Jörg Schmadtke

  • Ich weiss garnicht, ob man hoch genug bewerten kann, was er in den letzten knapp 3 Jahren für den Verein auf die Beine gestellt hat.



    Wir haben einen hervorragenden Kader beisammen, alle Spieler langfristig gebunden und die Trefferquote bei seinen Verpflichtungen ist einfach sensationell.


    Beispiele?


    Haggui


    Ya Konan


    Pogatetz


    Stindl


    Abdellaoue


    Pander


    Sobiech (ja auch der)


    Diouf



    Denkt mal drüber nach, welche Wertsteigerungen diese Spieler in Ihrer Zeit bei 96 erfahren haben. Und im Falle eines Vereinswechsels fließen Millionen

  • Und im Falle eines Vereinswechsels fließen Millionen

    Daran denken wir mal bitte nicht ja und schreiben tun wir es schon mal gar nicht! Außerdem, wer sollte warum einen Europapokalsieger verlassen, häää, naaa??? :grübel:

  • ... hielt in seinem ersten Bundesligaspiel den Kasten sauber, und das auch noch gegen die Bayern :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der soll ja laut Sky am sa nicht in München gewesen sein, weil er sich noch einem neuen Spieler umgeschaut hat. Was einer sches Spiel er geschehen hat ??

  • Entweder Milan gegen Roma, oder Saisoneröffnung in Norwegen Hönefoss BK gegen Lilleström BK (0:0).
    Vermutlich hat er aber schon das nächstjährige Funkenmariechen gescoutet.

  • Der soll ja laut Sky am sa nicht in München gewesen sein, weil er sich noch einem neuen Spieler umgeschaut hat. Was einer sches Spiel er geschehen hat ??


    Laut Kicker von heute war er in Japan.

  • Das will der doch nicht wirklich machen, oder?


    11:50 Uhr: Neues aus Köln: Laut 'sky' ist der FC auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor fündig geworden. Jörg Schmadkte vom Ligakonkurrenten Hannover 96 soll es werden. Angeblich führen beiden Seiten schon Sondierungsgespräche.


    Sport.de

  • Familie lebt in Düsseldorf, oder täusche ich mich? Das wäre so eine Art "Motiv".


    Bleibt trotzdem zu hoffen, dass es sich um eine Ente handelt.

  • der mann hat doch einen vertrag hier. da müsste köln ja wohl erstmal mit 96 reden, oder? will der freiwillig in das umfeld und ggf auch noch in die 2. liga?

  • Das wäre das allerschlimmste, was uns passieren könnte. Einen Trainerwechsel könnte man mit etwas Glück und Schmaddis Händchen überstehen, aber ein Abgang Schmadtkes ist mein absoluter Alptraum. Wenn der Kind-Zufallsgenerator wieder angeworfen wird, kriege ich das Kotzen. Allein

  • Das wäre das allerschlimmste, was uns passieren könnte. Einen Trainerwechsel könnte man mit etwas Glück und Schmaddis Händchen überstehen, aber ein Abgang Schmadtkes ist mein absoluter Alptraum. Wenn der Kind-Zufallsgenerator wieder angeworfen wird, kriege ich das Kotzen.