Jörg Schmadtke

  • Alles Gute!
    In zehn Jahren streiten die beiden hoffentlich nicht. Ich hoffe Schmadtke ist Mister Allmächtig bei uns und Slomka Trainer im Irgendwo.

  • Von mir auch alles Gute, Jörg!


    Jack


    In zehn Jahren, wenn alles nach Plan läuft, streiten der lebenslustige Rheinländer mit dem sturen Niedersachsen (verkehrte Welt?) darüber, weshalb letzterer als Nationaltrainer zu wenig Rote nominiert.


    Let's go, 96!


  • Sehr gut! :daumen:


    Auch von mir alles Gute! :bier:

  • Jörg holt auf den Stammspieler auf, Weiter, immer Weiter!


    Und wo ich da heute was von Shootout gelesen habe.


    Jörg wird dieses mal nicht in den Sonnenuntergang reiten, sondern den Abzug betätigen.

  • War schon in der Halbzeitpause extrem angefressen und konnte zwischendurch immer mal wieder kopfschüttelnd auf der Bank beobachtet werden. Immerhin einer der Offiziellen ist unzufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft.

  • War schon in der Halbzeitpause extrem angefressen und konnte zwischendurch immer mal wieder kopfschüttelnd auf der Bank beobachtet werden. Immerhin einer der Offiziellen ist unzufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft.


    Und das völlig zurecht. Aber im Kreise unserer souveränen Gesellschafter, die sich nicht so gut mit dem grantelnden Sportchef verstehen, wird man das sicher damit begründen, dass Schmadtke dem Slomka nicht die Spieler geliefert hat, die der eigentlich wollte und dass es Zeit wird, dass der Sportchef geht. Kann man auch Geld sparen, das bisschen kann doch Slomka gleich noch mit machen. Mit dem Trainerjob scheint er sowieso unterfordert, bei den ganzen Medienauftritten, für die er noch Zeit findet...

  • hr beiden Fröschchen dürft mal beizeiten einen Einführungskurs 'Sarkasmus und Ironie' belegen.


    Das sollte weder Sarkasmus noch Ironie sein zu dieser unfassbaren Dummheit einiger hier im Forum fällt einen halt nichts anders mehr ein.Da kann man sich gar nicht so viel fremdschämen, wie man eigentlich müsste.