Jörg Schmadtke

  • Druckfrisch bei RPonline:


    "In der gefühlten Wahrnehmung kann ich bestätigen, dass da im Moment gewisse Irritationen bestehen, die mehr in der gefühlten Wahrnehmung liegen und das ist nicht ganz ungefährlich", sagte Kind: "Die rationalen Fragestellungen lassen sich entscheiden, Emotionen sind immer etwas schwieriger."


    Ich denke, damit ist gefühlt alles gesagt. :lookaround:

  • Was sind denn das für Phrasen? Da würde sich das Schwein bei DoPa aber über ordentlich Nachschub freuen.

  • Stimmt. Trotzdem muss man sich nicht wundern, wenn Pinte die nicht mehr vorhandene Einheit auf dem Platz beklagt. Ist doch logisch, dass der Zickenkrieg auch auf die Mannschaft abstrahlt, besonders wenn die einen für den Fernsehmenschen und die anderen für den mürrischen Manager sind.


    Das ist alles extrem unrund, und etwas passieren muss auch. Ich würde nur gerne die zur Debatte stehenden Protagonisten tauschen. Im Fernsehen sieht man schließlich auch außerhalb von Hannover gut aus.

  • ich möchte das thema mal anders beleuchten. schmadtke hat seit geraumer zeit einen unbefristeten vertrag (meines wissens nach im profifussball mehr als ungewöhnlich) und sollte zum nachfolger von kind aufgebaut werden.


    allerdings gab es schon letztes jahr anzeichen, dass schmadtke (aus welchen gründen auch immer, keiner weiss es ganz genau) keinen bock mehr hatte. dieses jahr gibt es ein ähnliches spiel wie es scheint. da frage ich mich als geneigter beobachter, ob schmadtkes identifikation mit dem club - bei dem er einen unbefristeten (!) kontrakt besitzt - ausreicht, um hier gut arbeiten zu wollen. will sagen: wer einen unbefristeten vertrag mit aussicht auf den höchsten posten im verein inne hat, sollte sich schon klarer pro 96 erklären und geben. tut er nicht, ergo ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn er geht.


    nicht falsch verstehen: ich würde gerne mit schmadtke und slomka weitermachen, keine frage. aber so wie es jetzt ist geht es nicht - und schmadtke scheint sich deutlich zu wenig seiner verantwortung bewusst zu sein wie mir scheint.

  • :kopf:
    Mehr fällt mir zu Kinds Aussagen nicht ein. Ich glaube manchmal der kann selbst nicht erklären wie er das eigentlich meint, was er da erzählt.

  • Langsam sollte eDie kommenden Tage werden wir noch Gesprächsthema sein...aber dann wird im dt. Fußball wohl ne mächtige Bombe platzen und der Fokus richtet sich auf nen ganz anderen Club.

    welche bombe bei welchem verein soll das sein?

  • Und das weist du woher ?



    Soll ich jetzt aufdecken, wer mir das gesteckt hat? Soll ich boulevardesk schreiben "aus dem näheren Vereinsumfeld war zu hören, dass..."? ;) Glaub's oder glaub's nicht. Wichtig machen kann ich mich auch woanders. Das muss ich nicht hier tun. :p

  • Fiese Sache das __ Jetzt ist man die ganze Zeit so gespannt... Lass uns mal spekulieren: Pep kommt doch nicht? Würstchen-Ulli übernimmt das Catering aller Buli-Stadien???