Was für Spiele spielt ihr im Moment?
Spielkonsolen
-
-
GTA Vice City hab ich immernoch nicht ganz durch, aber ab morgen spiel ich erstmal FIFA 2005
-
Meine Joypads sind alle zu Bruch gegangen, deshalb zock ich nur PC momentan
-
Zitat
Original von Basty
Und wenn ich richtig informiert bin, kommt nächstes Jahr die X-Box 2 rausJepp... eh das einzig wahre !
-
Ja, wirklich sehr geil! Da soll ja der Nachfolger vom momentanen ATI-Chip, der in den X800-Grafikkarten verbaut ist, drin sein.
-
Zitat
Original von clint
Ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen. Ich schwanke zwischen PS2 und Gamecube. Was würdet ihr empfehlen?Also bei den beiden würde ich auf jeden Fall die PS2 vorziehen. Aber nur mit Chip ! Am besten gleich mit Chip kaufen, dann hast du auch auf die Konsole Garantie. Kleiner Tipp für nen guten Laden in Hannover : www.chip-sell.de
-
Welcher Chip ist am Besten?
-
Also bei dem Laden gibt es mehrere. Der für knapp 100 Euro ist wohl der bessere, sofern du aber nur Spielen willst (also keine DVD´s mit Ländercode schauen) reicht der für 70 Euro mit Einbau. Der Verkäufer in dem Laden berät einen aber sehr gut und gibt auch Tipps !
-
Ja danke. Dann werd ich mich da am Wochenende hinbegeben.
-
habe mir gestern schon fifa2005 gekauft. und es gestern abend schon gezockt! so pralle finde ich es nicht. aber vielleicht kommt das ja noch
-
-
Zitat
Original von clint
Welcher Chip ist am Besten?
Sniper 2 Deluxe -
Zitat
Original von clint
Was für Spiele spielt ihr im Moment?Im Moment nüscht, aber Ratchet & Clank 2 kann ich jedem aus gegebenem Anlass (gibt`s jetzt als Platinum) an`s Herz legen: Genialer Mix aus Jump and Run, Action Adventure und Ego-Shooter. Dazu noch witzig...
-
Fifa2003 (besser als 2004), Athen 2004, DTMRaceDriver, NHL2005.
Freue mich auf : GT3 und Fifa2005
-
Zitat
Original von utze
Fifa2003 (besser als 2004), Athen 2004, DTMRaceDriver , NHL2005.Freue mich auf : GT3 und Fifa2005
Lohnt sich der Kauf von DTMRaceDriver?
-
Zitat
Original von utze
Fifa2003 (besser als 2004), Athen 2004, DTMRaceDriver, NHL2005.Freue mich auf : GT3 und Fifa2005
freue mich auf Need for Speed Underground 2
-
Hat von euch schon jemand Tony Hawk Underground 2?
-
-
Kann mir auch beide holen
bei NfSU 2 kann man sich ja sogar Boxen ins Auto bauen
-
Oder GT3, wenn man nicht so viel Knatze oder KEINEN Chip hat...
-
Wenn da ein Chip in der PS2 sein sollte, klar. Ansonsten - teurer Spaß;)
-