Jörg Schmadtke

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, das hier einige bestimmte User subtil aber dennoch hartnäckig Trainerdemontage betreiben wollen?!


    Steckt da ein Plan dahinter?


    Nein.


    Aber ich finde es von Slomka tw. sehr offensichtlich, das er "Lieblinge" hat und eher die, trotz Nichtleistung aufstellt, als mal einem Spieler einzusetzen, den Schmadtke evtl. nicht mit voller Zustimmung Slomka´s geholt hat.


    Was jetzt hängen geblieben ist, ist zB Stoppelkamp, im Winter sollte er "nicht in den Sack haun", es kam aber auch nichts mehr.


    Spieler wie ... , die Namen hatten wir schon, ... .


    Ich hoffe, Beide machen einen Schritt aufeinander zu.

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, das hier einige bestimmte User subtil aber dennoch hartnäckig Trainerdemontage betreiben wollen?!


    Steckt da ein Plan dahinter?


    Diese Frage geht mir schon länger nicht nicht aus dem Kopf.


    Ich werde sie bei sich ergebenen Gelegenheiten wiederholen!

  • Das war irgendwann so von dort (ob "offiziell" oder "inoffiziell") kommuniziert worden! Sorry, die Details hab' ich ad-hoc nicht drauf, ist aber so ... kann man - im übertragenen Sinn (wenn man Details erfahren hat) z.B. Aussagen Herrn Draxlers etc. entnehmen.


    Tut mir leid, wenn ich zum Rest (heute aus zuverlässiger Quelle erfahren) nix sagen kann / will / darf! Auch auf die Gefahr hin, dass es einen Aufschrei hier geben wird! Geht halt nicht ............

  • Lenni, "".


    Ist aber am Ende auch egal, weil Schmadtke gegenüber Slomka nicht den Druck ausüben kann, geholte Spieler auch einzusetzen.


    Wegen mir können die auch Bluthochzeit feiern und sich gegenseitig die Pest an den Hals wünschen.


    Wenn soviel Reibung tatsächlich Energie erzeugt, dann lass kommen.

  • Tut mir leid, wenn ich zum Rest (heute aus zuverlässiger Quelle erfahren) nix sagen kann / will / darf! Auch auf die Gefahr hin, dass es einen Aufschrei hier geben wird! Geht halt nicht ............


    Meine Anmeldung in diesem Forum liegt drei Tage zurück. Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich bei selbiger verpflichtet, entweder über gar kein Insider-Wissen zu verfügen oder bei brisanten Einblicken diese unter Androhung von Schusswaffengebrauch lückenlos der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

  • Da das Thema weitaus schwerwiegender ist, als dass es sich mit einer bloßen Familienzusammenführung lösen lässt und schon gar nix mit einer "Ficksche" etc. zu tun hat, gehört mein allergrößter Respekt den wesentlichen Beteiligten!

    Rein interessehalber und weil ich es noch nie gehört habe: Was ist denn eine "Ficksche"?

  • Vielleicht meint er Fickische. Affäre. Zweitfrau.


    Das einige Medien es wissen könnten, hat man übrigens beim Sky90 Talk raushören können. Ich meine zumindest das man das so interpretieren kann.

  • Das war irgendwann so von dort (ob "offiziell" oder "inoffiziell") kommuniziert worden! Sorry, die Details hab' ich ad-hoc nicht drauf, ist aber so ... kann man - im übertragenen Sinn (wenn man Details erfahren hat) z.B. Aussagen Herrn Draxlers etc. entnehmen.


    Tut mir leid, wenn ich zum Rest (heute aus zuverlässiger Quelle erfahren) nix sagen kann / will / darf! Auch auf die Gefahr hin, dass es einen Aufschrei hier geben wird! Geht halt nicht ............


    Dann mach doch einfach deinen Kopf zu.




