Spielkonsolen

  • Zitat

    Original von Basty
    Und wenn ich richtig informiert bin, kommt nächstes Jahr die X-Box 2 raus :)


    Jepp... eh das einzig wahre !

  • Ja, wirklich sehr geil! Da soll ja der Nachfolger vom momentanen ATI-Chip, der in den X800-Grafikkarten verbaut ist, drin sein.

  • Zitat

    Original von clint
    Ich habe vor mir eine Konsole zu kaufen. Ich schwanke zwischen PS2 und Gamecube. Was würdet ihr empfehlen?


    Also bei den beiden würde ich auf jeden Fall die PS2 vorziehen. Aber nur mit Chip ! Am besten gleich mit Chip kaufen, dann hast du auch auf die Konsole Garantie. Kleiner Tipp für nen guten Laden in Hannover : www.chip-sell.de

  • Also bei dem Laden gibt es mehrere. Der für knapp 100 Euro ist wohl der bessere, sofern du aber nur Spielen willst (also keine DVD´s mit Ländercode schauen) reicht der für 70 Euro mit Einbau. Der Verkäufer in dem Laden berät einen aber sehr gut und gibt auch Tipps !

  • habe mir gestern schon fifa2005 gekauft. und es gestern abend schon gezockt! so pralle finde ich es nicht. aber vielleicht kommt das ja noch :)

  • Zitat

    Original von clint
    Welcher Chip ist am Besten?


    Sniper 2 Deluxe

  • Zitat

    Original von clint
    Was für Spiele spielt ihr im Moment?


    Im Moment nüscht, aber Ratchet & Clank 2 kann ich jedem aus gegebenem Anlass (gibt`s jetzt als Platinum) an`s Herz legen: Genialer Mix aus Jump and Run, Action Adventure und Ego-Shooter. Dazu noch witzig...

  • Fifa2003 (besser als 2004), Athen 2004, DTMRaceDriver, NHL2005.


    Freue mich auf : GT3 und Fifa2005

  • Zitat

    Original von utze
    Fifa2003 (besser als 2004), Athen 2004, DTMRaceDriver , NHL2005.


    Freue mich auf : GT3 und Fifa2005


    Lohnt sich der Kauf von DTMRaceDriver?

  • Zitat

    Original von utze
    Fifa2003 (besser als 2004), Athen 2004, DTMRaceDriver, NHL2005.


    Freue mich auf : GT3 und Fifa2005


    freue mich auf Need for Speed Underground 2 :aufgeregt:

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Hm..... wenn du Lust auf ein geiles Rennspiel mit Langzeitmotivation, 600 Autos, geile Spielmodi, hast, dann hol dir lieber GT4. Soll im Dezember kommen.
    KLICK IT :sabbern:


    Tony Hakw kab ich beim Kumpel getestet! Wie immer - Kracher!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Wenn da ein Chip in der PS2 sein sollte, klar. Ansonsten - teurer Spaß;)