oder aber irgendein Grafikchip sein. Hoffe, dass es nur das Netzteil ist, das fiept nämlich so komisch. Werde am Montag mal mit Konsole zu Chip-Sell, hoffe die können mir weiterhelfen.


    So, Box läuft wieder dank Chip-Sell :)

  • Bin ich froh das ich eine PS3 habe und "Sicherheitskopien" da nicht laufen.
    Dann werden die Spiele mal vernünftig durchgezockt da man schließlich bezahlt hat. Und die Entwickler werden ebenfalls unterstützt. :P
    Und soo teuer sind spiele auch nicht. Habe nur für mein erstes Game im Laden 55 bezahlt. Danach nie mehr als 40 (Street Fighter 4 vorbestellt), alle andern Spiele zwischen 12 und 30 Euro (UK-Import MIT deutscher Sprache).

  • Da reicht auch die 64er, aber da diese recht teuer ist, kann man sich genauso gut die für 512 kaufen, aber wenn du dir diese kaufst, kannst dir auch gleich ´ne Festplatte holen - Teufelskreis ;)


    Nein, aber mal ganz ehrlich. Wenn du wirklich nur deine Spielstände speichern willst, reicht die 64er. Wenn aber Musik oder Xbox-Live genutzt werden soll, musst du dir schon eine Festplatte zulegen.