Spielkonsolen

  • Ich warte auf Ratchet und Clank 3. Und natürlich auf GT4. Burnout 3 ist auch auf meiner Liste. Gradius V soll auch grandios sein.
    Macht 180 Euro. Gar kein Thema, lasse ich einmal Shopping in London ausfallen.

  • Ich finde diesen Thread sollte man generell in einem Konsolen-Thread umbenennen... denn viele Spiele kann man ja sowohl auf der einen als auch auf der anderen Konsole spielen...


    Ausserdem kann man dann hier auch mal gepfelgt über die Xbox reden !

  • Zitat

    Original von Harzer


    Ausserdem kann man dann hier auch mal gepfelgt über die Xbox reden !


    Genau. Denn das ist die Konsole Nr. 1 :daumen::D

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    gibt bestimmt nen packet mit ps2 und fifa zusammen oder mit gt4


    naja, in diesen Packets sind meistens Spiele, die sich so nicht mehr so gut verkaufen lassen

  • Quatsch!
    Das letzte Package bestand beispielsweise aus der PS2 und Athen 2004. Also dieses Aussage ist absolut falsch.

  • naja absolut falsch ist es nicht ,es gibt packages wo spiele drin sind die schon etwas älter sind ,aber auch neue und da wird es sicher auch eins mit fifa oder this is football oder so geben!

  • Zitat

    Original von aschi
    Quatsch!
    Das letzte Package bestand beispielsweise aus der PS2 und Athen 2004. Also dieses Aussage ist absolut falsch.


    man beachte das meistens

  • Wenn ich mitkriege, dass du dir FIFA holst, komme ich persönlích vorbei und zerkratze die DVD!


    PS2 = Pro Evolution Soccer 4, merk' dir das!

  • Würde mir eher FIFA als Pro Evolution Soccer holen. Bei PES 3 waren noch nicht mal bei der deutschen Nationalmannschaft die richtigen Namen :nein:


    aber da ich ja eh eine X-Box habe, kann ich mir ja nur FIFA 2005 holen.

  • Das ist ja gerade das Problem von PES: Alle schauen nur auf die Lizenzen. Na ja, in PES4 gibt's jetzt Primera Division, Serie A und die Ehrendivision aus Holland lizensiert. Nächstes Jahr folgen höchstwahrscheinlich Premier League und Bundesliga und dann gibt's absolut keine Entschuldigung mehr EA Sports minderwertiges Produkt zu unterstützen.


    Fällt euch denn nicht selbst auf, dass in FIFA soviele Spiele gleich ablaufen und man mit bestimmten Aktionen immer wieder auf die gleiche Art treffen kann? Dass die Animationen künstlich wirken? Dass die Engine ruckelt, die Steuerung jedes Jahr verschlimmbessert wird und die Spiele einfach nicht "echt" wirken?


    Gebt den Japanern (sprich Konami) einfach mal eine Chance!

  • Hast du denn schon FIFA 2005 gespielt ?? also ich finde nicht das FIFA künstlich wirkt, oder fandest du es künstlich als die Trikots schmutzig wurden ? Fande das sah schon sehr nach Realität aus. Ausserdem kann man jetzt endlich wieder Spieler und teams erstellen bei FIFA :daumen: Fehlt nur noch die Halle :lookaround: :anmachen:

  • In PES4 werden die Trikots auch schmutzig, das nur nebenbei. ;)
    Player und Team Edit gibt's da sowieso schon lange.


    Und das Spiel kommt zwar morgen für PS2 raus (hab's schon länger > jap. Version), aber die Xbox-Version folgt (glaube ich) schon im November. Also, anfixen und nicht mehr runterkommen! Glaub's mir, ich war mal genau so blind wie ihr. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von könig_boris ()

  • Dann werde ich mir PES 4 mal inner Videothek ausleihen und es testen. Wenn es besser ist, tausche ich mein FIFA 2005 wieder um und werde FIFA nie wieder spielen ;)