Jörg Schmadtke

  • Sujo ......und nun will er weg. Magst Du uns den Zusammenhang erklären? ;)


    Es haben übrigens sehr viele ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und werden gekündigt. Das ist für mich weder ein Argument für oder gegen etwas.

  • Es haben übrigens sehr viele ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und werden gekündigt. Das ist für mich weder ein Argument für oder gegen etwas.

    Ich denke Hannover96 und Kind haben Schmadtke mit dem Vertrag auch symbolisch ihr Vertrauen ausgesprochen, zudem hat sich Kind auch im letzten Jahr sehr fair gegenüber Verhalten.
    Das sollte für Schmadtke und Hannover 96 Planungssicherheit geben. Auch wenn Kind fast nur Blödsinn macht in den letzten Jahren, da hat er mal vieles gut gemacht.

  • Lumpi, einen symbolischen Wert kann ich wohl auch erkennen. Man wollte Rüdiger ja den Rücken stärken.


    Aber egal, bald kommt sowieso Ralf zu uns.

  • wenn man googelt, dann liest man, dass die Arbeitsverträge von GmbH-Geschäftsführern sowohl befristet, als auch unbefristet sein können.


    Früher gab es wohl mehr unbefristete Verträge, der Trend geht jedoch zum befristeten Vertrag.

  • Ich muss gestehen, die fünfjährige Befristung kenne ich aus der Wirtschaft v.a. bei Vorständen. Was GF betrifft, kann ich's weniger beurteilen ...

  • Die NP ist sich inzwischen auch sicher, dass es morgen zur Vertragsauflösung kommt. Unklar nur, ob Jörg schon morgen freigestellt wird oder noch bis Juni/Juli in an der Kaderplanung weiterarbeitet.


    Der Markt sei leergefegt, 96 würde sich evtl. bemühen, einen Nachfolger aus einem bestehenden Vertragsverhältnis herauszulocken, so der Tenor. Als mögliche Kandidaten werden hier Heidel, Bader und Beiersdorfer genannt.


    Wem bis dato übrigens noch nicht schlecht geworden ist: Vorstellbar ist auch, dass die Aufgaben auf mehrere Köpfe übertragen werden und auch der GröPaZ wieder mehr "mitmischt".

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Na Halleluja... :kotzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .... Heidel, Bader und Beiersdorfer genannt.


    Wem bis dato übrigens noch nicht schlecht geworden ist: Vorstellbar ist auch, dass die Aufgaben auf mehrere Köpfe übertragen werden und auch der GröPaZ wieder mehr "mitmischt".

    ach du Scheisse...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte :kotzen: :kotzen: :kotzen: ...to be continued.....

  • Bader und Heidel wären wohl grundsätzlich noch die brauchbarsten Kandidaten. Vor allem Heidel in seinem Mainzer Idyll dürfte es bei dem Gedanken an den hiesigen Chaosladen allerdings schütteln. Das beste wäre daher sicherlich, man würde die mögliche Ablösezahlung lieber in eine Abfindung stecken...

  • Wem bis dato übrigens noch nicht schlecht geworden ist: Vorstellbar ist auch, dass die Aufgaben auf mehrere Köpfe übertragen werden und auch der GröPaZ wieder mehr "mitmischt".

    :kopf: na dann gute Nacht...

  • Ich finde das schade und den Zeitpunkt denkbar schlecht, aber wenigstens hat man jetzt Klarheit.
    Danke für wirklich tolle Arbeit.
    Viel Glück Rüdiger!
    Lebbe geht weiter...