Jörg Schmadtke

  • Es wären übrigends auch 8 Punkte weniger möglich gewesen, dann würde hier wahrscheinlich der Baum brennen und kaum jemand würde sich über Bremen lustig machen.

    ich sehe 6 punkte weniger. nämlich in augsburg und in fürth. von daher hast du nicht unrecht. aber ich sehe es so, dass wir diese saison mehr punkte liegen gelassen haben als unverdient geholt.

  • Dann würde ich mir an deiner Stelle nochmal die Heimspiele gegen Schalke, Bremen, Wolfsburg angucken, wenn es um unverdient geholt geht...



    Darum ging es mir aber nicht. Geht mir darum, dass es scheißegal ist, was alles hätte sein können. Interessiert am Ende nicht, da zählt nur das was erreicht wurde und das sieht, im Vergleich zu den 2 Jahren vorher, nicht so schön aus (und ich mein nicht nur den Tabellenplatz).

  • Im Umfeld des 1. FC Köln hofft man immer noch auf Jörg Schmadtke.
    Quelle:


    Die Sendung "Heimspiel" beim Lokalsender center.tv.
    Der Hintergrund: Beim FC-Dreigestirn kriselt es. Präsident Spinner und einer der Vize - natürlich Toni Schumacher - haben erhebliche Differenzen. Bild vertritt die pro-Schumacher-Fraktion, der express ist pro Spinner. Da Schumachers Zuständigkeit im sportlichen Bereich liegen soll, wird über eine unklare Aufgabenverteilung spekuliert.
    Schmadkte wäre der starke Mann, der sich cool und unbeeindruckt ob der medialen Störfeuer sein Ding durchziehen würde.


    Entweder wissen die mehr als wir alle, oder - was wahrscheinlicher ist - die nehmen alles was sich außerhalb Köln abspielt nicht war.


    :rofl: Wenn der zum FC geht kommt er ja vom Regen in die Traufe. In Kölle sind die Medien ja nochmal einen zacken schärfer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das nochmal antut. Ich denke da auch das er zur Fortuna geht und dort in seichteren Gewässern schwimmt ;)

  • wenn er schlau ist 8)


    ich hab getrauert um ihn, dachte der falsche ist gegangen, nun bin ich mir nicht mehr sooo sicher..


    hey, ich denke er war nicht mit dem herzen dabei, nur son bißchen (jedenfalls die letzte zeit), zuwenig um die roten wirklich nach vorn zu bringen.
    ich bin froh, dass es vorbei ist..dieses ewige hin und her kanns auch nicht sein, reisende soll man nicht aufhalten, sagte schon meine oma ;)


    alles gute J.S. und willkommen D.D.


    ich bin optimistisch :)

  • Jörg Schmadtke ist aus freien Stücken und ausdrücklich auf eigenen Wunsch gegangen. Sollte es wirklich an Slomka gelegen haben, oder aber an unserem Präsi und seinem Gedrängel vor den Mikros, könnte ich das nicht verstehen. Das gehört zum Geschäft, da muss man mal austeilen und auch einstecken, Weicheier braucht man da nicht wirklich. Ich bleibe dabei, das es wohl private Gründe sind, welche auch immer. Er ist weg, es ist Ruhe und getrauert habe ich um Robert Enke, nicht um Jörg Schmadtke, denn der wird uns bald von einer anderen Trainerbank aus angrinsen.


    Doppel "D" übernehmen Sie und auf gehts. Nach dieser und der Wintertransferperiode können wir uns ein Bild machen wie gut Doppel D ist und ob er nicht sogar ein wenig mehr Fuchs ist als der Brummelbär von Rhein! ;)

  • ach was, das Präsidentenamt ( bzw Aufsichtsratvorsitz) bei Bayern München wird schneller frei als etwas Entsprechendes bei 96!

  • Doch das geht. Werder z.B. stinkt noch mehr. Und erst dieser aktuelle Aufsteiger aus dem Osten Niedersachsens...

  • Der FC ist und bleibt eine spannende Herausforderung, gerade für einen wie Schmadtke, der gern etwas aufbaut, und gerade jetzt, da sie mal wieder in der 2. Liga gelandet sind, aber eine gar nicht so schlechte Mannschaft und einen ganz guten Trainer haben.


    Traditionsverein, tolles Stadion, äußerst begeisterungsfähiges Publikum, lebenswerte Stadt. Wenn es läuft, wird zumindest soviel Geld zur Verfügung stehen wie bei uns.
    Außerdem: nahe bei Düsseldorf.

  • Bis auf "2. Liga" kõnnte dieser Text auch auf H96 passen, oder?


    Grüsse aus NI