Jörg Schmadtke

  • Villeicht hilft das ja:


    Schmadtke macht frei! 96-Sprecher Alex Jacob bestätigte gestern: „Jörg Schmadtke wird nicht beim Spiel in Freiburg sein, hat einen privaten Termin.“ Sonst sitzt der Manager bei Bundesliga-Spielen immer neben den Trainer auf der Bank.Die Geburtstagsfeier sagte der Manager darauf hin aber nicht ab. 96-Boss Martin Kind (68), der die rd. 600 Kilometer mit dem Auto nach Freiburg fährt, schwer genervt: „Ich bin ja in Freiburg, werde seine Aufgaben übernehmen.“


    Kind auf der Bank wen uns das nicht zum Auswärtssieg verhilft weis ich euch nicht mehr weiter.


    :lookaround:

  • Und während Martin Kind mittelfristig von CL für Hannover 96 träumt, sorgt die Kreisklasse-Presse dafür, dass der erfolgreichste Manager der letzten Zeit in Hannover die Segel streicht. Vermutlich damit endlich wieder einer kommt, der die Millionen für Spieler raushaut, die abseits des Platzes ordentlich Schlagzeilen machen. Denn Boulevard ist das Einzige, was die 3 hannoverschen Schmierblätter auf die Reihe bekommen. Erbärmlich.
    Und was macht der Chef vons Ganze? Spielt das Spiel schön mit. Vielleicht ist das ja immer noch ein "Scheißverein". :krank:

  • Als wenn Schmadtke-Anfeuerungen aus dem Arschloch-Block eine Unterstützung für Schmadtke wären. Jawohl eher das Gegenteil derzeit... :lookaround:

  • Vielleicht sollte die Kurve in den nächsten Spielen Schmadtke ein wenig akustische Rückendeckung geben.


    Das halte ich für eine feine Idee.
    Hätte nebenbei den Effekt, dass die Kurve signalisierte, sie sei nicht per se gegen alles, sondern wisse sehr wohl, wem und warum man seine Sympathien verteile.

  • Dazu müsste man den Herrn Kind anschreien, wenn er den Mund offen hat.
    Schafft man dabei mehr als 70db, sollte der Schall bis in den Enddarm reichen.

  • Ganz ehrlich, sleeper? Ich wette, der Punkt ist längst erreicht. Der zieht die Saison noch durch, im Sommer winkt er dann zum Abschied. Wundern würde es mich nicht.

  • Wie könnten wir eine Kampagne gegen die Bild starten?
    Anfeuerungsrufe während des Spiels wären schomal was.

  • Ja. :krank: Zeigt aber wieder, dass meiner Ansicht nach, noch lange nix nachhaltiges geschaffen wurde in Hannover. Ist einfach zu schlecht zu planen das Geschäft. Und die Printmedien in Hannover? Sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie tatsächlich den sportlichen Erfolg der letzten Jahre opfern wollen, um solche "Konflikte" auszuschlachten. Wenn 96 dann wieder graue Maus spielt in den nächsten Jahren aber bitte nicht über mangelndes Interesse jammern.


    Edit: Eine Kampagne gegen die BILD? Klar, ist in etwa so erfolgsversprechend wie ein Krieg von Nordkorea gegen die Vereinigten Staaten. ;)

  • Eine Kampagne gegen die BILD? Klar, ist in etwa so erfolgsversprechend wie ein Krieg von Nordkorea gegen die Vereinigten Staaten.


    Gut, dann müssen wir uns aber auch keine Gedanken über irgendeinen Protest gegen den DFB machen.
    Und im Grunde auch nicht über Kind und Co., die sitzen ebenso fest im Sattel.

  • Ähm, man mag mich für blöd halten aber es muß doch nicht gegen die Bild gehen, die kann man ignonieren. Wenn man was macht sollte es pro Schmatke sein, das er noch einmal merkt das seine Arbeit hier durchaus geschätzt wird.