  • nenn doch mal Ross und Reiter daRoss welcher Spieler spielt zu oft und welcher Spieler spielt zu wenig, der diese The stützen könnten

  • El-Suave
    Du denkst Hannover ist besser als Köln, aber nicht so gut wie Düsseldorf für Schmadtke?
    Könnte es vielleicht auch um Kohle, Prestige, Gestaltungsmöglichkeit gehen?
    Wenn es passen würde, ginge Schmadtke sogar nach Braunschweig und vielleicht sogar nach Wolfsburg.
    ExilRoter, Danke!


    Keine neue Abwanderungs- und Familiendiskussion, nur eine Antwort auf die Frage:
    Ich denke nicht, daß Düsseldorf ein besserer Standort als Hannover ist - aber daß es für Schmadtke, falls in naher Zukunft mal eine Anfrage käme, attraktiver sein wird als Köln steht für mich außer Frage. Und mit dem Familienumzug nach Hannover konnte niemand rechnen, darum konnte man schon davon ausgehen, daß eine Arbeit im Rheinland nicht ohne Reiz für jemanden von dort ist.


    DDorf>Köln

    • Köln hat seinen Namen schon irgendwie mißbraucht
    • Düsseldorf dürfte wirtschaftlich besser aufgestellt sein als Köln und scheint rundherum seriöser
    • Obwohl es prinzipiell die gleiche Medienlandschaft ist, scheint mir als Außenstehendem, daß über alle lokalen Vereine außer Köln unaufgeregter berichtet wird
    • Der amtierende Manager dürfte sich bald aufs Altenteil zurückziehen, eine geregelte Amtsübernahme gibt's im Sport extrem selten. Meist herrscht eine Krise vor
  • Vielleicht meint er Fickische. Affäre. Zweitfrau.


    Das einige Medien es wissen könnten, hat man übrigens beim Sky90 Talk raushören können. Ich meine zumindest das man das so interpretieren kann.


    Das hatte nach der Sendung hier schonmal jemand gepostet. Aber vielleicht warst du das auch. ;)


    Und danke für die Erklärung.

  • nenn doch mal Ross und Reiter daRoss welcher Spieler spielt zu oft und welcher Spieler spielt zu wenig, der diese The stützen könnten


    und ich hätte auch noch gerne eine Antwort auf meine Frage an DaRoss und Manager46.

  • Vielleicht meint er Fickische. Affäre. Zweitfrau.


    Das einige Medien es wissen könnten, hat man übrigens beim Sky90 Talk raushören können. Ich meine zumindest das man das so interpretieren kann.


    ich denke die kolportierte fickische wird im gegenzug mit einer zweizimmerwohnung in d-dorf / wahlweise köln plus handgeld aus hannover deportiert.
    ich könnte damit leben.

  • Kai und Lumpi.


    Meinen Standpunkt zu Slomka und auch zu Spielern kann man eigentlich sehr deutlich nachlesen.


    Enteiern? Was soll das denn sein?


    Kai - Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dir das erklären zu müssen.

  • DaRoss


    Ach ja Slomka läßt Moa,Ya Konan und Diouf spielen, aber enthält uns noch einige Perlen vor weil die Schmadtke geholt.




    Genau das wird es sein! Wir würden CL spielen wenn Slomka nicht immer gegen Schmadtke arbeiten würde. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Gähn.


    Lumpi, ..., Royer Hauger und Sobiech wurden mir persönlich zu wenig eingesetzt.


    Mir, also Ich sag das.

  • weißt du daross alleine in den letzten 10Jahren gab es so viele Spieler von den sich einige mehr versprochen haben.
    Angefangen bei Kaufman,Wolf,Rama,Krebs,Beasley oder der Slowene(?) später beim FCK tätig.
    Keiner hat es hier von denen nachhaltig geschafft, aber auch keiner ist woanders noch richtig groß geworden.


    Jedesmal denkt man, warum spielt der nicht oder jener, aber diese Verschwörungstherorien nerven und sind in meinen Augen auch haltlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Lumpi, ich denke du hast den Punkt nicht ganz erfasst.


    Bei genannten Namen sind wir uns einig, Aber bei mir zählen da auch andere dazu, da gehst du evtl. nicht mit.