Neue Verträge für Tarnat/Bruggink/Lala

  • Kann das nicht glauben was ich heute morgen in der Bild-Zeitung lesen mußte! Alle 3!! sollen einen neuen Vertrag bekommen!!??


    Tarnat wird 4 0 !!, Speedy-Arnold wird sicherlich kein km/h mehr zulegen und Altin nur aus Dankbarkeit für treue Knappendienste einen neuen Vertrag zu geben ist Schwachsinn.


    Aus sportlichen Gründen, darst du keinem einzigen nen Vertrag mehr anbieten! Aber ist natürlich auch bequemer alten Leuten noch ne Verlängerung anzubieten anstatt ne jüngere Alternative zu Kocka, einen schnellere und jüngeren 10er und einen "einigermaßen auch mal nach vorne spielenden" 6er zu suchen!!


    Laut Hecking wird der Kader sich ja nächste Saison nicht großartig verändern! Dann freuen wir uns doch jetzt schon auf den Saisonstart, ich kann es kaum erwarten....

  • Der Herr Doktor von der Urologie ist auch wach! Guten morgen!


    Du sorgst für Recht und Ordnung, recht so!! Hätte ich natürlich machen m ü s s e n. War so "aufgebracht, da sich daran nicht gedacht hatte. Asche auf mein Haupt!

  • Kann das nicht glauben was ich heute morgen in der Bild-Zeitung lesen mußte! Alle 3!! sollen einen neuen Vertrag bekommen!!??

    Du musst die lesen? Du armer.
    Aber wenn es in der BILD steht wird es ja stimmen.

  • als beamter ist das quasi pflichtlektüre. :deal:

    Eeey!!! So nich' Sportsfreund! :sauer:



    Obwohl... :lookaround:
    Ich leih sie mir, genau wie die HAZ und die NP, jeden morgen von den Kollegen und blätter sie mal durch... :engel:

  • Der Herr Doktor von der Urologie ist auch wach! Guten morgen!


    Du sorgst für Recht und Ordnung, recht so!! Hätte ich natürlich machen m ü s s e n. War so "aufgebracht, da sich daran nicht gedacht hatte. Asche auf mein Haupt!

    Oh je...

  • so, was schreibt die np?
    die redaktion der haz hat mittlerweile wohl die bild gelesen.


    falls der tarnat wirklich einen vertrag bekommt...















































































































    ...bleibe ich fan von 96.
    trotzdem lächerlich. absolut lächerlich.