Spielkonsolen

• Wer sich eine PS5 Slim kaufen möchte, sollte am (bzw. "ab") morgen bei Lidl zuschlagen. Dort gibt es die Version mit Laufwerk für 449,- Euro im Sonderangebot.

• Ist dann aber eine Reaktion auf das Lidl-Angebot, oder? Am Montag war jedenfalls bei mir 479 Euro noch Bestpreis-Suchergebnis.

• Wobei es die Konsole bei Saturn/MM auch schon in der Vergangenheit für 449€ gab. 444€ ist meines Wissens ein neuer Bestpreis.

Einmal editiert, zuletzt von CroNeo ()

• Die alte Version oder die Slim? "Normalpreis" für die Ur-Version der Standard-Edition war ja mal 499,- Euro, bis sie 50 Euro teurer geworden ist. 449,- hatte ich bisher nur als Preis für die Digital Edition gesehen.

• Da die Switch ja nun offenbar absehbar abgelöst wird, ist dann mit sinkenden Preisen zu rechnen?

Und muss es unbedingt die OLED-Version sein? Oder sollte man gar auf den Nachfolger warten?

Meine letzte Konsole ist ne PS3, mit anderen Worten: ich habe keine Ahnung mehr davon.

Ursprünglich wollte ich mir zu Portal 3 eine neue Konsole kaufen, aber das kommt ja offensichtlich niemals. Und Nintendo halte ich dann für kinderkompatibler, falls ich teilen muss. Außerdem: Link, he comes to town...

• Die alte Version oder die Slim? "Normalpreis" für die Ur-Version der Standard-Edition war ja mal 499,- Euro, bis sie 50 Euro teurer geworden ist. 449,- hatte ich bisher nur als Preis für die Digital Edition gesehen.

Ich meine schon die Slim. War halt mal ein Angebotspreis. Und nicht nur das: Bei der Schließung des Saturns bzw. Neueröffnung als Media Markt am Hauptbahnhof gab es die PS5 Slim (Disc-Edition) sogar für 399€. (Nur lokal vor Ort.)

Die normale Version gab es beim letztes Jahr beim Black Friday bei Gamestop mit einem 2. Controller im Bundle für 429,99€. Wenn man den 2. Controller rausrechnet wären das nur 360-380€ für die Konsole. (Je nach (Angebots-)Preis des Controllers.)

• Die PS5 Slim mit einem zweiten Controller im Bundle gibt es gerade bei Media Markt für 469,75€. (Rabattabzug im Warenkorb.)

Den Controller gibt es dort einzeln für aktuell 42,01€. Wenn man dann nun den einen Controller aus dem Bundle herausrechnet wären es dann 427,74€. (16,26€ günstiger als das 444€-Angebot.)

Link zum Bundle:
    https://www.mediamarkt.de/de/p…-wless-contr-2913906.html

7 Mal editiert, zuletzt von CroNeo ()