Jörg Schmadtke

  • Aber wenn es zusammengereimt ist, warum stellst du es dann als Tatsachen hin? Da kann ich die Verwirrung schon verstehen. Hättest du in deinem Ausgangspost die Einschätzung Schmadtkes als Einschätzung kenntlich gemacht wäre viel Verwirrung erspart geblieben ;)

  • Auch wenn ein Abgang Schmadtkes sicherlich ziemlich bescheiden wäre und auch eine große Lücke reißen würde:


    Es gab ein Leben vor Schmadtke, es wird eins nach ihm geben. Kein Mensch ist unersätzlich.


    Schmadtke wird sicherlich wissen, was er an Hannover hat und sich ganz genau überlegen, was er in Köln erreichen könnte bzw. ob dass das Richtige für ihn wäre. Sollte es so sein, kann man es eh nicht ändern und muss dann das Beste daraus machen!





    Die gleiche Meinung gilt auch für den Stindl-Thread, wenn die Worte Köln und Gladbach ausgetauscht werden. ;)

  • Mag sein. Aber ich meine, dass Martin Kind doch schon klar geäußert hat, dass er Schmadtke zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht gehen lassen würde. Daraus folgere ich, dass die entsprechend im Vertrag festgehaltene Kündigungsfrist Schmadtke einen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht ermöglicht ohne Kinds Zustimmung. Oder Martin kennt den Vertrag nicht. Was ich mir nicht vorstellen kann. Das verbunden mit der Aussage Schmadtkes zum Thema FC lässt mich eigentlich relativ entspannt mit dem ganzen thema umgehen.

  • Na ja, er schrieb doch, dass er sich auf den Kicker bezieht und den Artikeln da einen höheren Wert zumisst als bspw. öffentlichen Aussagen unseres Präsidenten (Ein Ansatz, den ich zumindest nachvollziehen kann ohne ihn allerdings gänzlich zu teilen ;) ) oder Schmadtkes.
    Der Rest liest sich für mich eher zusammengereimt, wo hat er denn in seiner Karriere "Rückschritte" gemacht? Co-Trainer Gladbach -> Arbeitslos -> TW-Trainer Düsseldorf -> sportlicher Leiter Aachen -> Sportdirektor Hannover -> Geschäftsführer Sport Hannover. Klingt für mich nach stetiger Verbesserung...


    na ja, wenn jemand öffentlich sagt, da ist nichts dran, dann glaube ich das mal.
    bei der aussage gabe es meiner meinung nach ja keine hintertür, die man sich in solchen fällen, selbst bei vermeindlichen absagen, offen lässt.


    und ein abgang von schmadtke ist auf gar keinen fall mit einem abgang von stindl zu vergleichen.
    schmadtkes abgang wäre furchtbar für 96 und überhaupt nicht zu ersetzen.

  • Also so für mich ob ich das jetzt alles richtig zusammen kriege.


    Stindl wurde wegen Arbeitsverweigerung fristlos entlassen und wird Sportdirektor in Köln. Schmadtke kriegt Lalas Handgeld für den Wechsel nach München und kehrt zu seinen Wurzeln als Torwarttrainer in Düsseldorf zurück.

  • Und ich wurde heute morgen beim Bäcker allen Ernstes gefragt, was ich denn machen würde, wenn 96 aufsteigt und dann in Australien oder Amerika spielt, ob ich dann da auch überall hinfliegen würde.

  • Das H96 auf dem Mond war ist somit auch nicht wahr? Und der Papst ist verheiratet und hat 96 Kinder?


    Australien - Scheiß Globalisierung

    Einmal editiert, zuletzt von Undertaker ()