Jörg Schmadtke

  • Frach mal Jaime oder Lord amici, laut denen ist Slomka am Wetter schuld. Es sei denn, die wollten mit dem Auto über den Schnellweg.

  • Warum das?
    Ich fände es nicht zum Kotzen, wenn Schmadtke in Hamburg begönne. Ist doch sein gutes Recht, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
    Und dass der dann eher in der 1. als in der 2.Bundesliga zu finden ist, halte ich für logisch und auch legitim.
    Sollte er zu einem Zweitligaverein wechseln, dann doch wohl nur, weil das Gesamtpaket extrem passig wäre.


    Aber abgesehen davon, scheint ja eher Kreuzer der heiße Kandidat zu sein...

  • Richtig Kai und somit hat ein Verein wie der hhsv eine Situation, das sie eine Katze im Sack einkaufen.


    Was für ein eingebildetes Geschwätz.


    Ich kenne den kolportierten Grund der Auszeit. (Und werde diesen nicht posten.) Du kannst drauf wetten, dass der HSV den auch kennt.


    Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass dieser kolportierte Grund nicht der eigentliche Grund war, das war höchstens ein Nebenfaktor. Denn solche - private - Sachen gibt es überall und nirgendwo führen sie zu ähnlichen Resultaten.


    Aber fühlt Euch mal wichtig.


    EDIT: Ansonsten kann ich die Verwunderung nicht wirklich verstehen. Mich hätte sehr überrascht, wenn Schmadtke für mehr als ein paar Wochen auf dem Markt gewesen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Mich hätte sehr überrascht, wenn Schmadtke für mehr als ein paar Wochen auf dem Markt gewesen wäre.


    Das wird jetzt wohl der Fall sein. Wobei mir nicht klar wird, ob sich der HSV gegen Schmadtke ausgesprochen hat oder ob Schmadtke seine Bereitschaft zurückgezogen hat, die er selbst via BILD öffentlich gemacht hat.


    Ich habe irgendwo gelesen ( Quelle weiß ich jetzt nicht mehr), dass der HSV meint, dass Fink und Kreutzer besser zusammen passen, weil die sich kennen würden - insofern wäre die vermeintliche Ablehnung Schmadtkes nicht in dessen Person oder Kompetenz begründet.

  • Ich sehe das auch genauso wie der ExilRoter, zumindest was den Grund für die Auszeit angeht, was aber nichts daran ändert, das man in HH an der Teamfähigkeit von JS zweifelt, so wird gemunkelt und da ist natürlich ein Spezie für Fink besser....