Spielkonsolen

  • Habe PES(T) 2 und FIFA 2003 und muss sagen, dass ich PES 2 von der Spielmechanik her um Längen besser finde. Ist irgendwie flüssiger und realistischer.
    Was mir an PES 2 tierisch auf den Kecks geht sind die oberpeinlichen Kommentare.
    Sind die in 3 besser?

  • Ich spiele es grundsätzlich auf Japanisch, darum kann ich darüber nicht soviel sagen.


    Allerdings habe ich den dt. Kommentar noch nie vermisst. Ist wohl besser wenn man den Unsinn nicht versteht, den die Labern. Und emotionaler ist der jap. Kommentar auch.

  • Ich habe das mal bei einem Kumpel gespielt und der Kommentar hat voll oft so einen Satz mit :"gute englische Abwehr" oder so gesagt, wenn man hinten gut geklärt hat.

  • Also bei Fifa hab ich den Kommentar nach ein paar Tagen immer abgestellt. Das ging einem tierisch auf die Nüsse...



    Gibt es mitlerweile für PES auch Patches im Netz mit allen Originaldaten?

  • Da fällt mir noch was ein: bei PES 3 war es sehr positiv das man alte Mannschaften nehmen konnte, leider nur Vereine , aber immerhin.


    Sollte es bei FIFA auch mal wieder geben!!

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Das wollte ich hören! :)


    Bin halt fifageil ;)
    P.S: Mach mal dein Postfach leer du Hyppie!

  • Zocke im Moment auf der PS2 Tony Underground 2, DTM Racer 2, Breakout 3. Alles Hammerspiele. Auf Dreamcast inst Virtual Tennis 2 immernoch ungeschlagen.

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Auf Dreamcast inst Virtual Tennis 2 immernoch ungeschlagen.


    Virtua Tennis aufm PC ist auch nicht ohne :)

  • Bin gerade am überlegen was ich mir für ein Spiel bestelle. Entweder FIFA 2005 oder Grand Theft Auto San Andreas. Was würdet ihr euch bestellen ??

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Zocke im Moment auf der PS2 Tony Underground 2...


    Wie ist denn das so ? (Grafikmäig, Spielspass usw.) Tony hawk war ja eigentlich immer sehr geil :daumen:

  • Wenn man einmal PES gespielt hat, will man kaum noch zu FIFA greifen. Was Spielsituationen angeht, liegen dazwischen echt Welten. Bei PES fällt fast jedes Tor anders. Die Ballphysik ist überragend und erlaubt realistische Abpraller und "Glückstore", die es bei FIFA einfach nicht gibt. Bei FIFA 2004 waren so gut wie keine Dribblings möglich, bei PES ist es hingegen möglich, eine ganze Abwehr auszutanzen, wenn man es richtig anstellt (und das nicht durch eine einfache Tastenkombination, die einen "Trick" ermöglicht, wie es früher bei FIFA war).
    Bin saugespannt auf PES4.
    Die fehlende Lizenz lässt sich bei soviel mehr Spielspaß verschmerzen.

  • Zitat

    Original von Basty
    Stimmt, muss mir mal einen in meine Box einbauen lassen.


    Fährst mit der Box und deinem Geld die Hildesheimer runter. Läßt den Chip in 2 Std. einbauen und fährts nach Hause.... fertisch


    http://www.chip-sell.de