Jörg Schmadtke

  • Für mich stellt S. das Experiment dar, ob es bei 96 möglich ist, als unabhängiger und eigenwilliger Kopf zu bestehen und Erfolg zu haben.In seinem und in unserem Sinne hoffe ich, dass es klappt, auch wenn ich da meine Zweifel habe.

  • Bisschen Optimismus muss schon sein. Am meisten wird ein Manager doch an seinen Transferleistungen gemessen. Vor der Saison hatten alle Zweifel aber die Nobodys haben mehr Body gezeigt als die teuren Forsells und Hankes zu alten Zeiten. Schmaddy muss weiter so machen. Dann wird das schon!

  • Für mich stellt S. das Experiment dar, ob es bei 96 möglich ist, als unabhängiger und eigenwilliger Kopf zu bestehen und Erfolg zu haben.In seinem und in unserem Sinne hoffe ich, dass es klappt, auch wenn ich da meine Zweifel habe.


    Das System Kind funktioniert doch ganz einfach: Solange der Erfolg da ist, darf jeder seinen eigenen Kopf haben/machen, was er will. Dann begnügt sich der Boss mit gelegentlichen Wortmeldungen. Wenn es nicht läuft, wird er bissig, dann ist aber auch egal, ob sein auserkorenes Gegenüber dickköpfig, zielstrebig, nett, fromm, selbstbewusst, oder sonstwas ist, dann sitzt Kind einfach immer am längeren Hebel.

  • Das Gerücht ist zugegebenermaßen auch ein sehr vages bzw. die Erwähnung sehr dürftig. Aber immerhin wird eine Verbindung hergestellt.

  • bis jetzt hatte ich bei keinem mitarbeier von 96 in so hoher position ein so gutes gefühl wie bei schmadtke.
    der hat doch bis jetzt wirklich gute arbeit geleistet. sachlich, unaufgeregt, intelligent.


    gut, die brille finde ich persönlich dämlich, aber wir sind ja nicht as bari, also kein grund für eine trainerentlassung.


    dass einzige was mir im sportlichen bereich bei ihm nicht so gefällt, wenn er von schlaudraff hin und wieder als möglichen ersatz für "hinter den spitzen" spricht.
    der ist stürmer und nichts anderes. und das sieht ja bergmann dann wieder genauso. für jedes ying gibt es ein yang.

  • Also wenn er die Sache mit Lars Stindl wirklich eingetütet hat - Respekt, der Junge ist noch frombar und vor allem schnell. Ich hoffe nur, dass man sich dadurch nicht schon mit dem Weggang von Rosi abgefunden hat.


    Und jetzt bitte noch Ermin Zec holen!

  • Naja, von guter Arbeit würde ich bisher noch nicht sprechen.


    Junge, Junge - was ist für Dich "Gute Arbeit"?
    In Deinem Fall: Abitur mit 18- ich lasse es jetzt, trotzdem: Du kannst doch auch denken- hast auch Du schon gezeigt!

  • Einen Torwarttrainer von anderen Verein zu holen, ist jetzt wirklich keine Meisterleistung. Lediglich die abwicklung lief ohne Geräusche. Aber mehr auch nicht. Viel wichtiger sind jetzt die Position auf dem Feld, und nicht auf der Bank, zu verstärken. Dann können wir Schmadel alle hochjubeln.

    Einmal editiert, zuletzt von hedrouse ()