Jörg Schmadtke

  • Wenn der HSV sich nicht zwischen Kreuzer und Schmadtke entscheiden kann, tun sie mir wirklich leid. Oder bin ich schon nicht mehr auf dem neuesten Stand? Kaum zu glauben jedenfalls, dass Kreuzer ein ernsthafter Konkurrent für Rüdiger sein soll.

  • Kaum zu glauben jedenfalls, dass Kreuzer ein ernsthafter Konkurrent für Rüdiger sein soll.


    Na ja, viele hier haben ein recht idealisiertes Bild von ihm und in Hamburg sieht man die Dinge vilelicht realistischer. Bei 96 war bei ihm nun keinesfalls jeder Transfer ein Treffer, auch sein schnelles Hinschmeißen sowohl in Aachen wie in Hannover sowie seine nicht näher definierten "persönlichen Probleme" sind keine gute Werbung.

  • vergessen wir bitte seine Auszeit nicht! Schmadtkes Lack hat zumindest Kratzer die Du mit einer einfachen Politur nicht wegbekommst!

  • Diejenigen, die den Grund für die Auszeit kennen, werden weder diesen Grund hier posten, noch erklären, dass sie ihn kennen.

  • Kreuzer laut kicker jetzt der Favorit.


    Mein Karlsruher Kontaktmann hält nicht viel von dem. Er hat zwar eine Mannschaft zusammengestellt, die in die 2. Liga aufgestiegen ist. Vorher aber auch eine, die in die 3. Liga abgestiegen ist. Wieso sollte der sich in der Bundesliga - und für den ruhmreichen HSV natürlich noch wichtiger - in den großen europäischen Ligen auskennen?


    Vielleicht hoffen sie ja, Calhanoglu auf dem Wege günstiger zu bekommen ... :kichern:

  • Er hat eine Mannschaft zusammengestellt, die dem hHSV aus dem Pokal rausgeworfen hat. Und das war immerhin ihr!

  • Diejenigen, die den Grund für die Auszeit kennen, werden weder diesen Grund hier posten, noch erklären, dass sie ihn kennen.


    Richtig Kai und somit hat ein Verein wie der hhsv eine Situation, das sie eine Katze im Sack einkaufen. Es ist im Übrigen absolut nebensächlich warum er die Auszeit genommen hat, wichtig ist für zukünftige Arbeitgeber das es wieder passieren kann.

  • Tja, man hat auch in HH gemerkt, dass einiges an Arbeit liegen blieb.
    Vielleicht hat jemand auch Kind nach einem Zeugnis gefragt.


    Außerdem erscheint Kreuzer eloquenter und er kennt den HSV.


    Überrrascht mich jetzt nicht.

  • Das meinte ich damit nicht. Aber normalerweise bekommt man bei einem Jobwechsel ein Arbeitszeugnis, bei der merkwürdigen Vorgehensweise vom HSV, würde mich das nicht wundern.

  • Jack, du hast Martin Kind genannt, darauf springt der Stammi halt an.


    Was erwartest du?


    Und ja, Kind ist Schuld.


    Den ganzen Sonntag nur Regen. So ein Arsch!