Jörg Schmadtke

  • Zitat

    Jörg Schmadtke soll neuer Sportdirektor beim Bundesligisten Hannover 96 werden.

  • also in der NP steht das ist jetzt wohl unter dach und fach aber aufgrund des noch laufenden vertrages in aachen wird es erst ab juli offiziell-schmadtke soll aber schon hinter den kulissen anfangen die neue saison zu planen.
    also wünsche ich ihm ein glückliches händchen und das er erfolgreicher wird als alle seine vorgänger zusammen ;)

  • Na denn mal Herzlich Willkommen! Und Vorsicht vor Teilen der Lokalpresse, bloß nicht zu schnell zu "frech" werden, die sind nachtragend...

  • Vom mir aus auch ein herzliches Willkommen. Ich möchte auch noch Tante Hilde, Oma Buchsbaum und die tollen Schwestern vom Kegelklub "Kegel frei" grüßen und wünsche mir von Michael Wendler dieses Indianerlied.

  • Mit Schmadtke kann ich irgendwie nix anfangen. Kam in Interviews immer unsympathisch rüber.
    Ob er fachlich was kann wird man sehen, aber ich stehe im ziemlich kritisch gegenüber. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Gefühl habe, dass wir jetzt überall Zweitklassig besetzt sind...

    3 Mal editiert, zuletzt von VM-Fauli ()

  • Ja, Willkomen, Herr Schmadtke, und alles Gute! Nach der langen gemeinsamen Zeit, wird sich zeigen, ob Sie Eier in der Hose haben, beizeiten Didi "The Destroyer" Hecking das Loch in der Wand, das der Maurer gelassen hat, zu zeigen.

  • Jörgomat0r wünsche ich alles Gute und dass er 96 in Uefa-Cup führt, pack es an Digga!


    Erster Kraftakt bitte: Simak zurückholen.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Mit Schmadtke kann ich irgendwie nix anfangen. Kam in Interviews immer unsympathisch rüber.
    Ob er fachlich was kann wird man sehen, aber ich stehe im ziemlich kritisch gegenüber. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Gefühl habe, dass wir jetzt überall Zweitklassig besetzt sind...


    Stimmt, das Gefühl habe ich auch!
    Nur bei den Eintrittspreisen sind wir erstklassig.




    ...zu dem kommt für mich die verpflichtung doch sehr überraschend

  • alle finden sich hier schon mit Schmadtke ab und dann wird Ismael morgen präsentiert... :lookaround:

  • Habe ich was verpasst?! Das Schmadtke neuer Sportdirektor wird ist doch noch gar nicht fix, oder?! :ahnungslos:


    Also bevor das nicht fix ist, werde ich hier nichts posten! :besserwisser:


    EDIT: D'oh!! :doh:

  • 96


    Da ja nun Amtlich.


    Herzlich willkommen und viel Erfolg hier.

  • Zwar nicht mein Wunschkandidat - aber wichtig ist was hinten bei raus kommt - deshalb: Herzlich willkommen -im roten 96 Boot!


    Mal schauen wer uns jetzt so als Spieler als Willkommensgeschenk präsentiert wird. ;)