Jörg Schmadtke

  • Vielleicht hat er sich auch heute erst mit Beiersdorfer an einer Tanke getroffen und morgen ist Rettig dran...wer weiss......Spass beiseite, wir wissen nicht wieviel die Medien da jetzt rumschreiben und was die Wahrheit ist oder nicht...Fakt ist aber, das MArtin Kind manchmal zu schnell mit manchen Äusserungen ist....Ich bin der Meinung, wenn man in den letzten 4 Wochen im stillen Kämmerlein die Probleme um JS nicht lösen konnte, wird man es in den nächsten Tagen auch nicht schaffen.....vielleicht ist es wirklich besser Reisende nicht aufzuhalten...

  • Macht er den noch seine Arbeit? Wissen wir das? Nur weil die Zeitung schreibt dass er in Polen war? Unter den Vertrag von Sakai kann auch Martin die Unterschrift setzen oder mit dem Berater telefonieren. Wir wissen im Prinzip gar nichts. Und eins ist klar, JS schreibt sicher viele Namen von Spielern in sein Notizbuch, welches derzeit unterm 96 Stern steht, aber genau dieses Notizbuch wird er auch mitnehmen, sollte er bei einem anderen Verein irgendwann mal anfangen. Die in der 96 Zeit gesammelten Namen könnte er dann später nochmal für einen anderen Verein ausgraben...er arbeitet also auch immer für sich selber mit.

  • Und bevor er dann geht, greift Schmadtke nochmal in die Kaffeekasse und klaut aus dem Fanshop eine Palette Bälle und Brotdosen, oder was?


    Sag mal, kommst Du noch klar?
    Gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass Schmadtke seinen Auftrag hier nicht bis zum Ende und gründlich wie wir es gewohnt sind, vollzieht?
    Dass er sich nach Ende des Engangements bei 96 nicht blitzdingsen lässt, also die Namen und Verbindungen mitnimmt, ist doch selbstverständlich. Oder hattest Du gedacht, er sei hier seinerzeit als beruflicher Nackedei aufgetaucht und habe seine Verbindungen und Ideen hier bekommen?


    Ach, er arbeitet auch immer für sich selber mit?
    So, jetzt hört doch aber alles auf. Wenn man das im Vorfeld gewusst hätte. Widerlich sowas.
    Möge er sich doch an seinen Kollegen, nein, viel besser an Dir, ein Beispiel nehmen. Du arbeitest sicher ausschließlich für das Wohl der Menschheit.

  • Genau, deshalb gibt es auch keinen Grund seinen Vertrag aufzulösen. Falls er allerdings eine Auszeit benötigt, darf er die aufgrund seiner Verdienste für 96 m.e. gerne nehmen.

  • Das schöne an Verschwörungstheoretikern ist ja, dass sie bekanntlich keine Beweise für Ihre Theorien brauchen. Auch im Kind-Faden finde ich es eindrucksvoll das ja jetzt die zukünftigen Einflussnehmer schon die Strippen ziehen.


    Ich warte echt auf den Tag wo aus den teilweise hanebüchen Diskussionen eine Sitcom auf 96TV geschaffen wird.

  • http://www.focus.de/sport/fuss…ln-retten_aid_747186.html


    "Dietmar Beiersdorfer und Jörg Schmadtke sollen bereits abgesagt haben, weil ihre Namen früh in der Kölner Presse zu lesen waren. „Klar, so viele Kandidaten gibt es nicht. Wenn jede Kölner Zeitung zwei Namen schreibt, dann ist da auch ein richtiger dabei“, sagte Schumacher. Vor allem die Personalie Schmadtke ist ärgerlich aus Sicht der Kölner. Der Noch-Hannoveraner wollte nach drei Jahren in Niedersachsen zurück in seine Heimatstadt Düsseldorf ziehen, wo seine Familie noch wohnt. Köln bot sich an – als Schmadtke jedoch immer wieder seinen Namen in verschiedenen Zeitungen las und permanent von Journalisten angesprochen wurde, hatte sich das Thema für ihn schnell erledigt. „Da ist mit meinem Namen Politik gemacht worden“, ärgerte er sich.



    Zwei Kandidaten haben schon abgesagt
    „Wir haben mit dem Namen Schmadtke keinen Wahlkampf gemacht“, sagte Schumacher. „Ich kann doch nicht jede Spekulation kommentieren. Das mache ich jetzt nicht mehr. Früher hätte ich öffentlich gesagt, holt den Schmadtke oder den Beiersdorfer, das ist der Beste. Jetzt trage ich die Verantwortung.“ Trotzdem haben schon wieder zwei Kandidaten abgesagt, weil ihnen die Situation in Köln längst noch nicht geheuer ist."

  • In dem Interview bei Liga Total nach dem heutigen Spiel war der JS gar nicht so sicher dass er von Hannover weg geht. Auf die hartnäckige Frage des Reporters ob er bestätigen kann dass er endgültig geht oder bleibt hat er nur gesagt dass er mehr erst nach dem Gespräch mit MK sagen kann, was den Verbleib auch nicht ausschließt. Er wirkte was das Thema betrifft ziemlich unentschlossen und machte alles von dem Gespräch abhängig. Hat vielleicht der Abstieg von Köln in die 2. Liga was damit zu tun? ;)

  • Ein Eintrag von der Yahoo-Eurospottseite zum Spiel der Kölner:
    "Ganz Hannover gönnt Köln den Abstieg! Schreibt euch­ hinter die
    dreckigen Ohren, dass man mit Managern­ anderer Clubs keine Politik
    betreibt!!!!!!!!!!!!!!"
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Morgen 10:30 sky90


    "Was passte bei Schmadtke und Slomka nicht?
    Mit Jörg Schmadtke sprechen wir über seine persönliche Situation. Für viele überraschend, dass er voraussichtlich nicht bei Hannover 96 weitermachen wird. Was steckt hinter den atmosphärischen Störungen mit Trainer Mirko Slomka - was lief bei der Zusammenarbeit schief? Vielleicht kann er uns auch schon etwas über seine Zukunft sagen, denn es gibt seit längerem Spekulationen über einen Wechsel zum 1. FC Köln.
    "

  • So sehr ich Rüdiger schätze, aber wenn er jetzt aus dem nichts, seine Probleme die ja privater Natur sind in den Griff bekommen hat....hmm hätte bitteren Nachgeschmack
    Ein Schelm wer böses denkt!

  • In der Uebertragung heute sah es nach Abschied aus, wuerde ich sagen - nach dem Spiel, sein Gesicht und die Geste in Richtung der Spieler und Mitarbeiter.

  • Köln ist glücklicherweise abgestiegen :rofl: :rofl: :rofl: . Gönne ich dem Pack. Wenn JS geht gibt es zwei Optionen
    - aus privaten Gründen >> alles Gute und vieln Dank für hervorragende Arbeit
    - zum Zweitligaverein 1.Fc Köln >> ................(nicht jugendfrei)

  • Also sorry Leute, aber er kann gar nicht mehr bleiben. Nach dem ganzen Theater hat er doch gar keine Authorität mehr. Als Führungskraft gehört das aber dazu. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob er schon mit wem anderes verhandelt hat oder nicht. Auf jeden Fall hat er heute noch mal erlebt, was ihm künftig fehlen wird - höchste Emotionalität, unbedingter Siegeswille und das beste Team der Welt!